>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
AUF JEDEN FALL PRO KANN THURK SAU LEIDEN GUTER STÜRMER IST MIR ABER FÜR 1,5 MIO EIN BISL ZU VIEL
#
Pro!! Ganz klar.Wir brauchen noch einen Stürmer,Thurk ware es.

Vom Spielertyp-auf seine Weise- wie JJ. Der würde in Ffm. noch zu einem der " Lieblinge" der Fans.
#
Hauptsache, er bekommt nicht die gleichen Macken wie in Cottbus, denn sowas können wir nicht gebrauchen. rein sportlich ist er nicht schlecht, menschlich ist er wohl eher daneben... Ich sage nur dicke Autos und jedes Mal ne andere Frau (Max Merkel). Das Schlimmst wäre, wenn er nach nem halben Jahr wieder weg will, weil ihm unser neuer griechischer Wadenbeißer zu sehr nach Zaziki stinkt
#
Ich würde lieber Zidan als Thurk holen.
Aber trotzdem bin ich für die Verpflichtung.
Also PRO
#
Pro  
#
PRO, aber nur mit einer Ablöse von max. 1 Mio.
#
Bitte Bitte nicht Thurk!!!
Wenn HB den holt verstehe ich die Welt nicht mehr!!!
#
Pro Thurk

#
KurtMasur schrieb:
Hauptsache, er bekommt nicht die gleichen Macken wie in Cottbus, denn sowas können wir nicht gebrauchen. rein sportlich ist er nicht schlecht, menschlich ist er wohl eher daneben... Ich sage nur dicke Autos und jedes Mal ne andere Frau (Max Merkel). Das Schlimmst wäre, wenn er nach nem halben Jahr wieder weg will, weil ihm unser neuer griechischer Wadenbeißer zu sehr nach Zaziki stinkt  


seit wann ist Max Merkel ne Frau
#
52 + mein Pro = 53
7 (?!) Contra
#
Contra´s schreien lauter  
#
Pro
#
big_strider schrieb:
Contra´s schreien lauter    


Vielleicht haben sie auch einfach keinen Bock, an einer Abstimmung ohne jeglichen Wert teilzunehmen, denn weder ändert diese etwas an der Entscheidung der Eintracht, noch an der eigenen Meinung?!?!


In diesem Sinne....

Wer solche Spielchen braucht, viel Spaß dabei!


P.s.: Notfalls könnt Ihr aber auch "s." fragen, denn dieser ist doch der große Contra-Ermittler und kann Euch sicher damit aushelfen!
#
thurk - Nein Danke!
#
[font=Comic Sans MS][/font]
Pro
#
ganz klar pro
#
Pro Thurk.

Ablösesumme saugt zwar, aber dafür wird das Gehalt sicher erträglich sein.

Ein "Frankfurter Bub", der uns zumindest für 2-3 Jahre noch helfen kann.

Und wo der bislang gekickt hat, ist mir völlig egal.
#
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
Contra´s schreien lauter    


Vielleicht haben sie auch einfach keinen Bock, an einer Abstimmung ohne jeglichen Wert teilzunehmen, denn weder ändert diese etwas an der Entscheidung der Eintracht, noch an der eigenen Meinung?!?!


In diesem Sinne....

Wer solche Spielchen braucht, viel Spaß dabei!


P.s.: Notfalls könnt Ihr aber auch "s." fragen, denn dieser ist doch der große Contra-Ermittler und kann Euch sicher damit aushelfen!




Hi Zolo!

So Spielchen können schon mal Spaß machen, und ab und zu haben wir im Forum ja auch WIRKLICH Spaß; wer die diversen Threads verfolgt hat, hätte diesen nun wirklich nicht gebraucht, um rauszufinden, wer was wie sieht, ganz klar.
Eine Umfrage unter der "schweigenden Mehrheit" würde mich allerdings schon mal interessieren, aber mein Gefühl sagt mir, es ist ein sehr ausgewogenes Pro-Contra-Verhältnis.

P.S.: Die TDS-Liste vom Dreher fand ich auch nicht besonders glücklich, Deine Bemerkung mit der Armbinde allerdings ebensowenig , hat aber wohl sonst keiner gemerkt oder einfach geschwiegen (wie ich auch, ich weiß ja , wie Du´s meinst).

In diesem Sinne: *hüpf*
#
ICH ENTHALTE MICH DER STIMME!  ,-)
#
Ach Vogelchen............( hört sich so nett und lieb an) sag doch bitte etwas.


Teilen