Hauptsache, er bekommt nicht die gleichen Macken wie in Cottbus, denn sowas können wir nicht gebrauchen. rein sportlich ist er nicht schlecht, menschlich ist er wohl eher daneben... Ich sage nur dicke Autos und jedes Mal ne andere Frau (Max Merkel). Das Schlimmst wäre, wenn er nach nem halben Jahr wieder weg will, weil ihm unser neuer griechischer Wadenbeißer zu sehr nach Zaziki stinkt
KurtMasur schrieb: Hauptsache, er bekommt nicht die gleichen Macken wie in Cottbus, denn sowas können wir nicht gebrauchen. rein sportlich ist er nicht schlecht, menschlich ist er wohl eher daneben... Ich sage nur dicke Autos und jedes Mal ne andere Frau (Max Merkel). Das Schlimmst wäre, wenn er nach nem halben Jahr wieder weg will, weil ihm unser neuer griechischer Wadenbeißer zu sehr nach Zaziki stinkt
Vielleicht haben sie auch einfach keinen Bock, an einer Abstimmung ohne jeglichen Wert teilzunehmen, denn weder ändert diese etwas an der Entscheidung der Eintracht, noch an der eigenen Meinung?!?!
In diesem Sinne....
Wer solche Spielchen braucht, viel Spaß dabei!
P.s.: Notfalls könnt Ihr aber auch "s." fragen, denn dieser ist doch der große Contra-Ermittler und kann Euch sicher damit aushelfen!
Vielleicht haben sie auch einfach keinen Bock, an einer Abstimmung ohne jeglichen Wert teilzunehmen, denn weder ändert diese etwas an der Entscheidung der Eintracht, noch an der eigenen Meinung?!?!
In diesem Sinne....
P.s.: Notfalls könnt Ihr aber auch "s." fragen, denn dieser ist doch der große Contra-Ermittler und kann Euch sicher damit aushelfen!
Hi Zolo!
So Spielchen können schon mal Spaß machen, und ab und zu haben wir im Forum ja auch WIRKLICH Spaß; wer die diversen Threads verfolgt hat, hätte diesen nun wirklich nicht gebraucht, um rauszufinden, wer was wie sieht, ganz klar. Eine Umfrage unter der "schweigenden Mehrheit" würde mich allerdings schon mal interessieren, aber mein Gefühl sagt mir, es ist ein sehr ausgewogenes Pro-Contra-Verhältnis.
P.S.: Die TDS-Liste vom Dreher fand ich auch nicht besonders glücklich, Deine Bemerkung mit der Armbinde allerdings ebensowenig , hat aber wohl sonst keiner gemerkt oder einfach geschwiegen (wie ich auch, ich weiß ja , wie Du´s meinst).
Vom Spielertyp-auf seine Weise- wie JJ. Der würde in Ffm. noch zu einem der " Lieblinge" der Fans.
Aber trotzdem bin ich für die Verpflichtung.
Also PRO
Wenn HB den holt verstehe ich die Welt nicht mehr!!!
seit wann ist Max Merkel ne Frau
7 (?!) Contra
In diesem Sinne....
Pro
Ablösesumme saugt zwar, aber dafür wird das Gehalt sicher erträglich sein.
Ein "Frankfurter Bub", der uns zumindest für 2-3 Jahre noch helfen kann.
Und wo der bislang gekickt hat, ist mir völlig egal.
Hi Zolo!
So Spielchen können schon mal Spaß machen, und ab und zu haben wir im Forum ja auch WIRKLICH Spaß; wer die diversen Threads verfolgt hat, hätte diesen nun wirklich nicht gebraucht, um rauszufinden, wer was wie sieht, ganz klar.
Eine Umfrage unter der "schweigenden Mehrheit" würde mich allerdings schon mal interessieren, aber mein Gefühl sagt mir, es ist ein sehr ausgewogenes Pro-Contra-Verhältnis.
P.S.: Die TDS-Liste vom Dreher fand ich auch nicht besonders glücklich, Deine Bemerkung mit der Armbinde allerdings ebensowenig , hat aber wohl sonst keiner gemerkt oder einfach geschwiegen (wie ich auch, ich weiß ja , wie Du´s meinst).
In diesem Sinne: *hüpf*