>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Her mit der Kampfsau im Tausch gegen Nikolov  
#
LilaHesse schrieb:
Her mit der Kampfsau im Tausch gegen Nikolov    


Wird das jetzt ne neue Abstimmung?  
#
Contra:

Nicht, weil er Mainzer ist, oder weil er vermeintliche Charakterschwächen hat, sondern ganz einfach, weil er uns spielerisch keinen Centimeter nach vorne bringt.
#
LilaHesse schrieb:
Her mit der Kampfsau im Tausch gegen Nikolov    


Wenn das ein Witz sein sollte, dann war das ein ganz schlechter.
#
sCarecrow schrieb:
Contra:

Nicht, weil er Mainzer ist, oder weil er vermeintliche Charakterschwächen hat, sondern ganz einfach, weil er uns spielerisch keinen Centimeter nach vorne bringt.


   
#
Contra, weil zu alt. Wäre er 26 oder 27 Jahre alt, dann wäre er perfekt...Findet Bruchhagen jedoch keinen anderen, dann lieber Thurk.
#
ich wäre letztlich dafür

zwar nicht mehr der Jüngste und ebenso nicht billig.

jedoch aus Mangel an Alternativen und den Marktchancen ein Thema. Könnte mir vorstellen, dass er eine Verstärkung ist und gut passen würde. Grosser Vorteil, seine Verbundenheit zu FFM und zur Eintracht.

Falls er wechselt, hoffe ich, dass er bei den Fans eine Chance bekommt
#
Contra
#
Ganz klar PRO

das ist einer, der sich voll reinhängt. der gibt vollgas. charakterlich passt er 100% in unsere mannschaft (nicht so ein fremdkörper wie luboja!). schlitzohr (die mit abstand meisten tunnel letze saison [18]). macht auch mal die ungewöhnlichen tore, entscheided spiele.

mir ist das so scheissegal, was vor jahren mal passiert ist.

das ist fast schon eine billiglösung für 1,5 mio. ablöse. die gehaltsvorstellungen werden unseren rahmen mit sicherheit nicht sprengen.
von allen lösungen die beste, mit ausnahme zidan vielleicht....
und das beste ist:
wir schwächen einen absteigskonkurrenten entscheidend  (so wie mit AMA und Lautern) und
wir haben genug pulver für die rückrunde für 1-2 neuverpflichtungen.

mit anderen worten
HER MIT IHM
#
hreinsch schrieb:
Ganz klar PRO

das ist einer, der sich voll reinhängt. der gibt vollgas. charakterlich passt er 100% in unsere mannschaft (nicht so ein fremdkörper wie luboja!). schlitzohr (die mit abstand meisten tunnel letze saison [18]). macht auch mal die ungewöhnlichen tore, entscheided spiele.

mir ist das so scheissegal, was vor jahren mal passiert ist.

das ist fast schon eine billiglösung für 1,5 mio. ablöse. die gehaltsvorstellungen werden unseren rahmen mit sicherheit nicht sprengen.
von allen lösungen die beste, mit ausnahme zidan vielleicht....
und das beste ist:
wir schwächen einen absteigskonkurrenten entscheidend  (so wie mit AMA und Lautern) und
wir haben genug pulver für die rückrunde für 1-2 neuverpflichtungen.

mit anderen worten
HER MIT IHM


da geb ich dir zu 100% recht...ich bin im gegensatz zu sanogo (der mit 3-4mio viel zu überteuert ist) und ljuboja(der ganz ein fach keinen charakter zeigt) ganz klar für PRO Thurk...ist doch eigentlich erst mal völlig egal ob er schon 30 jahre alt ist,solange er seine leistung bringt...wenn wir den für 1,5 - 2mio bekommen würden,dann hätten wir einen mindest gleichwertigen und auf jeden fall im gegensatz zu ljuboja und sanogo einen billigeren stürmer...denke auch das er gut zu ama passen würde...    
#
Pro,

er macht uns im Sturm flexibler - auch wenn ich ihn ätzend finde

Hawkeye
#
Absolut Pro Michi  
#
PRO

die Suffgarter schwächen sich durch die Aktion mit LD - die Mainzer durch Thurk ... der nächste, bitte
#
PPPPRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!    

Thurk ist gut wenn 40.000 rufen und schreien THHUUURRRRKKK...Dann wird er ganz heiss
#
C O N T R A
#
Diese Pro/Contra Sache ist doch spätestens wenn Thurk das erste Tor für uns schießt eh total für´n A....
#
Alleszummitnehme schrieb:
Diese Pro/Contra Sache ist doch spätestens wenn Thurk das erste Tor für uns schießt eh total für´n A....


Ich denke zwar dass es für das Geld bessere Alternativen gibt, die auch machbar wären, aber sollt er nicht mehr als 1,5 mio kosten bevor niemand kommt, PRO Thurk..

Menschlich und als Spieler habe ich auch nichts gegen ihn da gibts andere^^
#
Contra!
- Gebe aber durchaus zu, dass ich meine Meinung ggf. ändere - vielleicht müssen aber auch die PROler ihre Meinung ggf. ändern
#
Pro!

- Kampfsau, haben wir es zu wenige im Team
- weil gerade so einer (der bei den Fans nicht unumstritten ist) sich richtig reinhängt, um zu zeigen, dass er zu Recht verpflichtet wurde!
#
bin mir nicht sicher anfangs war ich ja total da gegen das er zu uns kommen soll aber jetzt wird ja alles etwas warscheinlicher...  :neutral-face
naja lassen wir uns überraschen  


Teilen