>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
sCarecrow schrieb:
Contra:

Nicht, weil er Mainzer ist, oder weil er vermeintliche Charakterschwächen hat, sondern ganz einfach, weil er uns spielerisch keinen Centimeter nach vorne bringt.


Z... wie zentimeter.....

spielerisch vielleicht nicht...aber mit toren bringt er uns nach vorne.....
weißt du was beim fussball zählt....TOOOOORE!
hast schon gesehen wer zur zeit die tore macht....

wer für den erfolg ist...der ist pro Tore und pro die gaaanze Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
snickers25 schrieb:
Hier mal ein CoNtRa!

Hab so das Gefühl, dass er den Druck nicht gewachsen ist und es bei uns nicht packt!
Ich würde mich aber gerne schon heute vom Gegenteil überzeugen lassen!    


blödsinn!!!!!!!!!!! begründe deine aussage mal! wer hat denn den mut die elfer zu schiessen (und trifft!) wer rennt denn wie ein blöder obwohl er von den eigenen fans ausgebuht wird....so ein quatsch!!!
redet mal lieber vom taka...bis jetzt net viel gebracht außer fehlpässe
#
isostar3 schrieb:
Contra

Wie kann ein Mensch charakterlich einwandfrei sein, wenn er schon einmal zu Energie Cottbus gewechselt ist! Wie dumm muss ein Mensch sein, um von einem Aufsteiger zu einem Nicht-Aufsteiger zu wechseln, der dann auch noch Cottbus heißt!

Wie können nur so viele Eintracht-Fans ihre Antipathie gegen einen Spieler so schnell ablegen wie das hier in diesem Forum bisher geschehen ist.

Ich will diesen Mainzer Opa nicht! Dann lieber keinen weiteren Stürmer.


..noch mehr blödsinn! wenn du den mainzer opa nicht willst...kannst ja ab sofort nach mainz ins stadion fahren*lool und duri-cha beim tore schiessen zugucken...
#
naja nichts für ungut - bite fühlt euch net persönlich angegriffen!

Machen wir einfach ne Umfrage!

hier:

http://hometown.aol.de/_ht_a/ultraslafamilia/start.html

einfach abstimmen... Michael Thurk   PRO oder CONTRA


Teilen