>

Jetzt auch noch Vasoski mit Knorpelschaden [und Korkmaz mit Bluterguss}

#
Und Korkmaz mit Bluterguß fällt auch aus bis auf Weiteres.
#
Soll ich kotzen? ich kann garnicht soviel kotzen wie ich will... das ist doch nicht wahr! WAS haben wir angestellt gegen den Fußballgott?

Alles gute Vasi! Du packst das!
#
Auch von mir Gute Besserung Alex! Werd´bitte schnell wieder fit, wir brauchen jetzt jeden Kämpfer an Bord  
#
Mittelstürmer schrieb:
Und Korkmaz mit Bluterguß fällt auch aus bis auf Weiteres.


Quelle?
#
Auch von mir alles Gute natürlich, aber mehrere Monate Pause klingt gar nicht gut... Damit wird ein Madlung doch immer wahrscheinlicher...
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Zum Kotzen...

Du warst das!!!!!!!!



Ich saß definitiv weit genug weg, um nicht Schuld daran sein zu können.

Aber mal im Ernst, bitterer geht es kaum. Die Aktion, nach der er nicht mehr weiter trainiert hat, sah dermaßen harmlos aus, dass ich den Befund kaum glauben kann.

Der Junge tut mir so Leid... und für unsere Innenverteidigung bedeutet das auch nichts Gutes.  
#
für mich liegt das an diesen kack neumodischen schuhen.. als es noch die alten runden schraubstollen gab, waren die knie und knorpelschäden wie sie heute im ganzen fussball sind noch nicht an der tagesordnung..  

ALLES GUTE VASI
#
So eine Scheiße!

Gute Besserung Aleks! Kopf hoch!
#
Die wievielte Verletzung ist das jetzt eigentlich im Laufe dieser Saison?
Das ist doch nur noch zum Kotzen... man man!  

Und dann ausgerechnet Vasi... der hat das Pech scheinbar wahrlich gepachtet.. alles Gute Junge!
#
Tut mir unendlich Leid für den sympathsichen Vasi.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, ich drücke ihm ganz fest die Daumen !
#
Das kann doch alles nicht wahr sein. So viel Pech kann man doch gar nicht haben...
Alles Gute!!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Und Korkmaz mit Bluterguß fällt auch aus bis auf Weiteres.


Quelle???

Alles Gute Vasi, so viel Pech auf einmal ist echt nicht normal.
#
des is doch ma die reinste verarschung mit dem 3. knorpelschaden jetz odder?????????????
#
Alles Gute Vasi
zu den Genesungswünschen geht es hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=58
#
I-ADL3R-I schrieb:
des is doch ma die reinste verarschung mit dem 3. knorpelschaden jetz odder?????????????


Der 4.
#
WAS verdamt nochmal läuft da denn falsch? Es ist nicht mehr auszuhalten!

So, der nächste bitte, wer hat noch nicht...?
#
Was ne Seuche, so langsam glaub ich echt nicht mehr an einen Zufall..  

Alles Gute Vasi!!!
#
Isi schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
des is doch ma die reinste verarschung mit dem 3. knorpelschaden jetz odder?????????????


Der 4.


oh stimmt....na das wird ja immer besser.....manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte  
#


Gute Besserung, Alex
#
Wer um alles in der Welt hat es auf uns abgesehen und scheisst uns Woche für Woche zu ?!  


Teilen