Ich saß definitiv weit genug weg, um nicht Schuld daran sein zu können.
Aber mal im Ernst, bitterer geht es kaum. Die Aktion, nach der er nicht mehr weiter trainiert hat, sah dermaßen harmlos aus, dass ich den Befund kaum glauben kann.
Der Junge tut mir so Leid... und für unsere Innenverteidigung bedeutet das auch nichts Gutes.
für mich liegt das an diesen kack neumodischen schuhen.. als es noch die alten runden schraubstollen gab, waren die knie und knorpelschäden wie sie heute im ganzen fussball sind noch nicht an der tagesordnung..
Alles gute Vasi! Du packst das!
Quelle?
Ich saß definitiv weit genug weg, um nicht Schuld daran sein zu können.
Aber mal im Ernst, bitterer geht es kaum. Die Aktion, nach der er nicht mehr weiter trainiert hat, sah dermaßen harmlos aus, dass ich den Befund kaum glauben kann.
Der Junge tut mir so Leid... und für unsere Innenverteidigung bedeutet das auch nichts Gutes.
ALLES GUTE VASI
Gute Besserung Aleks! Kopf hoch!
Das ist doch nur noch zum Kotzen... man man!
Und dann ausgerechnet Vasi... der hat das Pech scheinbar wahrlich gepachtet.. alles Gute Junge!
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, ich drücke ihm ganz fest die Daumen !
Alles Gute!!!
Quelle???
Alles Gute Vasi, so viel Pech auf einmal ist echt nicht normal.
zu den Genesungswünschen geht es hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=58
Der 4.
So, der nächste bitte, wer hat noch nicht...?
Alles Gute Vasi!!!
oh stimmt....na das wird ja immer besser.....manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte
Gute Besserung, Alex