>

Jetzt auch noch Vasoski mit Knorpelschaden [und Korkmaz mit Bluterguss}

#
bernie schrieb:
Bevor es jetzt wieder in die üblichen Diskussionen abgleitet:
Hier geht es um die aktuelle Verletzung von Vasoski.
Zur Diskussion über die medizinische Abteilung geht es hier lang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134045
Trainierdiskussionen haben wir auch schon genügend im Angebot.


Das ist mir jetzt so noch gar nicht aufgefallen  ,-)

Alles gute an alle verletzte Spieler
Alles gute an alle gesunden Spieler - bleibt gesund.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Bevor es jetzt wieder in die üblichen Diskussionen abgleitet:
Hier geht es um die aktuelle Verletzung von Vasoski.
Zur Diskussion über die medizinische Abteilung geht es hier lang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134045
Trainierdiskussionen haben wir auch schon genügend im Angebot.


Das ist mir jetzt so noch gar nicht aufgefallen  ,-)

Alles gute an alle verletzte Spieler
Alles gute an alle gesunden Spieler - bleibt gesund.

Gruß Afrigaaner  


du hast die Fans vergessen  

Alles Gute und bleibt optimistisch
#
Marlenchen schrieb:

Außerdem wird FF wieder auf die üblichen Versager (Mahdi) zurückgreifen.


Mich würde dann doch mal brennend interessieren, was Du im Leben schon alles erreicht hast. Du musst ja schrecklich schön, reich und berühmt sein, wenn Du Dir rausnimmst andere Menschen als Versager zu beschimpfen!

Abgesehen davon höre ich heute zum ersten Mal von einem Mahdi - wer immer das sein mag.

#
Oh man, dass war also die Saison des Vasoski. Man der tut mir echt leid. Einer meiner absolutenVorbilder der IV. Hffe, er greift nächste Saison nochmal richtig an und zwar in Liga 1 mit der SGE.
#
Es gab vor vielen Jahren mal eine Untersuchung zu den Auswirkungen der neuen "Längsstollen" im Vergleich zu den herkömmlichen Stollen / Noppen.
Die Belastung für das Knie durch die Längsstollen ist deutlich höher, als bei den herkömmlichen.
Das hat in der Anfangszeit zu extrem vielen Knieverletzungen jeder Art (vor allem Kreuzbandverletzungen) geführt.
Nachdem damals fast jeder Spieler mit solchen Stollen aufgelaufen ist, ist mittlerweile der Großteil wieder auf den klassischen "Rundstollen" umgestiegen. (Auch wenn in der tollen Nike und Adidas Werbung was anderes behauptet wird)
Vielleicht hängt es ja wirklich mit den Schuhenn zusammen, dass sich so viele Spieler am Knie verletzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Marlenchen schrieb:

Außerdem wird FF wieder auf die üblichen Versager (Mahdi) zurückgreifen.


Mich würde dann doch mal brennend interessieren, was Du im Leben schon alles erreicht hast. Du musst ja schrecklich schön, reich und berühmt sein, wenn Du Dir rausnimmst andere Menschen als Versager zu beschimpfen!

Abgesehen davon höre ich heute zum ersten Mal von einem Mahdi - wer immer das sein mag.

 



   
#
Marlenchen schrieb:
So Schönspieler wie Toski und Ljubucic sind leider nicht aus diesem Holz geschnitzt.
Außerdem wird FF wieder auf die üblichen Versager (Mahdi) zurückgreifen.

Sonst geht´s Dir noch ganz gut oder wie???
Willst Du spielen??
Bzw.: was machst Du hier???
Mehdi ist ein Versager + die anderen beiden Schönspieler was in diesem Kontext auch nicht gerade ein Kompliment ist....

Aber ich weiß ja, grundsätzlich sind alle Spieler bei uns im Kader erstmal Idioten zumindest aber unfähige Versager, sonst würden sie ja bei Bayern München spielen...
#
Dsa Thema dürfte jetzt durch sein. Bitte wieder zu den aktuellen Verletzungen  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Marlenchen schrieb:

Außerdem wird FF wieder auf die üblichen Versager (Mahdi) zurückgreifen.


Mich würde dann doch mal brennend interessieren, was Du im Leben schon alles erreicht hast. Du musst ja schrecklich schön, reich und berühmt sein, wenn Du Dir rausnimmst andere Menschen als Versager zu beschimpfen!

Abgesehen davon höre ich heute zum ersten Mal von einem Mahdi - wer immer das sein mag.

 

Tschuldigung, aber ich konnt net anders. Mahdi
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marlenchen schrieb:

Außerdem wird FF wieder auf die üblichen Versager (Mahdi) zurückgreifen.


Mich würde dann doch mal brennend interessieren, was Du im Leben schon alles erreicht hast. Du musst ja schrecklich schön, reich und berühmt sein, wenn Du Dir rausnimmst andere Menschen als Versager zu beschimpfen!

Abgesehen davon höre ich heute zum ersten Mal von einem Mahdi - wer immer das sein mag.

 


    Geil, sieht e bissi aus wie Sotos...
Tschuldigung, aber ich konnt net anders. Mahdi
#
Oh man schon wieder verletzt, wenn der Körper andauert überfordert wird, sollte man das Fussballspielen besser bleiben lassen!

Nichtsdestotrotz Gute Besserung!
#
Leute das ist Fußball. Ich war deswegen 10 Mal im Krankenhaus und ich musste zumeist gar nicht sagen was los ist. Das war das Standardgespräch:

"Fußball?"
"Ja"
"Typisch. Such dir doch ne andere Sportart aus"

Und das war Amateurfußball! Aber so ist das halt. Alleine jemanden im Vollsprint wegtreten zu können und nur gelb zu sehen sollte deutlich machen wie gefährlich die Sportart ist. Ich würde keinem von abraten, aber ich bin auch kein Arzt
#
Ich kann es einfach nicht fassen!
Das ist doch nicht normal, dass sich unsere Spieler andauernd verletzen.
Sorry, aber hier drängt sich massiv der Verdacht auf, dass falsch trainiert wird.
Warum wird das Training nicht genau auf die Belastbarkeit der Spieler abgestimmt? Man sollte meinen, dass das mit den modernen Trainingsmethoden einer Bundesligamannschaft machbar sein sollte...  
#
Also ich glaube wir bennenen unser Team doch besser um.

Eintracht Krankfurt oder so.
Oder melden ein Team beim Invalidensport an.
So viele langzeitverletzte gab es schon lange nicht mehr.
Aber ein paar davon waren ja absehbar.
Trotzdem unglaublich.
Mir tut Vasoski total leid und auch die anderen.
#
Das wird nächste Saison auch nicht viel besser. Entweder werden die SPieler falsch medizinisch betreut oder falsch trainiert/belastet.

Bei so vielen Verletzungen hat das ganz sicher nichts mit Zufall zu tun.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das wird nächste Saison auch nicht viel besser. Entweder werden die SPieler falsch medizinisch betreut oder falsch trainiert/belastet.

Bei so vielen Verletzungen hat das ganz sicher nichts mit Zufall zu tun.


Nein das ist garantiert kein zufall mehr.
Denke beides hat damit zu tun.
#
Man_U schrieb:
Ich kann es einfach nicht fassen!
Das ist doch nicht normal, dass sich unsere Spieler andauernd verletzen.
Sorry, aber hier drängt sich massiv der Verdacht auf, dass falsch trainiert wird.
Warum wird das Training nicht genau auf die Belastbarkeit der Spieler abgestimmt? Man sollte meinen, dass das mit den modernen Trainingsmethoden einer Bundesligamannschaft machbar sein sollte...    


Fukel raus!

"Belastbarkeit der Spieler"? Naja, dann müsste Caio ja gar nicht  trainieren  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
ganz sicher


garantiert


#
I-ADL3R-I schrieb:
Luzbert schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Frag mich eh was unsere "Medizinische" Abteilung immer so treibt, Preuss, Zlatan, Vasi, alles Dauerpatienten



Das ist nicht Dein ernst, oder?

Dir ist schon bewusst, dass der Junge als Langzeitverletzter eingekaft wurde?


@Vasi
Alles gute!!


vll nicht die medizinische Abteilung sondern eher das Training!

Ok Zlatan wurde verletzt geholt, sollte allerdings schon seinen 1. Einsatz haben, komischerweise hat er den immer noch nicht gehabt. Verzögert sich also alles...

Korkmaz wurde fit geholt dann Fuß gebrochen, kaum war er fit gleich wieder den Fuß gebrochen und alles im Training

dazu kommt Meier und seine unendlichen Knieprobleme wo die medizinische Abteilung wohl auch lange ratlos war bis sie zur OP geraten haben

Spycher plötzlich verletzt - Knorpelschaden

Amanatidis angeschlagen spielen lassen - Knorpelschaden

Liberopoulos - plötzlicher Zehenbruch im Training

Fenin - Zehenentzünung geholt im Training

Vasoski - Zyste in der Lunge, Langzeitausfall, kaum ist er wieder fit - Knorpelschaden

dazu kommen noch diverse Verletzungen in der letzten Zeit der Torhüter, von Preuß will ich erst gar nicht sprechen, und und und .....

Es hört nie auf!!! Und Zufall kann das mittlerweile auch nicht mehr sein, es muss einen Grund geben für diese ständigen Verletzungen und ich glaube da an das mangelhafte Training von unserem geliebten Herr Trainer!


Meier und Korkmaz haben sich nicht von der Eintracht-Medi-Abtlg behandeln lassen auf eigenen Wunsch! Und Zlatan hat sich 3 mal den Fuß außen an ner blöden kleinen Stelle gebrochen, bei SCHALKE, bitte ebenfalls ausklammern.

Dr Seeger wird oft Unrecht getan, bitte erst informieren und dann verurteilen!

Ich hinterfrage eher unser Schuhe, Trainingsplätze, welche erst seit kurzem beheizt sind, Trainingsmethoden, das neue elektronisch unsterstützte Superfitnessstudio usw. Wir hatten auch sehr viele Bandscheibenvorfälle. Das kann doch nicht nur Pech sein !?
#
Käptn Ahab schrieb:
Alles Gute Vasi,
beiß die Zähne zusammen und lass den Kopf nicht hängen.

Heute bedeutet das nicht mehr zwangsläufig Ende der Karriere.


Hallo liebe Fans, ich fahr morgen zu Vasi und werd ihn ein bisschen aufbauen.  Und wenn ihr nichts dagegen habt, dann erzähl ich ihm, dass ihr ihm alles Gute wünscht und auf eine baldige Rückkehr wartet. Ich denke, dass wird ihn freuen. Bis denn mal, LG vom Tör(t)chen


Teilen