>

Auch Pröll fällt aus

#
Wie eben im kicker gemeldet hat sich Markus Pröll wegen Krankheit
abgemeldet.Somit steht der Rückkehr von Nikolov ins Tor  nichts mehr im Wege.
Zimmermann ist Ersatztorwart.
Kaum gesund schon wieder Krank.
#
Also langsam .......
#
Noch ca. 30 Stunden bis zum Spiel........also noch Zeit für 2, 3 neue Verletzte.....Es ist zum kotzen!!!  
#


Ich fass es net...
#
Damit wäre die Torwartfrage ja geklärt...
#
Nikolov darf ran - Danke!
& gute Besserung Pröll !
#
Gute Besserung an Markus. Langsam wirds unheimlich! Und wieder ist dieser Funkel schuld, spätestens bei 15. Posting!

Somit ist Funkel die Torwartentscheidung abgenommen worden. Ich weiß ja nicht, wie krank Pröll jetzt ist, aber zumindest fair von ihm, sich nicht mit 50% (oder wieivel auch immer) Fitness ins Tor zu stellen, weil sonst der Stammplatz weg sein könnte.

Oka frisch im Tor, das ist meistens nicht schlecht. Im Gegensatz zu Pröll ist Oka immer auf den Punkt sofort stark und mit zunehmender Anzahl von Spielen schwächer....
#
Es ist doch wirklich zum ko*****
#
Darauf hätte ich wetten können...


Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????


Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte


Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt
#
Funkel wollte ja heute entscheiden wer im Tor steht!!! Und jetzt ist Pröll auf einmal KRANK!?
#
Was sagt uns das für die neue Saison : Nikolov einen neuen Vertrag geben damit er 2 Mann hinter Fährmann wird und Pröll nach Köln verkaufen.Denn man die Anzahl der Spiele rechnet die er nur machen konnte hat sich das Arbeitsverhältnis nicht gelohnt  für die Eintracht.
#
Nano82 schrieb:
Darauf hätte ich wetten können...


Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????


Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte


Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt


Stimmt, Pröll hat kein Recht dazu krank zu werden  
#
Was ist denn mit unserer Eintracht los?      

Da lese ich lieber das hier... Pröll zu Lehrer-Arbeitszeit
#
da kommt man von der arbeit und darf wieder sowas lesen.... das feeling gibt einem einfach nur die eintracht...
#
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung an Markus. Langsam wirds unheimlich! Und wieder ist dieser Funkel schuld, spätestens bei 15. Posting!






Funkel raus
#
Paula7153 schrieb:
Funkel wollte ja heute entscheiden wer im Tor steht!!! Und jetzt ist Pröll auf einmal KRANK!?


Schon dubios, find ich auch. Aber ich glaube nicht, dass er das auf dem Busparkplatz in Frankfurt klären wollte, sondern erst in Bielefeld nach dem Abschlusstraining. Deswegen wird er wohl wirklich krank sein. Bei unserem Pech sowieso am wahrscheinlichsten...
#
adlereintr8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung an Markus. Langsam wirds unheimlich! Und wieder ist dieser Funkel schuld, spätestens bei 15. Posting!






Funkel raus  


Nr. 10 war schneller als du
gute besserung markus
#
Freienfelser schrieb:
Nano82 schrieb:
Darauf hätte ich wetten können...


Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????


Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte


Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt


Stimmt, Pröll hat kein Recht dazu krank zu werden    



Sry, aber findest du das jetzt nicht ein bisschen weit hergeholt?  
Man könnte es ja auch so sehen: FF entfacht eine Torwartdiskussion, Pröll ist beleidigt, sieht seine Leistungen nicht gewürdigt und macht deswegen einfach mal "krank", weil er keinen bock mehr darauf hat. Das ist genau so weit hergeholt.
Hier läuft auch wirklich alles aufs Selbe hinaus. Das ist doch lächerlich jeden Scheiß FF in die Schuhe schieben zu wollen.    
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Freienfelser schrieb:
Nano82 schrieb:
Darauf hätte ich wetten können...


Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????


Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte


Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt


Stimmt, Pröll hat kein Recht dazu krank zu werden    



Sry, aber findest du das jetzt nicht ein bisschen weit hergeholt?  
Man könnte es ja auch so sehen: FF entfacht eine Torwartdiskussion, Pröll ist beleidigt, sieht seine Leistungen nicht gewürdigt und macht deswegen einfach mal "krank", weil er keinen bock mehr darauf hat. Das ist genau so weit hergeholt.
Hier läuft auch wirklich alles aufs Selbe hinaus. Das ist doch lächerlich jeden Scheiß FF in die Schuhe schieben zu wollen.    


Naja FF kann man es echt nicht in die Schuhe schieben, das ist vermessen.

Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...


Teilen