>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Adler2002 schrieb:
Stimmung ist ganz ok aber auch net wirklich der bringer!!!  


was erwartest du von einem Sonntagsauswärtsspiel?
geht doch  
#
was ein lahmes spiel,unglaublich
#
mickmuck schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Tony hätt den gemacht.


den hätte die oma vom funkel gemacht.


HB hat wieder mal gepennt  
#
Bielefeld muss verletzungsbedingt wechseln
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also Meier war auch schonmal besser ...  :neutral-face  


Jo. Aber das muss gefühlt in ner Zeit gewesen sein, als man für die Ansicht, die Erde sei rund, noch verbrannt wurde.  ,-)
#
so Kamper auch raus  
#
Also langsam reichts. Köhler sucht ja NUR Meier. Spielt das Duo nur zu zweit? Dachte wir sind Elf Mann auf dem Platz  
#
wir sind auf jeden fall die bessere mannschaft. in die spitzen wie immer noch ohne die nötige genauigkeit, aber im prinzip gefällts!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kamper raus


das ist gut für uns
#
Wieso haben wir nur ein Auswechselspieler? laut kicker
#
KurtMasur schrieb:
meine Meinung: der Köhler ist noch eher für mich ein Spielmacher als Totalausfall Alex Meier, von dem sieht man ja gar nichts!

Naja also letzte Woche war Meier ein Totalausfall aber bisher find ich ihn ganz gut!
#
Steinschlag schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kamper raus


das ist gut für uns


Wer hat den denn so zu gerichtet?
#
sCarecrow schrieb:
Hin und wieder viel zu ungenau und ein bisschen fehlt mir der "allerletzte Biss".
Davon aber abgesehen gefällt mir das sehr, sehr gut.
Die Jungs wissen, es muss nach vorne gehen. Es wird direkt gespielt.
This is nice.



Ja, wenigstens weder Angst noch Lethargie heute.

Es fehlt Genauigkeit und der gelaungene Abschluß durch dieses Bollwerk hindurch.
#
Kweuke ist nur auf dem Platz um die gegnerische Mannschaft zu dezimieren.
#
Danke Ochs, machst bis jetzt ein super spiel
#
1:0 Bochum..shice
#
Bochum führt!
#
Fuck Bochum führt
#
leverkusen-bochum 0-1 x.x
#
wo ist caio??

naja das alte lied   ...


Teilen