Ein Wort noch zu Meier... ...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.
Alexander Kolz schrieb: 53. Minute  (0:0) Ein Wort noch zu Meier... ...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.
Nur mal, um auch anderen Stimmen ein Gehör zu verschaffen
das kann ich nur unterschreiben, meier spielt heute solide.
Grauer_Adler schrieb: Ich hör ja schon wieder 4-1-4-1-System bei Premiere, der Angsthasen-Fukel spielt mit 10 6ern, mit Korkmaz kam doch auch wieder nur ein weiterer!
das spanische system, damit sind sie europameister geworden
Aber aus Sicht einiger User hier hat die EIntracht mehr Potential als die spanische Nationalelf und muss mit mindestens 14 Offensiven spielen. Ihr stehen angeblich nur FF + 1-2 Spieler (im Wechsel,zur Zeit vor allem Meier und Köhler) im Weg.
Vael schrieb: Kormaz für Inamoto! Das nenn ich nun wirklich eine Ansage von Herrn Funkel! Nicht zu offensiv aber trotzdem ein Zeichen!
Ja, Ja das ist großes Tennis....
Was hast du heute erwartet hm? Championsleague? Herrgott, das ist nen Kellerduell, wir können mit nem Unentschieden besser leben als die! Also was solls!
Angesichts der nächsten Wochen können eigentlich beide Mannschaften nicht mit einem Unentschieden gut leben. Ein Sieg heute wäre immens wichtig.
Sicher wäre ein Sieg immens wichtig, aber ne Niederlage noch viel schlimmer für uns. Aber wie gesagt, noch isses nicht vorbei, ergo hoffe ich noch uff nen dreier!
Grauer_Adler schrieb: Ich hör ja schon wieder 4-1-4-1-System bei Premiere, der Angsthasen-Fukel spielt mit 10 6ern, mit Korkmaz kam doch auch wieder nur ein weiterer!
das spanische system, damit sind sie europameister geworden
Danke Alex, dem ist nichts hinzuzufügen,
Aber bitte vor der 80sten Minute
Also ich bleib dabei es gibt einige schlechteren Spieler als Meier auf dem Platz. Er fällt im Vergleich zum Rest der Mannschaft nicht ab.
das kann ich nur unterschreiben, meier spielt heute solide.
Aber aus Sicht einiger User hier hat die EIntracht mehr Potential als die spanische Nationalelf und muss mit mindestens 14 Offensiven spielen. Ihr stehen angeblich nur FF + 1-2 Spieler (im Wechsel,zur Zeit vor allem Meier und Köhler) im Weg.
Sicher wäre ein Sieg immens wichtig, aber ne Niederlage noch viel schlimmer für uns. Aber wie gesagt, noch isses nicht vorbei, ergo hoffe ich noch uff nen dreier!
Ochs = Ramos
Naja, Bachirou hatte in der ersten Saison bei uns immerhin 8 Tore und 2 Vorlagen
aber im allgemeinen ist das spiel so traurig, kreativität is das stichwort. caio ist das stichwort.
So ein geiler Pass und dann dieser kümmerliche Abschluss, Mist!!!