>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Liveticker schrieb:

Ein Wort noch zu Meier...
...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.


Danke Alex, dem ist nichts hinzuzufügen,
#
etienneone schrieb:
kweuke muss raus und caio rein.


Aber bitte vor der 80sten Minute  
#
Exil-Hesse schrieb:
GOKO schrieb:
Hört endlich mal auf ständig den Meier schlecht zu machen,so übel isser auch nich.

Funkel, bist Du es?    

Also ich bleib dabei es gibt einige schlechteren Spieler als Meier auf dem Platz. Er fällt im Vergleich zum Rest der Mannschaft nicht ab.
#
pallazio schrieb:
Alexander Kolz schrieb:
53. Minute  (0:0)
Ein Wort noch zu Meier...
...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.


Nur mal, um auch anderen Stimmen ein Gehör zu verschaffen


das kann ich nur unterschreiben, meier spielt heute solide.
#
cityslicker schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich hör ja schon wieder 4-1-4-1-System bei Premiere, der Angsthasen-Fukel spielt mit 10 6ern, mit Korkmaz kam doch auch wieder nur ein weiterer!    

das spanische system, damit sind sie europameister geworden


Aber aus Sicht einiger User hier hat die EIntracht mehr Potential als die spanische Nationalelf und muss mit mindestens 14 Offensiven spielen. Ihr stehen angeblich nur FF + 1-2 Spieler (im Wechsel,zur Zeit vor allem Meier und Köhler) im Weg.
#
nein, dass hätte es sein müssen
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Kormaz für Inamoto! Das nenn ich nun wirklich eine Ansage von Herrn Funkel! Nicht zu offensiv aber trotzdem ein  Zeichen!  


Ja, Ja das ist großes Tennis....


Was hast du heute erwartet hm? Championsleague? Herrgott, das ist nen Kellerduell, wir können mit nem Unentschieden besser leben als die! Also was solls!


Angesichts der nächsten Wochen können eigentlich beide Mannschaften nicht mit einem Unentschieden gut leben. Ein Sieg heute wäre immens wichtig.


Sicher wäre ein Sieg immens wichtig, aber ne Niederlage noch viel schlimmer für uns. Aber wie gesagt, noch isses nicht vorbei, ergo hoffe ich noch uff nen dreier!
#
Weiter so nach vorne, Jungs!
#
Nee,sein Schwager  
Exil-Hesse schrieb:
GOKO schrieb:
Hört endlich mal auf ständig den Meier schlecht zu machen,so übel isser auch nich.

Funkel, bist Du es?    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
cityslicker schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich hör ja schon wieder 4-1-4-1-System bei Premiere, der Angsthasen-Fukel spielt mit 10 6ern, mit Korkmaz kam doch auch wieder nur ein weiterer!    

das spanische system, damit sind sie europameister geworden


kweuke=torres, meier=iniesta, fink=xavi, köhler=alonso.....  

Ochs = Ramos  
#
petko mach es doch selber!!!
#
Boar verflucht!!!!!!!!!
#
Was ne Chance, scheiße
#
Mist! Schöner Spielzug. Das will ich sehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bachirou Salou Teil 2?

Na, hoffentlich nicht...


Naja, Bachirou hatte in der ersten Saison bei uns immerhin 8 Tore und 2 Vorlagen
#
ohhh, gerade gutes zuspiel von unsrem bushido..
aber im allgemeinen ist das spiel so traurig, kreativität is das stichwort. caio ist das stichwort.
#
den ball hätte meine oma mim krückstock reingemacht unfassbar
#
Aarrrgh, geiles Ding von Petko/Benny... und schön vorgearbeitet von Alex  ,-)
#
NEIN!!!!
So ein geiler Pass und dann dieser kümmerliche Abschluss, Mist!!!
#
was für eine Chance  und dann wird sie nicht genutzt  


Teilen