>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Guter Spielzug, von mir aus könnte Köhler öfter solche Pässe spielen wie den auf Petko!      
#
Mist dieser Herzig
#
Nene, jetzt nicht noch Köhler verletzt...  
#
marco-sge schrieb:
nein, dass hätte es sein müssen


Oh,wieder ein schlechter Pass von Köhler...  Das hat er doch wirklich gut gemacht, müssen sogar die "Wennnr-ich-Trainer-und-Spieler-wäre"-Typen zugeben
#
Vael schrieb:
Übrigens, an jene Meierbasher!

53. Minute  (0:0)
Ein Wort noch zu Meier...
...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.


Liveticker!


stimmt. Meier ist gar nicht so schlecht wie Köhler.

Der ist zwar überall aber hat noch gar nichts hinbekommen...
#
ouhouh, das sieht bei Köhler nicht gut aus ... verketzt?      
#
Köhler verletzt?
#
jawoll, nächster Verletzter Köhler.
#
ich wuerd kweuke drin lassen. er macht das, was seine aufgabe als einziger stuermer ist: er schirmt den ball mit dem ruecken zum tor ab und spielt in zurueck zu den angreifenden mittelfeldspielern.
evtl. kommt er auch mal an ne flanke ran
#
Kweuke gefällt mir heute aber irgendwie deutlich besser, als gegen S04
#
Leut, konzentrieren... Bielefeld ist heute, so wie die Stadt, nicht vorhanden!
Wenn heute keine 3 Punkte, wann dann ?
#
Das gibt es doch nicht..............Leo mach ihn endlich rein
#
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust
#
super pass von köhler eben. meier spielt unauffällig aber solide. verteilt die bälle gut. wie mans nicht macht zeigt kweuke...
#
Man diese Bochumer
#
Freienfelser schrieb:
okocha78 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was hat Meier, was andere nicht haben ???        


Den Ruf, Funkels Liebling zu sein. Oh ne sry, den hat Köhler ja auch    


macht die beiden mal nicht schlechter als sie sind...


die sind nun mal schlecht die beiden


also ich finde petkovic schlechter als die beiden, aber egal, mit rumheulen im forum ändert ihr nix


Stimmt, das einzige was jetzt noch hilft, ist im Stadion "Caio" und "Funkel raus" rufen, wenn er wieder ausgewechselt wird. Ich fang mal an:

Caaaaiiiiioooooooooooooooooooo!!!!!!!!
#
was für chancen die hessen jetzt haben !!!!!!!!!
#
Och ne, der Kewuke. Kämpft, rakert, läuft auch super, steht, wo ein Stürmer sein muss. Aber Ballkontrolle/Gefühl? Nicht vorhanden...
#
führung wäre schon 3mal verdient scheiße man weiter jungs
#
Man man man Kweuke. Was ist passiert seit den Tagen zu denen du reihenweise den Zweitligisten die Eier ins Nest gelegt hast. Huuiiii... Eben fast das gegentor  :neutral-face


Teilen