53. Minute  (0:0) Ein Wort noch zu Meier... ...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.
Liveticker!
stimmt. Meier ist gar nicht so schlecht wie Köhler.
Der ist zwar überall aber hat noch gar nichts hinbekommen...
ich wuerd kweuke drin lassen. er macht das, was seine aufgabe als einziger stuermer ist: er schirmt den ball mit dem ruecken zum tor ab und spielt in zurueck zu den angreifenden mittelfeldspielern. evtl. kommt er auch mal an ne flanke ran
Man man man Kweuke. Was ist passiert seit den Tagen zu denen du reihenweise den Zweitligisten die Eier ins Nest gelegt hast. Huuiiii... Eben fast das gegentor :neutral-face
Oh,wieder ein schlechter Pass von Köhler... Das hat er doch wirklich gut gemacht, müssen sogar die "Wennnr-ich-Trainer-und-Spieler-wäre"-Typen zugeben
stimmt. Meier ist gar nicht so schlecht wie Köhler.
Der ist zwar überall aber hat noch gar nichts hinbekommen...
evtl. kommt er auch mal an ne flanke ran
Wenn heute keine 3 Punkte, wann dann ?
ist kein verlust
Stimmt, das einzige was jetzt noch hilft, ist im Stadion "Caio" und "Funkel raus" rufen, wenn er wieder ausgewechselt wird. Ich fang mal an:
Caaaaiiiiioooooooooooooooooooo!!!!!!!!