Wen könnte sich die Eintracht im Sommer holen?

#
Ich denke man könntesich Misimovic und Ljoboja kaufen.
Wollte mal euch fragen wir ihr darüber denkt?
#
ljuboja????????????????????????????????????????????????????

den ex stuttgarter, mit dem steifenhörnchen haarschnitt? nicht wirklich, oder?
#
Ich denke das man schauen sollte wie die Rückrunde verläuft und dann darüber labert und net vorher
#
Ok, Ljoboja net aber vielleicht Frederico oder Zidan? Der hat zwar en Vertrag fürdie 2.Liga aber den könne wir gut gebrauchen.
#
Taka19 schrieb:
Ok, Ljoboja net aber vielleicht Frederico oder Zidan? Der hat zwar en Vertrag fürdie 2.Liga aber den könne wir gut gebrauchen.


Wer ist Ljoboja und Frederico ?  
#
Ljuboja von Hamburg und Frederico vom KSC
#
Taka19 schrieb:
Ljuboja von Hamburg und Frederico vom KSC


Ljuboja ist ein Geldgeiler Sack , den will ich hier nicht mehr sehen nachdem was man von ihm so gehört hat , Abgang von Stuttgart etc.

Und nach meinem Wissen spielt kein Frederico beim KSC.

Spass bei Seite du meinst wohl FEDERICO  ,-)
#
Meinetwegen
Aber habe gehört das die Eintracht an Broich interessiert ist.
#
von wem?
#
Köln
#
Ljoboja wird unter Funkel niemals in Frankfurt spielen, Misimovic ist kein schlechter aber wohl zu langsam um uns weiter zu bringen.
Falls wir im Sommer einen weiteren Stürmer bräuchten, dann wäre ich für Larsen, glaube aber nicht daran dass es dazu kommen wird.
Abgesehen davon hat HB gerade heute gesagt dass er die Mannschaft vornemlich so halten will und nicht viel geld für nur gleichwertige spieler ausgeben wird.
#
meine von weM du das gerücht her hast
#
Warum nicht einen Reghecampf von Aachen verpflichten oder einen Delura. Ist alles möglich, muss der ff entscheiden.
#
Von en Freund der bei Eintracht arbeitet
#
Taka19 schrieb:
Meinetwegen
Aber habe gehört das die Eintracht an Broich interessiert ist.


Was hörst du alles bis der Tag rum is ?!  
#
hmm ist schwer zu sagen aber ich könnte mir einen görlitz von den bayern gut vorstellen. er selbst hat gesagt wenn er nach der rückrunde kein stammspieler ist wird er die bayern verlassen. ist halt leider sehr verletzungsanfällig.
wünsche mir eigentlich nen guten mittelfeldspieler offensiv und nen guten verteidiger im sturm sind wir eigentlich gut besetzt da ich denke das ein heller in  
1-2 jahren eine echte verstärkung für uns ist.
und unser hb zaubert eh immer einen aus seine kiste, mit dem keiner rechnet
und wahrscheinlich auch nicht kennt
#
Ich wünsche mir im Sturm die Glücksbärchis, im Mittelfeld die Teletubbies und in der Abwehr die Masters of the Universe. Das dürfte auch bezahlbar sein, wenn ich mich an die Spielzeugpreise von damals erinnere.  

Mal ernsthaft: Man sollte erstmal mit Pröll und Jones verlängern und die Rückrunde abwarten. Den Klassenerhalt haben wir noch lange nicht in der Tasche. Auch der DFB Pokal könnte uns erneut Einnahmen im UEFA Cup bescheren! Momentan ist noch vieles in der Schwebe und man sollte einfach abwarten.

Einen Federico vom KSC würde ich allerdings auch gerne im Eintrachtdress sehen...  
#
Einen spielstarken Verteidiger der sowohl IV als auch RV spielen kann, einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler mit starken linken Fuß und einen kopfballstarken, treffsicheren Stürmer!

Ach ja, und bei Pröll-Abgang einen neuen guten Torhüter!
#
Nanami schrieb:
Ich wünsche mir im Sturm die Glücksbärchis, im Mittelfeld die Teletubbies und in der Abwehr die Masters of the Universe. Das dürfte auch bezahlbar sein, wenn ich mich an die Spielzeugpreise von damals erinnere.  

Mal ernsthaft: Man sollte erstmal mit Pröll und Jones verlängern und die Rückrunde abwarten. Den Klassenerhalt haben wir noch lange nicht in der Tasche. Auch der DFB Pokal könnte uns erneut Einnahmen im UEFA Cup bescheren! Momentan ist noch vieles in der Schwebe und man sollte einfach abwarten.

Einen Federico vom KSC würde ich allerdings auch gerne im Eintrachtdress sehen...    




ja und im tor ne nonne die lässt hinten wenigstens keinen rein   [quote=Nanami]
#
@ Taka19:
Junge, Junge, Junge!
Über wen sollen wir uns denn jetzt nu unterhalten? Ljuboja? Misimovic? Zidan? Federico? Oder doch vll. einen Broich???
Absoluter Sinnlos-Thread, den du hier vom Stapel gelassen hast!

@ all:
Ich weiss gar nicht, wie ihr euch ernsthaft mit diesem Thread befassen könnt!
Der Threadersteller wirft alle Nase lang neue Namen in den Raum, so das gar keine vernünftige Diskussion entstehen kann!


Teilen