>

Wen könnte sich die Eintracht im Sommer holen?

#
Du bist ja en richtiger Fan.
Ehrlich unmöglich, ich muss sagen ich bin auch mal FCB-Fan gewesen.
Aber nur für einen Spieler den Verein wechseln, ist wohl das aller letzte.
#
RV/IV:
Ich glaub FF will aus Preuß einen RV machen. Deshalb würde ich auch lieber einen flexiblen Verteidiger holen. Abel und Herzig wären eine Option. Ich würde Ochs keinen besseren oder ähnlichen Perspektivspieler vor die Nase setzen. Wenn er defensiv ein bißchen ruhiger wird (das kommt mit der Erfahrung) und die Flanken konstanter kommen, wird ein richtig Guter.
Prinzipiell sollte man bei Absteigern oder guten Zweitligisten aktiv werden. Die sind auch eher bezahlbar. Einen Spieler, wie Westermann, der unsere erste Elf verstärken könnte, ist wohl zu teuer, genauso Friedrich, obwohl die absteigen.
Noveski wäre eine Idee, wenn er wieder konstanter spielt. Die Integration wäre durch Vasi leichter. Sinkewitz fand ich interessant, aber Bayer soll dran sein und die Ablöse ist zu hoch. Außerdem haben wir ja Russ.
Übrigens können wir froh sein, dass Reinhardt beim HIV bleiben wollte, sonst wäre wohl Soto nicht verpflichtet worden.

LOM/ZOM:
Die einzige Baustelle bei der Eintracht.
Köhler schön und gut. Aber da könnte man die erste Elf verstärken.
Margairaz wäre meine Wunschverpflichtung. Linksfuß der auch zentral spielen kann. Dass er langsam ist, war doch nur eine Bild-Finte, hab ihn 2-3 mal spielen sehen. Also was ist dann Fink und Cimen? Es ist seit der besagten Bild-Finte nicht viel von ihm zu hören gewesen. Würde mich bei HB nicht wundern, wenn man ihn nach Wintertransferschluß als ablösefreien Neuzugang bekannt geben würde. Aber wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Linksfuß im Mittelfeld und einen ZOM der Meier Feuer unterm ***** macht. Babic wäre auch eine Idee, der kann auch in der Viererkette spielen und ist ablösefrei. Aber wäre teuer, wenn man Bayer konkurieren will, aber ich glaube finanziell möglich. Bei seinem Charakter bin ich mir allerdings unsicher. Misimovic wäre auch interessant, von der Leistung in der Rückrunde abhängig, ob wir eine reelle Chance hätten, ihn zu bekommen.



Ja genau: Owo wer?, Asamoah und Odonkkor für satte 12Mio€ aus ihren Verträgen kaufen! Dann hätten wir die Rechte Flanke der Nationalmannschaft und sicherlich eine der schwächeren in der Bundesliga!  
#
Flo82 schrieb:
Ok die Torwartdiskussion hat sich ja jetzt erledigt, da Prölli ja verlängert hat. Wobei unser Oka nach Pröll, Schäfer, Weidenfeller, Kahn und Enke, die z.Zt. in einer Klasse für sich spielen nicht einen Millimeter schlechter ist als so überschätzte Keeper wie Wiese, Hildebrand, Rost usw. Und deutlich besser als die Riege Piplica, Wächter, Tremmel, Keller, Nicht, Wache und so ist er auch, ebenso wie der Zimmermann, den ich auf einem Level mit NIkolov sehe.

Aaaber um mal zu wirklichen Kandidaten zu kommen ...
Den Vorschlag Friedrich, Manuel finde ich schon mal gut, wenn da nicht im Sommer irgend ein Verein aus den oberen 5 Rängen dazwischen funkt, sollte es auch möglich sein den nach dem Mainzer Abstieg zu holen.

Owomoyela ist auch ein Thema genau so wie der andere schwarze deutsche der Asamoah, die uns beide weiterbringen würden, wenn sie ihre Gehaltsvorstellungen deutlich runterschrauben.

Westermann von Bielefeld wär auch gut nur da sind schon Schalke und Bremen dran, das wird wohl nix.

Aber einer an den wohl keiner denkt ist einer, der schon mit Jones und Thurk aufm Bolzplatz gekickt hat. Der Sportfreund Daniel Gunkel aus Cottbus.

Aber Herri und Fridi werdens schon richten

geht das nicht bissi netter
#
Was haltet ihr von folgenden Spielern:
RV: Volz (Fulham, ablösefrei)
IV: Sinkiewicz (Köln, 2. Mio) oder Matip (Köln, ablösefrei) oder Herzig (Aachen)
RM: Federico (Karlsruhe, abkösefrei)
OM: Misimovic (Bochum, ablösefrei)
ST: Zidan (Mainz) oder Hanke (Wolfsburg) oder Helmes (Köln).
#
Tomba schrieb:
Was haltet ihr von folgenden Spielern:
RV: Volz (Fulham, ablösefrei)
IV: Sinkiewicz (Köln, 2. Mio) oder Matip (Köln, ablösefrei) oder Herzig (Aachen)
RM: Federico (Karlsruhe, abkösefrei)
OM: Misimovic (Bochum, ablösefrei)
ST: Zidan (Mainz) oder Hanke (Wolfsburg) oder Helmes (Köln).


Gute Vorschlage, hab ja ähnliche Vorstellungen. Sind alles Spieler, die die Eintracht sich leisten könnte.

Die Meinung zu einem neuen RV hab ich ja dargestellt, find den Volz trotzdem gut - englische Schule! Aber ihn werden einige Bundesligisten haben wollen, außerdem sagt er...
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/356805

...spricht ja nichts dagegen. Aber bis wir, rein theoretisch, akktraktiv für ihn wären(Mai), wird er sich wohl schon entschieden haben.
#
[font=Arial Black][/font]Super Vorschläge, bis jetzt die besten im diesen Chat.    
#
Misimovic zum Club! F-U-C-K!!!!  
#
wer zuerst, kommt malt zuerst ,-)
#
Spätestens nach seinem Tor gegen Essen.
Pitroipa aus Freiburg muss zu uns!!!
#
Was ist los.....  
Weiß ja nicht, lass mich auch gerne überzeugen....Aber warum sind wir im Moment immer nur am Schlafen...
Gekas
Zidan
und jetzt Misimovic

Alles Spieler die uns weiter helfen würden und nicht sooo teuer wären.

Das hat nix damit zu tun, dass wir am Sa. nix reissen konnten , aber wir müssen uns Schritt für Schritt "In der Bundesliga etablieren"
#
Mein Top-Kandidat:

Federico

Nächster Kandidat:

Trochowski

Margaraix

Ein Stürmer muss auch noch her! Aber wer???
#
Wieso denn noch ein Stürmer? Denke das wäre nur ein Thema, falls uns ein Stürmer verlässt.
#
Bei Missimovic sind wir schon zu spät, wir sollten Federico holen.
Matip der Ablösefrei wäre und einen rechts verteidiger der auch IV spielen kann.
#
Es würde eh jmd. kommen, mit dem jetzt noch niemand rechnet. HB schüttelt da sicher wieder mal nen Ass ausm Ärmel.
Ich rechne mit einem oder zwei Verteidiger und jemandem fürs Zentrale Mittelfeld.
#
Vielleicht sollte man sich Gedanken über einen weiteren Linksverteidiger machen, nicht Aufgrund der derzeit etwas unglücklichen Form von Spycher sondern einfach weil ich mir gut vorstellen kann, dass Spycher`s nach unten verlaufende Leistungskurve mit dem mangelnden Konkurrenzkampf auf dieser Position zu tun hat.
Weder ein Reinhard noch ein Chaftar scheinen da ernsthaft an Spychers (Stammplatz)Stuhl zu kratzen.

Abgesehen davon  spielt man im modernen Fußball ja überwiegend die 4er-Kette weil sich die Aussenverteidiger immer wieder effektiv ins Angriffspiel mit einschalten sollen um Überzahl  und Überraschungsmomente zu schaffen, da hapert es bei Spycher auch ein wenig wie ich finde (und das nicht erst seit kurzen).
#
Glaube, daß Sascha Dum eine Alternative wäre. Mit seinen 1,90 m und seiner Schnelligkeit verkörpert er genau das, was Spchyer fehlt.

Vorallem es ist ein Junge, der noch viel Luft nach oben hat. Da Bayer eh überbestzt ist an Linksfüßlern könnte man doch dort mit dem Rudi eine vernünftige Lösung finden.

jgl
#
linkhawk schrieb:
hier paar links verteidiger


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20551/saschadum/profil.html

Ist doch meines Wissens von Leverkusen nur ausgeliehen und geht auch nach der Saison  wieder dorthin zurück!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1782/timoachenbach/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8317/marcelschaefer/profil.html

Sind meiner Ansicht nach auch nicht wesentlich besser als Chaftar oder Reinhard

Wie wäre es denn mit Ihm:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16624/marcelljansen/transferdaten.html

Wenn Gladbach absteigen sollte!  ,-)
Aber dann werden schon andere an ihn herantreten!
#
kommsowieso nicht.

der ist was für die top 5 der bundesliga
#
Will auch mal einen Namen in den Threat reinschmeissen

Berisha sage ich nur, ist ein gutes Talent. Da momentan der Sturm bei uns noch gut besetzt ist mit Ama und Taka, und Thurk Stürmer Nr. 3-4 ist, könnte sich de junge Mann schnell in die ersten 16 Leute spielen. Auf jeden Fall sollte kein Geld für einen teuren Stürmer ausgegeben werden, eher sollte man hinten bzw. im Mittelfeld was tuen.

Momentan hat Berisha nun wieder einen Stürmer beim HSV vorgesetzt bekommen, und ist damit nicht so glücklich.


Teilen