>

Wen könnte sich die Eintracht im Sommer holen?

#
Tja, dann entschuldige ich mich halt.
#
mehr weltklasse als wächter.meiner meinung ist oka besser als wächter und kirchstein.man sollte oka auch ein bissi vertrauen schenken.
#
Noch mal Oka ist nicht schlecht aber ich finde das Wächter besser in unsere Mannschaft passt. Du vertrisst deine Meinung, ich meine.
#
Taka19 schrieb:
Na klar. Aber er ist so ein halber. Einmal weltklasse, einmal Kreisliga.  


Wenn du Wächter holen willst dann bin ich mal gespannt wann es hier ein Piplica Fred gibt .  
#
Du bist mir auch en Piplica-Fred
#
Einen neuen Mannschaftsbus
#
Wäre auch gut      
#
SGEmannheim schrieb:
Taka19 schrieb:
Na klar. Aber er ist so ein halber. Einmal weltklasse, einmal Kreisliga.  


Wenn du Wächter holen willst dann bin ich mal gespannt wann es hier ein Piplica Fred gibt .    



Schon da!!!                    ,-)    ,-)  ,-)    ,-)
#
@ Maggo:

Danke! *XYWave*
#
Falls uns MP verlaesst, waere Heimeroth von Gladbach eine Alternative. Jung, "billig" und gut!
#
wäre für rene adler
#
Jakub Blaszczykowski von Wisla Krakau würde ca. 3 Mio € kosten kann von RV bis RA alles Spielen. Streit würde auf LA wechseln.

Hier ein paar Daten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29835/jakubblaszczykowski/aufeinenblick.html

Hier eine schöne Vorarbeit von ihm gegen Rotterdam im UEFA-CUP:
http://www.youtube.com/watch?v=idFkzEiEHGY&mode=related&search=

Hier ein nettes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=eANY0FF0Q4U
#
wallerbub schrieb:
Falls uns MP verlaesst, waere Heimeroth von Gladbach eine Alternative. Jung, "billig" und gut!


und warum geht er dann von Gladbach weg ?  
#
Brauchen uns nicht mehr über Torhüter unterhalten.
MP hat bis 2010 verlängert.
#
für die nächste saison soll, lt. HR, wohl auch ein paarmal der name Owomoyela gefallen sein... die haben das aber auch nicht vertieft. habs nur gestern im radio gehört.
#
Die Idee mit Owomoyela ist super! Er hat in Bremen seinen Stammplatz an Fritz verloren. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass er wechseln möchte. Mit 27 Jahren ist er auch noch nicht wirklich alt. Würde ihn sehr gerne in der nächsten Saison über unsere rechte Seite wirbeln sehen. Die Dynamik in seinem Spiel gefällt mir richtig gut!
#
ich denke, dass Kollege Friedrich im Sommer unbedingt aus Mainz weg will  
#
greenbay. schrieb:
ich denke, dass Kollege Friedrich im Sommer unbedingt aus Mainz weg will    


Aber die Mainzer haben schon im Sommer erklärt, wenn er nächstes Jahr wechselt dann nur für eine saftige Ablöse im Bereich von 5-6 Mio. Außerdem dürfte es zu viel Konkurrenz geben und in der Hinrunde war er auch nicht gerade sehr stark.

Owomoyela fänd ich aber auch nicht schlecht, vor allem da er sowohl RV als auch RM (dann könnte Streit oder auch Ochs nach links) spielen kann. Die Ablöse dürfte trotz Vertrag bis 2009 auch nicht zu hoch sein...

Die größte Baustelle ist in meinen Augen das OM. Weissenbergers Vertrag würde ich nicht verlängern, aber selbst wenn Meier konstanter spielen sollte, fehlt da noch eine Alternative. Aber wer soll das sein? So richtig drängt sich da noch keiner auf: Misimovic (zu inkonstant?), Dica (zu teuer?), Margairaz (zu langsam?)...

Im DM würde ich selbst wenn Jones gehen sollte, nur dann jemand holen, wenn er wirklich in jeder Hinsicht (finanziell, Leistung, Alter...) super passt, da mit Chris, Preuß, Fink und wohl auch Huggel sowie eventuell wieder Cimen genügend Alternativen bereit stehen.
#
Ok die Torwartdiskussion hat sich ja jetzt erledigt, da Prölli ja verlängert hat. Wobei unser Oka nach Pröll, Schäfer, Weidenfeller, Kahn und Enke, die z.Zt. in einer Klasse für sich spielen nicht einen Millimeter schlechter ist als so überschätzte Keeper wie Wiese, Hildebrand, Rost usw. Und deutlich besser als die Riege Piplica, Wächter, Tremmel, Keller, Nicht, Wache und so ist er auch, ebenso wie der Zimmermann, den ich auf einem Level mit NIkolov sehe.

Aaaber um mal zu wirklichen Kandidaten zu kommen ...
Den Vorschlag Friedrich, Manuel finde ich schon mal gut, wenn da nicht im Sommer irgend ein Verein aus den oberen 5 Rängen dazwischen funkt, sollte es auch möglich sein den nach dem Mainzer Abstieg zu holen.

Owomoyela ist auch ein Thema genau so wie der andere schwarze deutsche der Asamoah, die uns beide weiterbringen würden, wenn sie ihre Gehaltsvorstellungen deutlich runterschrauben.

Westermann von Bielefeld wär auch gut nur da sind schon Schalke und Bremen dran, das wird wohl nix.

Aber einer an den wohl keiner denkt ist einer, der schon mit Jones und Thurk aufm Bolzplatz gekickt hat. Der Sportfreund Daniel Gunkel aus Cottbus.

Aber Herri und Fridi werdens schon richten
#
wenn owomoyela kommt bin ich Mainz anhänger.......Was willste mit dm Wischmob.....Wirkich jeden nur net denn....Ein Blinder der sich in die NAti verirrt hat....


Unglaublich die vorschläge hier....


Teilen