>

Supporten am Sonntag

#
Was passiert ist, ist passiert daran ändern können wir nichts mehr.

Deswegen jetzt dieser neue Fred in dem diskutiert werden soll was nächsten Sonntag passieren soll/kann/wird!

Meine Meinung nach sollten wir wieder alle ein Stück zusammen rücken.

Jeder sollte seine Eitelkeit ablegen und die Normalen Fans mit den Ultras (sinnbildlich) Hand in Hand in die Stadt die es nicht gibt  reisen.

Die UF werden hoffentlich bis dahin soweit verhandelt haben das wenigstens das Megaphon mitgenommen werden darf und wir alle wie gewohnt unsere Eintracht nach vorne peitschen können.

Alles andere wäre Witzlos und nicht im Sinne unserer Mannschaft. Ich denke die UF sehen das ähnlich.

Egal was passiert ist, egal wer wem was vorgeworfen hat, legt eure Eitelkeit ab, hier geht es immerhin um unsere geliebte Eintracht.

Es ist oft davon geredet worden, das wir hätten gewinnen können, wäre der Support der gewohnte gewessen, also steht gefälligst GEMEINSAM wie eine schwarze Wand am Sonntag hinter der Mannschaft und schreit euch die Seele aus dem Leib.

ps:schlechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung
pps:An die Mods: Ich denke der Fred hat seine berechtigkeit, was passiert ist, ist ja mehrfach diskutiert worden in den letzen Tagen.
#
Nach meinen Infos gehen die UF (oder zumindest weite Teile) zur U23 und sind nicht in Bielefeld.
#
Gegen Bielefeld wird sich wahrscheinlich nichts ändern, zumindest nicht zum Guten hin, ich denke eher das die Stimmung noch nen Tick schlechter wird. Das gegen Schalke war erst der Anfang...
#
Pet_Sematary schrieb:
Gegen Bielefeld wird sich wahrscheinlich nichts ändern, zumindest nicht zum Guten hin, ich denke eher das die Stimmung noch nen Tick schlechter wird. Das gegen Schalke war erst der Anfang...


und wer hat dann dieses lied hier gesungen??

Kurve schrieb:
Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir steh´n zur Eintracht, gar keine Frage,
unsere Farben, unsere Fahnen,
genau wie die herzen die in uns schlagen,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor    

Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren,
die launische Diva, hat uns auserkohren,
sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor


jeder ders gesungen hat sollte sich mal überlegen warum... einfach nur weils irgendwer angestimmt hat?? und nachdem sich des  alle mal überlegt haben gehts hoffentlich wieder aufwärts^^
#
Sspitze schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Gegen Bielefeld wird sich wahrscheinlich nichts ändern, zumindest nicht zum Guten hin, ich denke eher das die Stimmung noch nen Tick schlechter wird. Das gegen Schalke war erst der Anfang...


und wer hat dann dieses lied hier gesungen??

Kurve schrieb:
Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir steh´n zur Eintracht, gar keine Frage,
unsere Farben, unsere Fahnen,
genau wie die herzen die in uns schlagen,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor    

Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren,
die launische Diva, hat uns auserkohren,
sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor


jeder ders gesungen hat sollte sich mal überlegen warum... einfach nur weils irgendwer angestimmt hat?? und nachdem sich des  alle mal überlegt haben gehts hoffentlich wieder aufwärts^^


wäre wünschenswert!
#
Ich finde es beschämend dass wir hier über so was überhaupt reden müssen. Ein paar Idioten machen Fehler und wenn sie dann bestraft werden fangen sie an zu heulen und schieben den schwarzen Peter weiter. Und vor allem schimpfen das jetzt alle über einen Kamm geschert werden, aber was bitte macht ihr denn ?? Kann die Mannschaft was dafür?? Ihr seit im mom keinen Deut besser. Lächerlich hoch drei. Am Samstag war es schon traurig dass die sich auch noch ins Stadion stellen und einfach nix machen.
Manche sollten sich mal überlegen um was es hier eigentlich geht. Um HB der verdammt gute Arbeit in Frankfurt leistet oder um ein paar Idioten die der Eintracht nur schaden und dann den Schwanz einziehen. Ja liebe Ultras, auch ihr solltet mal in euren Reihen nach den Leuten suchen die euch das eingebrockt haben und die aussortieren und dann bitte wieder das machen was euch meiner Meinung nach zu den besten FANS der Liga gemacht hat nämlich Stimmung egal in welchem Stadion ihr seit. Denn die Mannschaft kann auch nichts dafür. Ich dachte bis jetzt immer ihr seit richtige Eintracht-Fans, aber am Samstag bin ich da ja eines besseren belehrt worden. Also bitte rafft euch wieder zusammen und lasst nu net auch noch die Mannschaft hängen.
#
witti1978 schrieb:
Ja liebe Ultras, auch ihr solltet mal in euren Reihen nach den Leuten suchen die euch das eingebrockt haben


falscher ansatz... es muss heißen Sch*iß egal was passiert ist, wir sind eine gemeinschaft... egal wer warum was gemacht hat....

wir sollten nicht auf der rumhacken....
wir müssen nach vorne schauen
wir dürfen uns nicht von n paar  störenfrieden UNSERE eintracht nehmen lassen

und es ist nicht beschämend das man über sowas redet

ein schritt zurück zwei nach vorne

das sollten die parolen sein die durchs forum und durchs stadion  gehen sollten

nicht so ne (entschuldigung) kinderkacke die hier einige von sich geben
#
Sspitze schrieb:
witti1978 schrieb:
Ja liebe Ultras, auch ihr solltet mal in euren Reihen nach den Leuten suchen die euch das eingebrockt haben


falscher ansatz... es muss heißen Sch*iß egal was passiert ist, wir sind eine gemeinschaft... egal wer warum was gemacht hat....

wir sollten nicht auf der rumhacken....
wir dürfen uns nicht von n paar  störenfrieden UNSERE eintracht nehmen lassen

nicht so ne (entschuldigung) kinderkacke die hier einige von sich geben




Aha, kinderkacke also. Einmal Scheiß egal wer was warum gemacht hat und dann wieder wir dürfen uns nicht von ein Paar Störenfriede ............. . (Ja die hören bestimmt von ganz alleine auf,war ja auch erst das erste mal(ironisch gemeint)).

Aber ok, wenn du meinst. Irgendwann ist nu mal der Zeitpunkt wo gehandelt werden muss und nicht immer EGAL gesagt werden kann. Spätestens bei nem Geisterspiel seit ihr alle wieder am Jammern und Schimpfen. bei dem rast geb ich dir ja auch vollkommen recht. Es sollten wirklich alle Hand in Hand ins Stadion gehn und UNSERE Eintracht nach vorne peitschen.
#
die störenfriede bezieht sich sowohl auf die die die leuchtraketen geschoßen haben und auch auf die die hier im forum andauernd auf den ultras  rumhacken...
#
wo hack ich auf die Ultras rumm ???
#
witti1978 schrieb:
wo hack ich auf die Ultras rumm ???


hab ich das gesagt???
#
ok lassen wir es. Macht eh keinen Sinn.

hauptsache Die Eintracht gewinnt am Sonntag !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Manolo85 schrieb:
Nach meinen Infos gehen die UF (oder zumindest weite Teile) zur U23 und sind nicht in Bielefeld.


Das hab ich auch gehört, Binding Szene und Teile der UF werden nicht nach Bielefeld fahren...

Find´s schade, kann´s aber irgendwie verstehen auch wenn wir gerade beim vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres die Unterstützung gut gebrauchen könnten.

Nur die SGE!!!
#
Hallo Adler-Volk,

ich hab mir das Ganze Drama jetzt lang genug angesehen.  Seit 6 1/2 Jahren gehöre ich jetzt zu euch und ausschlaggebend für meinen Sinneswandel in Sachen Fussball (ja, ich stehe dazu, ich war mal ein Bayern-Anhänger.... und bin stolz drauf, jetzt ein Eintrachtler zu sein) war die tolle Stimmung und das Umfeld im Stadion. Wer zurück rechnet wird feststellen, mein Wandel geschah, als wir in der 2. Liga waren. Natürlich hab ich auch immer zu den UF´s "hochgeschaut" und fand ihren Einsatz einfach grandios.

Auch hab ich den Zusammenhalt schon bei Auswärtsspielen mitbekommen und war fasziniert davon.

Doch als ich gesehen habe, was in Karlsruhe los war, kam erst der Schock darüber, wie gedankenlos manche sind. Als dann das Hin und Her zwischen Eintrachtführung und den UF losging fand ich die Sanktionen von Seiten der Eintracht stellenweise überzogen (das allseits beliebte Megaphon sei hier mal erwähnt), doch konnte ich es auch nachvollziehen.

Aber als ich auf der Homepage der UF deren Stellungnahme dazu gelesen habe, wurde ich richtig wütend! Es sei hier kurz eingeworfen, dass ich die UF nicht schlecht machen oder auf ihnen rumhacken will. Das liegt mir echt fern, denn was die Mädels und Jungs in den letzten Jahren an Arbeit, Zeit und Geld in Choreographien etc reingesteckt haben war echt klasse und sollte nicht vergessen gehen in diesen Tagen des gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollens.

An der sehr angespannten Situation sind sicher beide Seiten schuld. Doch was sollen denn HB und Co nach der Karlruhe-Scheiße machen? Sich hinstellen und sagen: oh, wir haben ihnen ihr Spielzeug nicht gegeben (eine geplante Choreo wurde abgeleht, für die, die es nicht wissen), da haben die Armen halt ihre Agressionen raus lassen müssen...
Ich bitte Euch!!! Die Ausgangslage unserer Eintracht ist zur Zeit nicht gut, denn die 2. Liga rückt näher! Da keiner von uns das erleben will, ist es wirklich an der Zeit zusammen zu stehen und das kindische Verhalten sein zu lassen.

Natürlich ärgere ich mich auch, wenn ich sehe, dass andere Vereine nicht so in der Kritik stehen, wenn ähnliches passiert. Doch da dies schon seit Jahren so ist, sollten wir die Ar...- Backen zusammen kneifen, den Ärger über die Sanktionen mal für den Moment runter schlucken und zusammen unser Bestes geben, dass die Mannschaft aus ihrem Tal raus kommt. Dann sehen auch die Vorstands-Herren, was es heisst, so tolle Fans hinter sich zu haben und werden mit Sicherheit uns entgegenkommen.

In diesem Sinne! Einer für alle und alle für die SGE
#
jessieli4 schrieb:
Hallo Adler-Volk,

Seit 6 1/2 Jahren gehöre ich jetzt zu euch und ausschlaggebend für meinen Sinneswandel in Sachen Fussball (ja, ich stehe dazu, ich war mal ein Bayern-Anhänger.... und bin stolz drauf, jetzt ein Eintrachtler zu sein) war die tolle Stimmung und das Umfeld im Stadion.



Dann zieh doch bitte weiter zum nächsten Club, wenn dir die Stimmung gerade nicht passt.
#
Heidelberger schrieb:

Dann zieh doch bitte weiter zum nächsten Club, wenn dir die Stimmung gerade nicht passt.



Super Kommentar von dir. Da hättest du dir das schreiben auch sparen können denn das bringt keinen weiter.
#
Also ich bin nicht traurig wenn UF net in Bielefeld sind, denn seit KA haben diese sich ins Abseits gestellt.

Wenn man Fehler macht muß man Mann,s genug sein um dies zu Verstehen und die Folgen zu tragen, aber die UF SPIELT JA lieber beleidigte Leberwurscht.

Bitte, bitte gebt doch eure verbilligten Dauerkarten für die echten EF-FANS ab und bleibt auch bei den nächsten Heimspielen zu Hause.

Denn wir haben sehr gute EFC,s die dann mit ehrlichen Herzen die Stimmung im Stadion herstellen.

Denn wenn ich höre das diese am Samstag mit Gewalt von den UF gehindert wurden Ihre Banner aufzuhängen und Ihre Unterstüzung für unsere SGE zu zeigen, dann gute Nacht Fanscene in Frankfurt.

Sehr gehrter HB bitte geben Sie diesen Chaoten nicht nach!!!!

Denn die UF haben den Adler nicht mehr im Herzen!!!
#
tomyfly schrieb:
Also ich bin nicht traurig wenn UF net in Bielefeld sind, denn seit KA haben diese sich ins Abseits gestellt.

Wenn man Fehler macht muß man Mann,s genug sein um dies zu Verstehen und die Folgen zu tragen, aber die UF SPIELT JA lieber beleidigte Leberwurscht.

Bitte, bitte gebt doch eure verbilligten Dauerkarten für die echten EF-FANS ab und bleibt auch bei den nächsten Heimspielen zu Hause.

Denn wir haben sehr gute EFC,s die dann mit ehrlichen Herzen die Stimmung im Stadion herstellen.

Denn wenn ich höre das diese am Samstag mit Gewalt von den UF gehindert wurden Ihre Banner aufzuhängen und Ihre Unterstüzung für unsere SGE zu zeigen, dann gute Nacht Fanscene in Frankfurt.

Sehr gehrter HB bitte geben Sie diesen Chaoten nicht nach!!!!

Denn die UF haben den Adler nicht mehr im Herzen!!!



   
Wenn ich schon wieder sehe, wie hier Dinge vom Hören-Sagen als Fakten dargestellt werden und haltlose Vermutungen in den Raum gestellt werden, kommt es mir schon wieder hoch.

Gib doch mal eine Definition ab, ab wann man den Adler im Herzen trägt. Und bitte keine Negativdefinition a la was man alles NICHT darf, um den Adler im Herzen zu tragen.
#
flow8 schrieb:
Gib doch mal eine Definition ab, ab wann man den Adler im Herzen trägt. Und bitte keine Negativdefinition a la was man alles NICHT darf, um den Adler im Herzen zu tragen.


das ist nicht thema dieses threads - sondern der support am sonntag und was man mit den mitteln, die einem zur verfügung stehen (sind ja leider nicht viele) draus machen kann. ich hoffe einfach, die wenigen, die auswärts fahren, werden alles geben und ihre mannschaft tatkräftig unterstützen!
#
Wenn ihr nicht in der Lage seid euch konkret auf den Sonntag zu beziehen, machen wir den Thread wieder dicht.
Es ist gar nicht so schwer allgemeine Diskussionsthreads zu den aktuellen Vorfällen zu finden, sie sind sogar in einem gepinnten Sammelthread alle aufgeführt und verlinkt.

Die "Ultras doof" - "Nein, du doof" Dialoge könnt ihr euch aber auch da sparen.


Teilen