roemer22 schrieb: Wieso tut hier eigentlich jeder so als würde die Werte Fraktion der UF keine Fehler machen??? Die haben schon so einige Fehler gemacht. Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen..... 1. Aktion in KA 2. Boykott im Stadion 3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen 4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....
reicht das fürs erste????
danke du hast dich soeben selbst disqualifiziert ! 1. UF wollte wie so oft eine Choreo in KA machen , die mal wieder nicht zugelassen wurde . Vereinbarung gibt es , dass keine Pyro gemacht werden darf aber dafür dann mehr auswärtschoreos 2. Man lässt sich nicht alles gefallen , will ein zeichen setzen. 3. stimmt es gab mehrere ausschreitungen im block , Leuchtspurgeschosse was man von außerhalb des stadion sehen konnte. 4. du hast rein garnichts verstanden , KUNDE !
und auf sie haben schon so einige fehler gemacht will ich erstgarnicht eingehen , ohne worte !
roemer22 schrieb: Wieso tut hier eigentlich jeder so als würde die Werte Fraktion der UF keine Fehler machen??? Die haben schon so einige Fehler gemacht. Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen..... 1. Aktion in KA 2. Boykott im Stadion 3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen 4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....
danke du hast dich soeben selbst disqualifiziert ! 1. UF wollte wie so oft eine Choreo in KA machen , die mal wieder nicht zugelassen wurde . Vereinbarung gibt es , dass keine Pyro gemacht werden darf aber dafür dann mehr auswärtschoreos 2. Man lässt sich nicht alles gefallen , will ein zeichen setzen. 3. stimmt es gab mehrere ausschreitungen im block , Leuchtspurgeschosse was man von außerhalb des stadion sehen konnte. 4. du hast rein garnichts verstanden , KUNDE !
und auf sie haben schon so einige fehler gemacht will ich erstgarnicht eingehen , ohne worte !
1. jaja, die UF hat ne Choreo geplant die nicht Genehmigt wurde und deßhalb dann Chaos verbreitet....ne ist logisch. wenn ich auf der Arbeit meine Gehaltserhöhung nicht durch bekommen stecke ich auch das ganze Haus in Brand... Ihr seid so lächerlich!!! Wie wäre es denn wenn ich mich erst erkundige und das dann alles plane??? logische Denken ist hier scheinbar Mangelware. 2. Ja klar, ich baue Mist und lass mir dann das Ergebnis was ich durch meinen selbst verschuldeten Bockmist herbeigerufen habe nicht gefallen und trete in boykott.... alles klar, da hat HB wohl was falsch verstanden... er hätte der Manschaft sagen ,müssen, dass sie das Spiel boykottieren sollen.... 3. Es hat keiner von Ausschreitungen geredet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Beldigungen etc.. gehören auch nicht dahin wenn jemand nicht mit ziehen will!!! 4. jetzt komm nicht wieder mit der Rechnung, dass die Ultras der Eintracht so viel Geld eingebracht haben.... Jaja, ich weiß, DIE UF hat die Choreos gemacht und Leute ins Stadion gelockt damit...neeeee, der rest der Kurve musste nichts machen damit das auch klappt.... Und da sie so schöne Choreos gemacht haben dürfen sie auch Anktionen herbeiführen für die Strafen gezahlt werden, weil sie ja mehr in die Kassen gebracht haben als ausgegeben werden muss......
Werden uns auch das Spiel in Bielefeld schenken, auf gehts zu U23 denn du bist unsre Zukunft, so werden wir fort an den Weg mit dir gehen, statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz, ohhoooo!
1. jaja, die UF hat ne Choreo geplant die nicht Genehmigt wurde und deßhalb dann Chaos verbreitet....ne ist logisch. wenn ich auf der Arbeit meine Gehaltserhöhung nicht durch bekommen stecke ich auch das ganze Haus in Brand... Ihr seid so lächerlich!!! Wie wäre es denn wenn ich mich erst erkundige und das dann alles plane??? logische Denken ist hier scheinbar Mangelware. 2. Ja klar, ich baue Mist und lass mir dann das Ergebnis was ich durch meinen selbst verschuldeten Bockmist herbeigerufen habe nicht gefallen und trete in boykott.... alles klar, da hat HB wohl was falsch verstanden... er hätte der Manschaft sagen ,müssen, dass sie das Spiel boykottieren sollen.... 3. Es hat keiner von Ausschreitungen geredet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Beldigungen etc.. gehören auch nicht dahin wenn jemand nicht mit ziehen will!!! 4. jetzt komm nicht wieder mit der Rechnung, dass die Ultras der Eintracht so viel Geld eingebracht haben.... Jaja, ich weiß, DIE UF hat die Choreos gemacht und Leute ins Stadion gelockt damit...neeeee, der rest der Kurve musste nichts machen damit das auch klappt.... Und da sie so schöne Choreos gemacht haben dürfen sie auch Anktionen herbeiführen für die Strafen gezahlt werden, weil sie ja mehr in die Kassen gebracht haben als ausgegeben werden muss......
Halte Dich bitte an das Thread-Thema.
Dieses UF gebashe geht einen so langsam auf die Nerven. Du hast rein gar nichts verstanden!
AiRKaN schrieb: Werden uns auch das Spiel in Bielefeld schenken, auf gehts zu U23 denn du bist unsre Zukunft, so werden wir fort an den Weg mit dir gehen, statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz, ohhoooo!
AiRKaN schrieb: Werden uns auch das Spiel in Bielefeld schenken, auf gehts zu U23 denn du bist unsre Zukunft, so werden wir fort an den Weg mit dir gehen, statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz, ohhoooo!
Und wenn es so wäre, dass ohne die UF das Stadion stimmungsmäßig tot wäre - und?
Nur, das ist doch kein Argument, um 1. Straftaten zu begehen 2. zu fordern, dass die "Offizellen" das auch noch tolerieren oder gar gutheissen 3. Die Mannschaft im Stich zulassen
Geht es bei den Choreos etc. um die Aktivisten (der Choreo z.B.), oder darum den Verein/die Mannschaft zu unterstützen.?
Und steht irgendwo auf dieser Welt irgendein Fussballfan,oder eine Fangruppierung über dem Wohl "seines" Vereins?
Reicht das FF-Caio-HB-rein/raus - Gezeter als Spaltkeil noch nicht?
Geht doch nach Offenbach,um Leuchtraketen, Bengalos etc. abzufeuern, dann bekommen die ne Strafe, und später ein geisterspiel - mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe wären das
Dieses UF gebashe geht einen so langsam auf die Nerven. Du hast rein gar nichts verstanden!
was ist denn das Thema, dass keiner nach Bielefeld fährt, weil die UF noch immer Ihren Lolli nicht zurück bekommen hat.... mannmannmann.... es ist echt zum kotzen was hier ab geht.... dann erklähr doch mal was ich nicht verstanden habe.... es läuft alles auf ein und dasselbe raus... UF sind die besten ehhh basta.... kann das langsam nicht mehr hören.....
was ist denn das Thema, dass keiner nach Bielefeld fährt, weil die UF noch immer Ihren Lolli nicht zurück bekommen hat.... mannmannmann.... es ist echt zum kotzen was hier ab geht.... dann erklähr doch mal was ich nicht verstanden habe.... es läuft alles auf ein und dasselbe raus... UF sind die besten ehhh basta.... kann das langsam nicht mehr hören.....
CAZ schrieb: Hmm iwi ist es verständlich das die UF zur U23 gehen und auch gestreikt haben...
Erst wird draufgehauen und dann erwarten wir alle das die dafür verständnis zeigen?! Erst wird gesagt "wir brauchen die Idioten nicht!" und "wir können auf so leute verzichten"..echt?!
die gehen zur u23... jo ich werde auch dort hingehen wiel dort die stimmung einfach geil ist!
1. bei der u23 ist nicht so viel Komerz 2. Die spielen sehr schönen Fussball... dort herrscht ZUSAMMENHALT! 3. Die MAnnschft ist den Fans dankbar das sie kommen und man bekommt das gefühl vermittelt man sei erwünscht...
Personalisierte Tickets sind meiner ansicht schon lange geplant und man hat nur einen Grund gesucht.. das Megaphoneverbot ist einfach lächerlich... über die Banner kann man streiten...
Eines sollte uns ALLEN klar sein:!!!
Die UF bracuht die Kurve (alleine können die nciht alles machen) aber auch die Kurve racuht die UF !!!!!!
Warum waren dann ne alle am Samstag in Kassel wenn se sowieso net die Manschaft unterstützen wollten?
CAZ schrieb: Hmm iwi ist es verständlich das die UF zur U23 gehen und auch gestreikt haben...
Erst wird draufgehauen und dann erwarten wir alle das die dafür verständnis zeigen?! Erst wird gesagt "wir brauchen die Idioten nicht!" und "wir können auf so leute verzichten"..echt?!
die gehen zur u23... jo ich werde auch dort hingehen wiel dort die stimmung einfach geil ist!
1. bei der u23 ist nicht so viel Komerz 2. Die spielen sehr schönen Fussball... dort herrscht ZUSAMMENHALT! 3. Die MAnnschft ist den Fans dankbar das sie kommen und man bekommt das gefühl vermittelt man sei erwünscht...
Personalisierte Tickets sind meiner ansicht schon lange geplant und man hat nur einen Grund gesucht.. das Megaphoneverbot ist einfach lächerlich... über die Banner kann man streiten...
Eines sollte uns ALLEN klar sein:!!!
Die UF bracuht die Kurve (alleine können die nciht alles machen) aber auch die Kurve racuht die UF !!!!!!
Warum waren dann ne alle am Samstag in Kassel wenn se sowieso net die Manschaft unterstützen wollten?
Fand es auch sehr schlimm das jetzt schon im TV gezeigt wird wie Leute von der UF jemanden am Banner aufhängen hindert....wacht endlich alle auf und redet net alles nach was Euch vorgesetzt wird.lesen ....denken ...reden....!!!!
der KSC - Pyro - Geschehnisse + und das *Staunen* über die Gegenmaßnahmen...
Einfach NULL Argumente !
wer hat keine Argumente??? Ihr.... ich sagt ständig nur jedem der es wagt etwas zu sagen er habe nichts verstanden. Argumente brignt ihr kein einziges. Das ist erbärmlich. aber naja, macht so weiter. Ihr bekommt unseren Verein schon kapputt. schonmal darüber nachgedacht, dass durch den schlechten ruf auf Sponsoren etc. absprigen? dann macht ihr wieder Vorwürfe dass keine top Spieler verpflichtet werden. Aber woher dann das Geld nehmen.... HB hat zu 100 Prozent recht und ich hoffe er zeiht es auch so durch. So bekommen wir die Assis aus unserem und fremden Stadien!!!
Einfach NULL Argumente !
wer hat keine Argumente??? Ihr.... ich sagt ständig nur jedem der es wagt etwas zu sagen er habe nichts verstanden. Argumente brignt ihr kein einziges. Das ist erbärmlich. aber naja, macht so weiter. Ihr bekommt unseren Verein schon kapputt. schonmal darüber nachgedacht, dass durch den schlechten ruf auf Sponsoren etc. absprigen? dann macht ihr wieder Vorwürfe dass keine top Spieler verpflichtet werden. Aber woher dann das Geld nehmen.... HB hat zu 100 Prozent recht und ich hoffe er zeiht es auch so durch. So bekommen wir die Assis aus unserem und fremden Stadien!!!
Hast bestimmt eine VIP-Karte, und da stören die Assis!!! Du bist ein Held!!!
Wir brechen langsam auseinander.... MEINER Meinung nach haben alle Seiten Fehler begangen und jeder ist nicht in der Lage sie zuzugeben bzw sich zu entschuldigen. Erinnert mich an meine Klasse (bin Lehrer) da gehts auch oft so zu und die sind im Schnitt 14 oder 15. Meiner Meinung und auch meiner Kentniss nach ist das Anzünden von Pyro im Stadion eine Strafttat und man kann auch nicht erwarten, dass das der Verein deckt. Ich denke ja auch nicht jemanden, der mein Auto klaut, nur weil er mir dafür Geld gibt (Tickets) und das decken einer Straftat ist auch strafbar. Man sollte sich vielleicht mit zwei Vertretern pro Seite (UF+SGE+2 andere und vorallem unbeteiligte Fans) an einen runden Tisch setzten und mal ganz in Ruhe darüber reden. Aber man wird es nie allen Recht machen können. 84.005 Mitglieder hier im Forum und genauso viele Meinungen...
Einfach NULL Argumente !
ja bestimmt.... ich bin seit Jahren mit einer dauerkarte in der Kurve auf nem STEHPLATZ!!!!!!!! Wieder tolle Argumente geliefert der Herr. als drauf, aber argumente findet ihr garkeine. Ihr Argumentiert auch nur mit den Pfäusten, gelle...
Einfach NULL Argumente !
Unglaublich, was für ein Kasper du bist! Hier stehen in den Threads alle Argumente, die du brauchst! Aber dir geht es nur um irgendwelche Hetzeinträge, dass du endlich mal aus deinem bedeutungslosen Leben rauskommst! Seit du dir nichtmehr lila die Backe anmalen kannst fehlt halt etwas... Sinnloses rumgehetze! Wer bei dir noch versucht argumentativ was zu machen ist selbst dran schuld! Was du hier löslässt ist so peinlich, dass du es sogar selbst merken müsstest! Und du würdest niemals den Mut haben so eine Scheisse persönlich loszulassen!
Der_Mitleser schrieb: Und wenn es so wäre, dass ohne die UF das Stadion stimmungsmäßig tot wäre - und?
Nur, das ist doch kein Argument, um 1. Straftaten zu begehen 2. zu fordern, dass die "Offizellen" das auch noch tolerieren oder gar gutheissen 3. Die Mannschaft im Stich zulassen
Geht es bei den Choreos etc. um die Aktivisten (der Choreo z.B.), oder darum den Verein/die Mannschaft zu unterstützen.?
Und steht irgendwo auf dieser Welt irgendein Fussballfan,oder eine Fangruppierung über dem Wohl "seines" Vereins?
Geht doch nach Offenbach,um Leuchtraketen, Bengalos etc. abzufeuern, dann bekommen die ne Strafe, und später ein geisterspiel - mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe wären das
Was bist du denn für ein Spinner?!?! Strafaten?!?!?!? Ich lache mich tot............. Vielleicht in Zukunft doch lieber wieder nur "mitlesen" statt "mitschreiben"?! Außerdem kann es doch nicht Sinn und Zweck sein, dass jeder beschissene Thread hier als Anti-Ultra-Thread missbraucht wird! Also: Thema war "Suporten am Sonntag"
Einfach NULL Argumente !
Unglaublich, was für ein Kasper du bist! Hier stehen in den Threads alle Argumente, die du brauchst! Aber dir geht es nur um irgendwelche Hetzeinträge, dass du endlich mal aus deinem bedeutungslosen Leben rauskommst! Seit du dir nichtmehr lila die Backe anmalen kannst fehlt halt etwas... Sinnloses rumgehetze! Wer bei dir noch versucht argumentativ was zu machen ist selbst dran schuld! Was du hier löslässt ist so peinlich, dass du es sogar selbst merken müsstest! Und du würdest niemals den Mut haben so eine Scheisse persönlich loszulassen!
soso, sagt der Kasper zum Kasper du bist unglaublich... du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.... es geht hier nicht um Hetzeinträge... diese machts du gegen mich.... bedeutungsloses leben? wenn du wüsstest... du bist doch der jenige welche... keine Argumente bringen nur nieder machen... gant ein toller fan. und am Sonntag nimmst du deine Rauchbombe und fährst zur U23,gelle? Das einzige "Argument" was hier kommt ist: du hast nichts verstaden.... und DAS ist erbärmlich.... so gut wie ihr euch bei der Galaxy scheinbar auskennt, wart ihr da doch jedes Wochenende unterwegs.... also hör blos auf mit dem Bullshit.
danke du hast dich soeben selbst disqualifiziert !
1. UF wollte wie so oft eine Choreo in KA machen , die mal wieder nicht zugelassen wurde . Vereinbarung gibt es , dass keine Pyro gemacht werden darf aber dafür dann mehr auswärtschoreos
2. Man lässt sich nicht alles gefallen , will ein zeichen setzen.
3. stimmt es gab mehrere ausschreitungen im block , Leuchtspurgeschosse was man von außerhalb des stadion sehen konnte.
4. du hast rein garnichts verstanden , KUNDE !
1. jaja, die UF hat ne Choreo geplant die nicht Genehmigt wurde und deßhalb dann Chaos verbreitet....ne ist logisch. wenn ich auf der Arbeit meine Gehaltserhöhung nicht durch bekommen stecke ich auch das ganze Haus in Brand... Ihr seid so lächerlich!!! Wie wäre es denn wenn ich mich erst erkundige und das dann alles plane??? logische Denken ist hier scheinbar Mangelware.
2. Ja klar, ich baue Mist und lass mir dann das Ergebnis was ich durch meinen selbst verschuldeten Bockmist herbeigerufen habe nicht gefallen und trete in boykott.... alles klar, da hat HB wohl was falsch verstanden... er hätte der Manschaft sagen ,müssen, dass sie das Spiel boykottieren sollen....
3. Es hat keiner von Ausschreitungen geredet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Beldigungen etc.. gehören auch nicht dahin wenn jemand nicht mit ziehen will!!!
4. jetzt komm nicht wieder mit der Rechnung, dass die Ultras der Eintracht so viel Geld eingebracht haben.... Jaja, ich weiß, DIE UF hat die Choreos gemacht und Leute ins Stadion gelockt damit...neeeee, der rest der Kurve musste nichts machen damit das auch klappt.... Und da sie so schöne Choreos gemacht haben dürfen sie auch Anktionen herbeiführen für die Strafen gezahlt werden, weil sie ja mehr in die Kassen gebracht haben als ausgegeben werden muss......
und dafür hast du dich extra angemeldet?
Gelächter, zu viel youtube geschaut?
Nur, das ist doch kein Argument, um
1. Straftaten zu begehen
2. zu fordern, dass die "Offizellen" das auch noch tolerieren oder gar gutheissen
3. Die Mannschaft im Stich zulassen
was ist denn das Thema, dass keiner nach Bielefeld fährt, weil die UF noch immer Ihren Lolli nicht zurück bekommen hat....
mannmannmann.... es ist echt zum kotzen was hier ab geht....
dann erklähr doch mal was ich nicht verstanden habe....
es läuft alles auf ein und dasselbe raus... UF sind die besten ehhh basta....
kann das langsam nicht mehr hören.....
Ist deine Mittagspause nicht langsam vorbei???
... das Nervigste is dieses
gebetsmühlenartige Verteidigen
Einfach NULL Argumente !
Fand es auch sehr schlimm das jetzt schon im TV gezeigt wird wie Leute von der UF jemanden am Banner aufhängen hindert....wacht endlich alle auf und redet net alles nach was Euch vorgesetzt wird.lesen ....denken ...reden....!!!!
wer hat keine Argumente??? Ihr....
ich sagt ständig nur jedem der es wagt etwas zu sagen er habe nichts verstanden. Argumente brignt ihr kein einziges. Das ist erbärmlich.
aber naja, macht so weiter. Ihr bekommt unseren Verein schon kapputt.
schonmal darüber nachgedacht, dass durch den schlechten ruf auf Sponsoren etc. absprigen? dann macht ihr wieder Vorwürfe dass keine top Spieler verpflichtet werden. Aber woher dann das Geld nehmen....
HB hat zu 100 Prozent recht und ich hoffe er zeiht es auch so durch. So bekommen wir die Assis aus unserem und fremden Stadien!!!
MEINER Meinung nach haben alle Seiten Fehler begangen und jeder ist nicht in der Lage sie zuzugeben bzw sich zu entschuldigen.
Erinnert mich an meine Klasse (bin Lehrer) da gehts auch oft so zu und die sind im Schnitt 14 oder 15.
Meiner Meinung und auch meiner Kentniss nach ist das Anzünden von Pyro im Stadion eine Strafttat und man kann auch nicht erwarten, dass das der Verein deckt. Ich denke ja auch nicht jemanden, der mein Auto klaut, nur weil er mir dafür Geld gibt (Tickets) und das decken einer Straftat ist auch strafbar.
Man sollte sich vielleicht mit zwei Vertretern pro Seite (UF+SGE+2 andere und vorallem unbeteiligte Fans) an einen runden Tisch setzten und mal ganz in Ruhe darüber reden. Aber man wird es nie allen Recht machen können. 84.005 Mitglieder hier im Forum und genauso viele Meinungen...
ja bestimmt.... ich bin seit Jahren mit einer dauerkarte in der Kurve auf nem STEHPLATZ!!!!!!!! Wieder tolle Argumente geliefert der Herr. als drauf, aber argumente findet ihr garkeine. Ihr Argumentiert auch nur mit den Pfäusten, gelle...
Wenn dir einer Geld für dein Auto gibt, nennt man das Verkaufen!!!
Was bist du denn für ein Spinner?!?! Strafaten?!?!?!? Ich lache mich tot.............
Vielleicht in Zukunft doch lieber wieder nur "mitlesen" statt "mitschreiben"?!
Außerdem kann es doch nicht Sinn und Zweck sein, dass jeder beschissene Thread hier als Anti-Ultra-Thread missbraucht wird!
Also: Thema war "Suporten am Sonntag"
soso, sagt der Kasper zum Kasper du bist unglaublich... du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank....
es geht hier nicht um Hetzeinträge... diese machts du gegen mich....
bedeutungsloses leben? wenn du wüsstest... du bist doch der jenige welche... keine Argumente bringen nur nieder machen... gant ein toller fan. und am Sonntag nimmst du deine Rauchbombe und fährst zur U23,gelle?
Das einzige "Argument" was hier kommt ist: du hast nichts verstaden....
und DAS ist erbärmlich....
so gut wie ihr euch bei der Galaxy scheinbar auskennt, wart ihr da doch jedes Wochenende unterwegs.... also hör blos auf mit dem Bullshit.