>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko


pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  

Weiß ich doch! Hier noch mal zum Nachlesen bei diesem Langweiler: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Pers%C3%B6nlichkeiten_der_Stadt_Lemberg
#
raideg schrieb:
Kadaj schrieb:
neuer wurde eben erschossen.


Es wäre schön, wenn diejenigen die nix oder wenig mit der Nationalmannschaft anfangen können oder sie nicht mögen oder sonstige soziale Störungen haben, sich aus diesem Thread verabschieden würden.
Es wäre ein Zeichen von Respekt, der Nationalmannschaft und denen die mit ihr fiebern gegenüber.

Vielen Dank
raideg


Man kanns auch bissi zu ernst nehmen....
Oh je, schon mal was von Vorteil gehört? Unfassbar!
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko


pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  


Die z. B.:
Witalij Sacharow (* 1990), Naturbahnrodler
Stepan Irschak (* 1991), Naturbahnrodler
Julija Melnyk (* 1991), Naturbahnrodlerin
Ihor Senjuk (* 1991), Naturbahnrodler
Andrij Tolopko (* 1991), Naturbahnrodler
Marjan Husner (* 1992), Naturbahnrodler    


Nö, ich  
#
Wasn Witz ... Schiris so richtige Flachpfeifen bei der EM wieder.
#
Es wäre von Vorteil auch mal selber abzuziehen als dauernd den Gomez zu suchen  
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko


pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  


Die z. B.:
Witalij Sacharow (* 1990), Naturbahnrodler
Stepan Irschak (* 1991), Naturbahnrodler
Julija Melnyk (* 1991), Naturbahnrodlerin
Ihor Senjuk (* 1991), Naturbahnrodler
Andrij Tolopko (* 1991), Naturbahnrodler
Marjan Husner (* 1992), Naturbahnrodler    


Nö, ich    


Sag bloß...! Bist Du am Ende auch Naturbahnrodler??  
#
Müller
#
Ab wann darf man nach Götze/Reus brüllen?
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko


pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  


Die z. B.:
Witalij Sacharow (* 1990), Naturbahnrodler
Stepan Irschak (* 1991), Naturbahnrodler
Julija Melnyk (* 1991), Naturbahnrodlerin
Ihor Senjuk (* 1991), Naturbahnrodler
Andrij Tolopko (* 1991), Naturbahnrodler
Marjan Husner (* 1992), Naturbahnrodler    


Nö, ich    


Sag bloß...! Bist Du am Ende auch Naturbahnrodler??    


Ich weiß nichtmal, was das sein soll   Ich kenne nur Rodeln, wüßte aber auch nicht, was an Eis nicht natürlich sein soll.
#
Deus schrieb:
Ab wann darf man nach Götze/Reus brüllen?


In 10 Minuten und 10 Sekunden
#
da war ja selbst polen - griechenland besser als das gekicke dort...
#
mh, grad eben wars noch unterhaltsamer bei ned-den. mal sehen, ob sich das noch ein bisschen auflockert alles
#
Man man man, wasn gekicke
#
ghostfacekillah schrieb:
raideg schrieb:
Kadaj schrieb:
neuer wurde eben erschossen.


Es wäre schön, wenn diejenigen die nix oder wenig mit der Nationalmannschaft anfangen können oder sie nicht mögen oder sonstige soziale Störungen haben, sich aus diesem Thread verabschieden würden.
Es wäre ein Zeichen von Respekt, der Nationalmannschaft und denen die mit ihr fiebern gegenüber.

Vielen Dank
raideg


Man kanns auch bissi zu ernst nehmen....
Oh je, schon mal was von Vorteil gehört? Unfassbar!


Du hast diese "Spassvögel" wohl noch nicht bei einem Eintrachtspiel erlebt?
Da wird unserem Torhüter mit Glück nicht der Knöchel gebrochen und dann kommen nur doofe Sprüche?
Was ist das hier für ein Haufen?
Aber gut, dann ist das halt kein Spielthread sonderen einer voller Clowns, die ihren Spass haben wollen.
Vielleicht können die Mods ihn ja dann ins "Gebabbel" verschieben.
#
Wo bleibt unser Kombinationsspiel!? Aber ich ahnte es irgendwie schon vorher: Eine EM ist halt keine WM - das haben alle Spieler ungewollt verinnerlicht....    
#
Wen wollte der Poldi abschiessen? Hat Ihm im Publikum einer den Mittelfinger gezeigt?  
#
Mexicoooo  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wen wollte der Poldi abschiessen? Hat Ihm im Publikum einer den Mittelfinger gezeigt?    


So zementiert der Poldi doch schon seit Jahren seinen Platz bei der Nationalelf.
#
hatte da grad einer tatsächlich diesen morphsuit an? mit sonnenbrille?
#
raideg schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
raideg schrieb:
Kadaj schrieb:
neuer wurde eben erschossen.


Es wäre schön, wenn diejenigen die nix oder wenig mit der Nationalmannschaft anfangen können oder sie nicht mögen oder sonstige soziale Störungen haben, sich aus diesem Thread verabschieden würden.
Es wäre ein Zeichen von Respekt, der Nationalmannschaft und denen die mit ihr fiebern gegenüber.

Vielen Dank
raideg


Man kanns auch bissi zu ernst nehmen....
Oh je, schon mal was von Vorteil gehört? Unfassbar!


Du hast diese "Spassvögel" wohl noch nicht bei einem Eintrachtspiel erlebt?
Da wird unserem Torhüter mit Glück nicht der Knöchel gebrochen und dann kommen nur doofe Sprüche?
Was ist das hier für ein Haufen?
Aber gut, dann ist das halt kein Spielthread sonderen einer voller Clowns, die ihren Spass haben wollen.
Vielleicht können die Mods ihn ja dann ins "Gebabbel" verschieben.


jesses, bist du mal ausm kinderwagen gefallen...? komm mal runter.


Teilen