>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/spielerfrauen-in-lemberg-gelandet-24576558.bild.html

Unbedingt Bild 16,17 und 18 anschauen.

Ich lache mich schlapp: Wie Khediras Vater diese Lena anschaut und dann Lenas Blick, was er ihr da wohl zu geflüstert hat (Bild 16)? Bild 17 schaut er sie immer noch an bis ja bis Vater und Mutter Khedira die Plätze tauschen!    Und schaut euch mal die Blicke aller drei an!!!      

Was da wohl vorgefallen ist???  

Da wird noch was von der Bild nachkommen!

Beispiel:

"Skandal Papa Kehdira baggert an der Freundin seines Sohnes! Ist jetzt unser EM Titel gefährdet?"


Wäre doch eine typische BLÖD Überschrift.  
#
#
http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1813629.html?cid=PULSE_TW

Ermittlungen eingeleitet. Geisterspiel droht.

meinen die mit missles die papierkugeln? oder habe ich was verpasst?
#
Anita1950 schrieb:
http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1813629.html?cid=PULSE_TW

Ermittlungen eingeleitet. Geisterspiel droht.

meinen die mit missles die papierkugeln? oder habe ich was verpasst?


Wenn man das liest könnte man eher sowas vermuten :
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRX7tgUt5hmraMd-H09S5tCyzsVGbOB-0BtR7KjHymmTwD3UL44

Edit: Bitte Copyright beachten.
#
Irief schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/spielerfrauen-in-lemberg-gelandet-24576558.bild.html

Unbedingt Bild 16,17 und 18 anschauen.

Ich lache mich schlapp: Wie Khediras Vater diese Lena anschaut und dann Lenas Blick, was er ihr da wohl zu geflüstert hat (Bild 16)? Bild 17 schaut er sie immer noch an bis ja bis Vater und Mutter Khedira die Plätze tauschen!    Und schaut euch mal die Blicke aller drei an!!!      

Was da wohl vorgefallen ist???  

Da wird noch was von der Bild nachkommen!

Beispiel:

"Skandal Papa Kehdira baggert an der Freundin seines Sohnes! Ist jetzt unser EM Titel gefährdet?"


Wäre doch eine typische BLÖD Überschrift.    


Da hast du aber nur ganz wenig hineininterpretiert...
#
Anita1950 schrieb:
http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1813629.html?cid=PULSE_TW

Ermittlungen eingeleitet. Geisterspiel droht.

meinen die mit missles die papierkugeln? oder habe ich was verpasst?


So leid es mir tut aber er Satz : "Ermittlungen gegen den DFB" gefällt mir ausserordentlich gut  
#
Ja, man muss diese Chaoten vom DFB endlich mal in die Schranken weisen
#
In Prinzip wurde hier ja schon alles geschrieben. Es war ein knappes, hart erkämpftes und auch ein bisschen glückliches 1-0. Ein schweres Stück Arbeit. Positiv war (neben dem Ausgang), dass kämpferische Einstellung vorhanden war und die gute Defensivleistung. Klar, kann man kräfte wie Ronaldo oder Nani nicht 90 Minuten völlig kaltstellen und 2, 3 Mal musste man tief durchatmen, aber insgesamt haben wir da hinten ganz gut gestanden; gerade Boaten und Hummels, aber auch Badstuber waren stark. Neuer am Ende freilich auch top auf dem Posten.
Aber paradoxerweise lief gerade in dem als Sahnestück angesehenden Mannschaftsteil längst nicht alles rund. Aus dem Mittelfeld kam zu wenig nach vorne. Schweinsteiger wie schon in den letzten Wochen einfach nicht bei 100%. Müller und Podolski schwächelten auf Aussen und ich hätte mich gewünscht, dass mindestens einer der Kandidaten Schürrle, Reus oder Götze gekommen wär. Damit hätte sich Löw doch wahrlich nix vergeben. Naja. Özil auch für seine Ansprüche eher ziemlich blass.
Zu Gomez kann man nur sagen, auch wenn sein Spiel nicht berauschend war; wenn er als Stürmer das Siegtor macht, hat er seinen Job erfüllt. Vielleicht gibt ihm dieses erste wichtige Turniertor das Selbstvertrauen, was ihm im Nationalteams teilweise scheinbar fehlte.

Auch wenn da noch einiges an Luft nach oben ist, gerade bezüglich des Offensivspiels - es war ein wirklich wertvoller Erfolg. Der erste Schritt in so ein Turnier ist nie leicht, gerade wenn es noch gegen einen Gegner wie Portugal geht. Diese portugisische Truppe ist einfach auch gut, das darf man nicht vergessen, und ich trau ihnen das Weiterkommen auch noch zu. Für uns war es ein guter Schritt; ein Sieg dürfte uns normal reichen. Wär natürlich schön, wenn wir endlich mal das 2.Spiel gewinnen würden. Ist uns die letzten Jahre ausser 06 ja glaub ich nie gelungen.
Auf jeden Fall ist der erste ganz große Druck weg und man ist nun "drin" im Turnier und hat sich (egal wie) in einem knappen Spiel durchgesetzt. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen.
Man muss sich klar steigern, wenn man wirklich durchschlagenden Erfolg erzielen will, keine Frage. Aber das Potential hat man ja und gegen Holland kann es schon wieder ein ganz anderes Spiel werden. Wichtig ist, dass unsere Kräfte Schweinsteiger, Müller, Podolski und auch Özil jetzt in Fahrt kommen und ihr Leistungsniveau erreichen. Wenn nicht wirds eng bzw muss Löw wirklich reagieren.
#
ich mag scholl - als lustigen unterhalter im fernsehen. er kann hervorragend den delling machen, aber nicht den netzer. auch als trainer hätte ich ihn nicht gerne. er macht viele sprüche, die sich am ende irgendwie doch wiedersprechen. mal schaun, ich will ihm noch ne chance geben, aber eigentlich mag ich beide moderatorenduos dieses jahr überhaupt nicht. olli kahn ist ne einzige katastrophe, aber schon seitdem der da ist und scholl ist eben nur unterhaltend. die fachlichen dinge, die er von sich gibt, finde ich teilweise zu extrem, zu einseitig... siehe z.b. im fall gomez oder auch boateng.

ansonsten wars ein rundum gelungener abend... zumindest von den ergebnissen her. holland bekommt von den dänen aufn sack und deutschland rettet das 1:0 über die zeit. und löw die sau...? macht zwei änderungen an der aufstellung und beide entscheiden das spiel. das gibts doch nicht, dass der immer alles richtig macht. wer auch immer zweifel an der innenverteidigung ohne merte hatte, hummels und badstuber waren extrem stark und haben unglaublich gut gespielt. auch boateng hat seine sache gegen ronaldo hervorragend gemacht. neuer super, khedira extraklasse, gomez eiskalt.

etwas schwächer fand ich die linke seite. lahm hat nicht gut gespielt. einige fehler, ungenauigkeiten und verlorene zweikämpfe. vielleicht muss er sich noch umgewöhnen. poldi war leider ziemlich nervös. hat zwar alles gegeben und gut gekämpft, aber letztlich wars nur eine durchschnittliche leistung. lag vielleicht auch ein bisl an lahm. müller ist seit wochen ausser form. deswegen hatte ich eher mit reus angefangen, aber das wäre defensiv mit ronaldo vielleicht nicht gegangen, kein plan. özil war in der ersten halbzeit völlig abgemeldet, in der zweiten halbzeit um so besser. immerhin, denn schweini war in beiden halbzeiten nicht wirklich zu sehen.

so brauchte man etwas glück, damit hinten die null steht. mit etwas mehr davon, hätten wir aber auch noch ein zweites schießen können, aber die portugiesen haben auch hervorragend verteidigt. was bei uns hummels rausgeköpft hat, hat der pepe bei portugal an zweikämpfen gewonnen. einfach stark der mann. portugal hat insgesamt sehr gut verteidigt und mich damit sehr überrascht.

naja, wie mans auch dreht - deutschland 3, holland 0, portugal 0 - besser hätte es nicht kommen können! jetzt müssen wir nur nachlegen.
#
eine sache noch... der fauschlag von dem portugiesen? eine klare tätlichkeit, fand ich! wieso wird sowas nicht nachverhandelt, sondern papierkugeln?
#
double_pi schrieb:
eine sache noch... der fauschlag von dem portugiesen? eine klare tätlichkeit, fand ich! wieso wird sowas nicht nachverhandelt, sondern papierkugeln?

4 mal durchgesagt im Stadion, trotzdem immer wieder geflogen. Zum Schluß sogar Feuerzeuge. Ich hätte ja noch nen Bengalo erwartet. Den gabs aber erst nachm Spiel außerhalb des Stadions.  

Es war geil in Lemberg. Bier 60-80 Cent. Im Stadion 1,50€ allerdings ekliges Carlsberg....

Kaum einer konnte Englisch, wenn dann schon Deutsch, aber mit Händen und Füßen ging alles. Alles hassen den Präsidenten und würden lieber heute als morgen in die EU. Für nen Ostblockspiel war die Staatsmacht erstaunlich zahm bzw. praktisch nicht sichtbar. Ein paar Taschendiebe wurden vermöbelt ansonsten eher ein Auge zugedrückt z.B. beim Konsum von Alk in der Öffentlichkeit (ist eigentlich verboten).

Grenzkontrollen gingen auch. Wir haben bei der Einreise in die Ukraine 30 Minuten und auf der Rückfahrt in die EU 60 Minuten (inkl. Stau) gebraucht. Das war annehmbar. Strassen von Krakau bis Lemberg dagegen eher Landstrassen. Naja anyway sogar die 80% Bayernfans im Bus waren spitze.
Selten so lustige und tolerante Bazis erlebt.

So bis zum Finale wirds jetzt erstmal ne TV EM.  

Ach ja Spiel fand ich OK. Der Schönling Ronaldo ist echt verdammt schnell mit Ball am Fuß. Am Ende hat er aber dann doch fast wieder geflennt.
 
#
ThorstenH schrieb:
double_pi schrieb:
eine sache noch... der fauschlag von dem portugiesen? eine klare tätlichkeit, fand ich! wieso wird sowas nicht nachverhandelt, sondern papierkugeln?

4 mal durchgesagt im Stadion, trotzdem immer wieder geflogen. Zum Schluß sogar Feuerzeuge. Ich hätte ja noch nen Bengalo erwartet. Den gabs aber erst nachm Spiel außerhalb des Stadions.  

Es war geil in Lemberg. Bier 60-80 Cent. Im Stadion 1,50€ allerdings ekliges Carlsberg....

Kaum einer konnte Englisch, wenn dann schon Deutsch, aber mit Händen und Füßen ging alles. Alles hassen den Präsidenten und würden lieber heute als morgen in die EU. Für nen Ostblockspiel war die Staatsmacht erstaunlich zahm bzw. praktisch nicht sichtbar. Ein paar Taschendiebe wurden vermöbelt ansonsten eher ein Auge zugedrückt z.B. beim Konsum von Alk in der Öffentlichkeit (ist eigentlich verboten).

Grenzkontrollen gingen auch. Wir haben bei der Einreise in die Ukraine 30 Minuten und auf der Rückfahrt in die EU 60 Minuten (inkl. Stau) gebraucht. Das war annehmbar. Strassen von Krakau bis Lemberg dagegen eher Landstrassen. Naja anyway sogar die 80% Bayernfans im Bus waren spitze.
Selten so lustige und tolerante Bazis erlebt.

So bis zum Finale wirds jetzt erstmal ne TV EM.  

Ach ja Spiel fand ich OK. Der Schönling Ronaldo ist echt verdammt schnell mit Ball am Fuß. Am Ende hat er aber dann doch fast wieder geflennt.
 



Dazke fuer den Bericht. Mich juckt es langsam aber sicher auch... Wizz Air fliegt von Eindhoven fuer 98 Euro nach Danzig (Viertelfinale).... mal sehen, wie das Spiel morgen ausgeht. Bei Gruppensieg buche ich.
#
Nachtrag zur Reise: habt ihr auch den Mannschaftsbus der Eintracht gesehen? Ich war in ihm drin! wir fuhren am Donnerstag gegen 22:00 Uhr mit dem Fanclub der dt. Nationalmannschaft ab Saarbrücken Richtung Krakau, wo wir am Freitag übernachteten. Wir haben viele Deutschland-Fans gesehen, die große Augen machten. Ich muß sagen, es war sehr angenehm, mit diesem Luxus-Reisebus so einen Höllentripp zu machen. Der Chef persönlich war der Fahrer dieser Reise.
#
double_pi schrieb:
eine sache noch... der fauschlag von dem portugiesen? eine klare tätlichkeit, fand ich! wieso wird sowas nicht nachverhandelt, sondern papierkugeln?


das war 100%ig absicht und ne klare tätlichkeit und geht leider völlig unter. wenn badstuber ihn weggeschubst hätte, wäre er der buhmann gewesen und hätte bestimmt rot bekommen. schon merkwürdig wie die welt funktioniert.
#
briegel schrieb:
Nachtrag zur Reise: habt ihr auch den Mannschaftsbus der Eintracht gesehen? Ich war in ihm drin! wir fuhren am Donnerstag gegen 22:00 Uhr mit dem Fanclub der dt. Nationalmannschaft ab Saarbrücken Richtung Krakau, wo wir am Freitag übernachteten. Wir haben viele Deutschland-Fans gesehen, die große Augen machten. Ich muß sagen, es war sehr angenehm, mit diesem Luxus-Reisebus so einen Höllentripp zu machen. Der Chef persönlich war der Fahrer dieser Reise.  


War aber der alte oder? Hab nen Foto auf der Autobahn gemacht. Wir hatten auch nen Luxusbus mit nur 35 Sitzen und allem erdenklichen Luxus. War bei der 58h Fahrt aber auch noetig. Wir haben im Bus gepennt.
Respekt Herr Boateng.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Respekt Herr Boateng.


ach leck mich doch....schon wieder falscher Thread...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Respekt Herr Boateng.


ach leck mich doch....schon wieder falscher Thread...  


#
Ich hasse diese Menschen ... Deutschland gewinnt ein Gruppenspiel und bei Abpfiff wird ins Auto gesprungen um scheisse rumzuhupen ...


Teilen