>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
Für Mertesacker ist die EM wohl vorerst gelaufen
#
Und nun macht der Oppelner noch sein Tor...
#
Wieso bringt Löw beim Stand von 1:0 eigentlich keine schnellen und technisch versierten Spieler?
#
Eine Sauerei ist das. Bei Real hat Coentrao nie so gut gespielt wie heute  
#
Deus schrieb:
Wieso bringt Löw beim Stand von 1:0 eigentlich keine schnellen und technisch versierten Spieler?


Klose ist schneller und technisch versierter als Gomez. Schneller allein schon, weil er sich überhaupt bewegt.
#
SermoTrier schrieb:
Ultra4Life schrieb:
Und das soll für's Finale reichen ?  


Hauptsache die Haare sitzen...


Oh stimmt , Gut aussehen während dem Spiel ist ja das wichtigste beim Fussball ( Ronaldo , Gomez .. )
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wieso bringt Löw beim Stand von 1:0 eigentlich keine schnellen und technisch versierten Spieler?


Klose ist schneller und technisch versierter als Gomez. Schneller allein schon, weil er sich überhaupt bewegt.


Blieben durchaus noch 2 weitere Wechsel.
#
Ein Reus wäre jetzt genau richtig um mal ordentliche konter zu fahren...
#
Deus schrieb:
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wieso bringt Löw beim Stand von 1:0 eigentlich keine schnellen und technisch versierten Spieler?


Klose ist schneller und technisch versierter als Gomez. Schneller allein schon, weil er sich überhaupt bewegt.


Blieben durchaus noch 2 weitere Wechsel.


Ist ja noch jede Menge Zeit  
#
Direkt hinterm Neuer-Tor lauern schon die Düsseldorfer Fans >>> Platzsturm, Elfer weg, Spielunterbrechung +1 Stunde, Schlägreien, ukrainische Miliz - Skandal - Kontrollausschuß = EM-Abbruch!
#
Hummels spielt heut ganz gut
#
dem Fußballgott sei für Hummels gedankt!
#
raideg schrieb:
dem Fußballgott sei für Hummels gedankt!


Was hat Oka mit Hummels zu tun?
#
Wahrscheinlich gibts bei der Nationalelf jetzt auch ne Rekordauflaufprämie bei jedem Wechsel. Deutschland muss ja auch sparen.
Frankfurt050986 schrieb:
Eine Sauerei ist das. Bei Real hat Coentrao nie so gut gespielt wie heute    


Das unterscheidet ihn von Podolski. Der spielt heute wie der gesamte FC die letzten Spiele in der BuLi. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz und darf durchspielen.
#
Ausgerechnet Özil raus
#
Auf gehts Toni Kroos. Viel Spaß mit deinen 3:30 Minuten!  
#
Diese Wechsel bleiben auch für immer ein Geheimnis von Löw  
#
Hab ich was verpasst? Ist der Reus im Koma? Anders kann ich mir das jetzt net erklären.
#
Meine Fresse. Da ist Sie ja wieder, die Graupenabwehr  


Teilen