>

Wer soll die Eintracht 07/08 verlassen ???

#
Helau@all

man man man...kotzt es uns nicht alle an, wenn bundesligisten kacke spielen und der vorstand die trainer entlässt um der mannschaft ein alibi zu verschaffen!!!
wenn jetzt einige user funkel zum teufel schicken wollen!?
dann seit ihr auch nicht besser...
kann mich noch sehr gut an Funkel als bundesligaspieler erinnern,
seine einsatz und seine leistung waren vorbildlich...
MAN SOLLTE NUR DEN MÜLL TRENNEN
PROST UND HELAU
#
Mittelstürmer schrieb:
Lool... Wie alt bist Du, Taka (frederöffner.) ?! 11 ??


Nein, er ist schon 12!
Manchmal genügt ein Blick in den Sreckbrief um einen Thread richtig einzuordnen.

Also: Laßt den Kleinen leben und diesen Thread friedlich dahinscheiden.
#
Also so wie die Eintracht momentan wieder spielt, bzw. seit Ende 2006, gehört allen zumindest die Hälfte an Gehalt gestrichen. Da reissen einige die Fresse auf und reden vom UEFA Cup, dabei sollten die sich eher mal fragen warum sie nach dem HSV Spiel aufm Abstiegsplatz stehen. Sollte doch eigentlich net sein wennse alle UEFA Cup spielen wollen und können. Für Leute, die einen ***** voll Geld abkassieren und den ganzen Tag nur gegen den Ball treten dürfen, von denen müsste man erwarten können, das ein Pass über 10 Meter auch ankommt, und das man frei vor dem Tor auch treffen muss. Ich bin sehr sehr enttäuscht von der Mannschaft. Die ärmste Sau ist neben den Torleuten Friedhelm Funkel. Sorry für die deutlichen Worte, ich bin mit ganzem Herzblut Eintracht Fan aber momentan ist es einfach nur eine riesen Enttäuschung. Bleibt mir nur die Hoffnung auf Besserung.
#
Mittelstürmer schrieb:

-Fink (keine Chance in Frankfurts 1. Mannschaft!)
-Rehmer (zu langsam, zu oft verletzt)...




  • Fink = selbst wenn er keine Ablöse gekostet hat, ich frage mich, warum er dann geholt wurde, wenn er keine Chance in Frankfurts 1. Mannschaft hat ?? Konnte man das erst nach der Verpflichtung erkennen ?  
  • Rehmer = ist wohl kein großer Verlust, wenn er die Eintracht verläßt
#
Heribert  Bruchhagen: Torgefahr 0% Vorlagen 0%
Kein Verlust

*duckundweg*
#
Markus Weissenberger, Michael Fink, Naohiro Takahara und Marko Rehmer sollten sich neue Vereine suchen und statt dessen für diese Positionen mal "gute" Leute verpflichtet werden, z.B. Tuncay von Fenerbace
#
hack nciht immer auf Rehmer rum
der Mann is über dreizig, der kamm her in dem wissen hier den
rest seiner Karierre abzuspilen und das als absoluter ersatzmann

POR MARKO REHMER

Weisenberger hat super gespielt, brauch mal ne Chanche

POR WEISENBERGER

wer will atak verkaufen?

POR TAKA



jetzt wollt ihr wissen wenn ich gehn lasen würde?

JONES

ich meine ehrlich, warum den halten wenn er immer verletzt ist und ständig mit
abnderen vereinen Flirtet


PS
PRO CIMEN
#
   Taka19 schrieb:

       Eibingerpuhlschisser schrieb:

           Taka19 schrieb:Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

           Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
           kein Verlust

           Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
           kein Verlust

           Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
           kein Verlust

           Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
           schwach

           Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.



       Ich würde mich von dir trennen....




   Was meinst du damit???
   Hier darfman doch wohl seine Meinung vertreten!!!
   Wenns euch net gefällt, warum schaut ihr euch an, und schreibt was rein!!!
   Ihr beiden spinnt wirklich!!!



Sehr fundiert ist deine Meinung aber nicht gerade. Was soll der Quatsch mit 0% Torgefahr??? Wie willst du Torgefahr prozentual messen? Durch was teilst du denn? Wie sieht die 100%-Torgefahr aus? Was sind 5% Vorlagen? Relative Zahlen?
Kurz gesagt: Du schreibst einfach Stuss!
In dem Sinne: Kölle Alaaf!



Sag ma hast du Langeweile....
#
Und wen ich 1 bin jeder hat hier rchte
#
Ich hab selten so viele unlesbare Beiträge wie in diesem Thread gelesen, und das nicht nur wegen der zahlreichen lustigen und schlimmen Rechtschreibfehler!

#
SGE1085 schrieb:
Markus Weissenberger, Michael Fink, Naohiro Takahara und Marko Rehmer sollten sich neue Vereine suchen und statt dessen für diese Positionen mal "gute" Leute verpflichtet werden, z.B. Tuncay von Fenerbace  


Fink und Takahara!?    
In welcher Welt lebst du??? Meinung hin oder her, aber das ist totaler Schwachsinn!!!  
#
Falls wir absteigen werden uns folgende Spieler meiner Meinung nach verlassen:

Jones
Rehmer
Reinhard
Kyrgiakos
Streit
Amanatidis

Falls wir die Klasse halten:

Rehmer
Reinhard
Weissenberger
Jones
#
Wuschelblubb schrieb:
Falls wir absteigen werden uns folgende Spieler meiner Meinung nach verlassen:

Jones
Rehmer
Reinhard
Kyrgiakos
Streit
Amanatidis

Falls wir die Klasse halten:

Rehmer
Reinhard
Weissenberger
Jones


??

Falls wir absteigen verlassen uns:
Sotos, Rehmer, Spycher, Streit, Jones, Chris, Huggel, Meier, Ama, Taka und Proell vielleicht auch...

falls wir drinbleiben verlaesst uns freiwillig:
Jones

und unfreiwillig: Rehmer, Reinhard, Weissenberger,

ich wuerde auch versuchen Thurk, Huggel und Koehler loszuwerden, schaetze aber FF und HB denken da anders...
#
Chris? Glaube ich nicht. War zu lange verletzt, als dass er ein Angebot aus Liga 1 bekäme.
Spycher? Sein Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er noch 2-3 Spiele macht und er ist Stammspieler und auch in Liga 2 bestimmt finanzierbar.
Huggel? Der würde wohl auch kaum einen Abnehmer finden.
Meier? Das selbe wie Huggel.

Bei Takahara und Pröll könntest du aber Recht haben.
#
Jermain Jones
#
MEIER muss gehn! Wie oft vertendelt er im spiel den Ball? Weißenberger muss auf jeden Fall bleiben! Egal wie alt er ist er kann mehr wie Meier! Er is flinker und ballsicherer! Meier kann trotz seiner Länge nich köpfen!
Grüße Sascha
#
Weissenberger guter Ergänzungsspieler,kann bleiben.
Turk wird es packen.
Taka muss bleiben.
Reinhard soll in die 2 Liga für ein Jahr verliehen werden der Juge kann mehr.
Maier muss bleiben , wird  mal ganz wichtig für die Mannschaft.
Rehmer kann in Rente .
Köhler auch ein guter Ergänzungsspieler.
Jones soll von mir aus gehen, sollte aber immer daran denken das was er in Frankfurt werden kann, wird nie wo anders (wird nur das Ewige ´Talent bleiben)
Huggel so schnell wie möglich weg.
Kyriakos weg.(wer sich nicht integrieren will muss weg)
Amannatidis soll bleiben er packs auch .
Cimen weg.
Funkel/Reutershan   weg.
Alle anderen Spieler die hier nicht aufgeführt sind stehen meiner meinung nicht zur diskusion .
#
RoterStern schrieb:
...
Maier muss bleiben , wird  mal ist ganz wichtig für die Mannschaft...





ich denke, so stimmts - auch wenn er kein Kopfball-Ungeheuer mehr wird  

Mann, wenn ich an die gestrige Szene denke....  
#
Pff!Spycher abgeben!Sicher!!der beste Mann den die Eintracht hat, schmeissen wir halt raus!!sry aber das ist Mist...

Ich halt von Meier nichts...2,00 M groß und gewinnt keinen Kopfball!
Und der läuft ja auf Stöckelschuhen schneller als meine Freundin!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich finde es echt erschreckend, wie hier über Spieler geredet werden, die den Adler auf dem Herzen tragen.....    


ich lach mich schlapp! "spieler die den adler auf dem Herzen tragen" haha wo sind die Spieler bei einem Abstieg, wo sind die Spieler, wenn Bayern oder jetzt aktuell Schalke (damals Bayer) ruft..he? die Spieler können mich alle am Sack..ich bin schon immer Eintracht Fan, von klein auf, weil ich hier geboren bin! Wer für die Eintracht spielt ist mir schnuppe, nur wenn jemand für die Eintracht spielt dann sollte er alles für die Eintracht geben immer und überall egal in welcher liga! so wie wir es ja auch tun!

PRO JONES nach Schalke
PRO Huggel Verkauf


Teilen