>

ZDF-Berichterstattung

#
2paarSocken schrieb:
Jugger schrieb:
Hesse1979 schrieb:
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  


Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder


Der müßte doch über seine - gut zu erkennende - Nummer auf seinem Presseleibchen zu ermitteln sein, oder?


Ich glaube der ist auch aus dem Block heraus fotografiert worden!  



Hast´n Bild von dem? Irgendwie ist sowas schon unglaublich. So Leute wissen ganz genau was SIe in den Situationen machen müssen...
#
Der-Hesse schrieb:
Was mich bei der ganzen Sache am meisten stört, ist dass diese Idioten mit ihrer Pyroshow das Bild"von einigen Chaoten" auf die komplette Anhängerschaft ausgedeht haben. Dazu hat Organge einen großen Teil beigetragen.
Und das die Mannschaft in die Kurve kommt war nicht schlimm, denn man sollte auch nicht alle für die Dummheit des einzelnen bestrafen.

Die Berichterstattung der ÖR ist sowieso unter aller sau. Da gabs vor einigen Monaten mal ne Reportage zu Fußball und Gewalt, welcher Verein da mit am schlechtesten weggekommen ist, brauche ich nicht zu erwähnen.


jo besagter bericht war lächerlich. vorher gab es ja in nürnberg bischen radau, dann rückte das doku-team beim auswärtsspiel in dortmund an wohl in der hoffnung das es da was zu filmen gibt. dummerweise passierte da nicht wirklich gross was, also musste das vorhandene eben aufgeplustert werden, war absolut lächerlich wie die stürmung eines hügels statt die treppen zu nehmen (am stadionbahnhof da) auf einmal dramatisiert wurde usw.
#
3zu7 schrieb:
Das ZDF hatte sich übrigens letztes Jahr nicht darüber aufgeregt, dass die Nürnberger Spieler beim Sieg in Frankfurt vor ihrem Block feierten. Jeder weiß, welches Spiel ich meine.


Das ZDF sieht halt viel zu gerne Leute mit Narrenkappen in einem Fussballstadion - auch ausserhalb der Karnevalszeit und zu jeder Jahreszeit. Das erklärt die Abneigung der ZDF'ler gegen die Eintracht. Die ZDF'ler sind halt höchstprovizielle Leute, der Nabel der Welt sind für die die Bonbonwerfer.
#
Jugger schrieb:
Hesse1979 schrieb:
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  


Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder


Der müßte doch über seine - gut zu erkennende - Nummer auf seinem Presseleibchen zu ermitteln sein, oder?

Ich selber habe auf seine Nummer nicht geachtet.
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Also diese asozialen Fans haben einfach Pyro gezündet ei ei ei sowas...Die Welt geht gleich unter, am besten alle Stadionverbot!ALLE!  


es reicht wenn du stadionverbot kriegst für dein dünnbrettgebohre hier
#
Grabi65 schrieb:
Ich hatte gehofft, dass mir die zunehmend tendenziöse Berichterstattung in den TV-Medien nach den mannigfaltigen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit inzwischen egal wäre.

Leider ist dem nicht so. Mir geht immer wieder aufs Neue die Galle über, wenn die TV-Berichte so garnix mit dem zu tun haben, was vor Ort im Stadion passiert.

Am Samstag war es wieder einmal besonders schlimm. Ich darf vorausschicken, dass ich jegliche Pyro-Aktionen schärfstens ablehne. Was in Karlsruhe geschehen ist, war einfach nur demutsdämlich.

Das Aktuelle Sportstudio aber rückt diese Vorkommnisse nicht nur in den Mittelpunkt der Berichterstattung, es diffamiert im Kommentar auch noch auf übelste Art die Mannschaft. Als die Jungs nach dem Spiel in die Kurve laufen um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, wird dies vom ZDF als Solidarisierung mit den Chaoten bewertet und als "das falsche Zeichen" kommentiert.

Gehts noch?

Alfred Paff-Choreo und -Schweigeminute unter den Teppich kehren (ARD und ZDF) und drei Bengalos zum terroristischen Anschlag hochjubeln, den auch das Team nicht veruteilt - hat das noch was mit dem Informationsauftrag einer öffentlich-rechtlichen Medienanstalt zu tun?

Für mich grenzt dies schon längst an bewusste Manipulatin des Bildes von Eintracht Frankfurt und seinen Fans in der öffentlichen Wahrnehmung.


Ist mir ganz genauso aufgefallen. Wegen einigen Idioten fordert das ZDF die Stigmatisierung des ganzen Frank. Fanblocks.
So wird heute in den Medien Meinungsbildung betrieben.
Selbst kein Niveau. aber billige Meinungsmache.

Warum muß ich in diesem Augenblick  an J.B. Kerner denken ???

Auch was ( sonstige) Politik(gesteuerte polit. Meinungsbildung)angeht, ist das ZDF einfach nur einseitig und billig. Und auch gefährlich.
#
Mittelstürmer schrieb:
Stehplätze abschaffen
Einheitskleidung
Kein Alkohol mehr in und um Fußballstadien
Polizisten in jeder Sitzreihe (für die Sicherheit!!)
Keine Metall- oder harten Kunststoffgegenstände
Kein lautes Rufen
Kein Aufstehen während des Spieles

So stellen sich doch die Deutschen Ihre Fußballstadien vor, oder ???  

Wo waren denn die ganzen Vollpfosten VOR der WM in Deutschland die jetzt plötzlich der Republik treuste und langjährigste Anhänger zu sein scheinen?  

Maulen können se diese Eulen! ...aber wer hat sich denn bei Wind und Wetter jahrelang schon in die Stadien gestellt, dem deutschen Fußball - der ne ganze zeitlang nämlich gar nicht so gut besucht war - die Stange gehalten, wer hat denn dafür gesorgt dass die WM nach Deutschland kam?? Die Haupttribühnenfreaks ganz sicher nicht!!!

(Die Pyros sind Assi, klar, auch wenn sie geil aussehn (reguläre!).
Ich finds echt wunderschön wie der Fußball angepasst wird, Stück für Stück für Stück für Stück... Es ist halt Fußball - geht zum Hallenhalma oder Mannschaftsboccia - mal ein Spiel im Ausland gesehn??)


und weil wir das Ausland ach so klasse finden, freuen wir uns auch bald darüber, dass  Fussballfans wie in Istanbul vor dem Spiel abgestochen werden, dass wie in Brasilien regelmäßig Tote und Verletzte bei Spielen zu beklagen sind, dass mit dem Kauf einer Eintrittskarte nicht nur die Menschenrechte abgegeben werden sondern als Gratiszulage immer noch ein Tritt in die Fresse von gegnerischen Schwachmatenfans hinzukommt, weil das ja "echte" Fussballkultur ist???
Dieser Vergleich mit dem Ausland geht mir so auf den Senkel, das ist so ein gequirlter Mist!
#
Was will eigentlich das ZDF? Der orange Block und die Böllerei war doch nur aus Sympathie Party zum ZDF corporate identity redesign gedacht
#
Was wäre wohl wenn es ne ZDF-Choreo geben würde. So aus reinem Sarkasmus, hehe. Auf die Berichterstattung wär ich ja mal gespannt  ,-)
#
Fitman78 schrieb:
Was wäre wohl wenn es ne ZDF-Choreo geben würde. So aus reinem Sarkasmus, hehe. Auf die Berichterstattung wär ich ja mal gespannt  ,-)  



Sehr gute Idee!!!  
#
Auf die Farbe Orange (= ZDF-Farbe) reagieren bei der Eintracht inzwischen Viele allergisch!
#
.... ich sehe es schon kommen. Es gibt für einige Fans Stadionverbot und dann werden wieder Transparente aufgehängt, dass der DFB doch so böse ist. Da gibts von meiner Seite Beifall, dass diese Verbote ausgesprochen wurden.

Wie wärs mal mit einer Demo gegen die einseitige Berichterstattung der öffentlich rechtlichen. Das wäre vielleicht mal ein sinnvolles Thema, dass sich nicht alle Fussballfans über einen Kamm scheren lassen.
Die Eintracht hat definitiv ein besseres Bild in der Öffentlichkeit verdient, denn die Eintracht hat die besten Fans der Republik. So, sollten wir uns in Erinnerung rufen und uns nicht über irgendwelche Schwachmaten definieren lassen.

SGE!
#
Eine andere Berichterstattung von heute.

Heute in der Innerstadt von Mainz: Alkoholisierte Maskierte bewarfen Fussgänger und wehrlose Kinder mit undefinierten Gegenstände und lösten damit eine Massenpanik aus. Auch Böller wurden gezündet und zahlreiche umschuldige Passanten mussten mit Hörsturz in Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei war am Tatort vertreten, unternahm aber keinerlei Aktionen die besoffenenen Vermummten zu hindern sinnlos in die Menge zu gröhlen und dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
So was hat in unseren Straßen nicht zu suchen, so etwas wollen wir nicht sehen. Diese Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, lebenslänglich Helau Verbot.
#
TinyTuss schrieb:
Eine andere Berichterstattung von heute.

Heute in der Innerstadt von Mainz: Alkoholisierte Maskierte bewarfen Fussgänger und wehrlose Kinder mit undefinierten Gegenstände und lösten damit eine Massenpanik aus. Auch Böller wurden gezündet und zahlreiche umschuldige Passanten mussten mit Hörsturz in Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei war am Tatort vertreten, unternahm aber keinerlei Aktionen die besoffenenen Vermummten zu hindern sinnlos in die Menge zu gröhlen und dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
So was hat in unseren Straßen nicht zu suchen, so etwas wollen wir nicht sehen. Diese Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, lebenslänglich Helau Verbot.


#
Grabi65 schrieb:
Ich hatte gehofft, dass mir die zunehmend tendenziöse Berichterstattung in den TV-Medien nach den mannigfaltigen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit inzwischen egal wäre.

Leider ist dem nicht so. Mir geht immer wieder aufs Neue die Galle über, wenn die TV-Berichte so garnix mit dem zu tun haben, was vor Ort im Stadion passiert.

Am Samstag war es wieder einmal besonders schlimm. Ich darf vorausschicken, dass ich jegliche Pyro-Aktionen schärfstens ablehne. Was in Karlsruhe geschehen ist, war einfach nur demutsdämlich.

Das Aktuelle Sportstudio aber rückt diese Vorkommnisse nicht nur in den Mittelpunkt der Berichterstattung, es diffamiert im Kommentar auch noch auf übelste Art die Mannschaft. Als die Jungs nach dem Spiel in die Kurve laufen um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, wird dies vom ZDF als Solidarisierung mit den Chaoten bewertet und als "das falsche Zeichen" kommentiert.

Gehts noch?

Alfred Paff-Choreo und -Schweigeminute unter den Teppich kehren (ARD und ZDF) und drei Bengalos zum terroristischen Anschlag hochjubeln, den auch das Team nicht veruteilt - hat das noch was mit dem Informationsauftrag einer öffentlich-rechtlichen Medienanstalt zu tun?

Für mich grenzt dies schon längst an bewusste Manipulatin des Bildes von Eintracht Frankfurt und seinen Fans in der öffentlichen Wahrnehmung.


das hatten dei doch verdient!!!
weist du was die in FRankfurt abgerriseen hatten,das da war die logische Folge!!!!
#
TinyTuss schrieb:
Eine andere Berichterstattung von heute.

Heute in der Innerstadt von Mainz: Alkoholisierte Maskierte bewarfen Fussgänger und wehrlose Kinder mit undefinierten Gegenstände und lösten damit eine Massenpanik aus. Auch Böller wurden gezündet und zahlreiche umschuldige Passanten mussten mit Hörsturz in Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei war am Tatort vertreten, unternahm aber keinerlei Aktionen die besoffenenen Vermummten zu hindern sinnlos in die Menge zu gröhlen und dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
So was hat in unseren Straßen nicht zu suchen, so etwas wollen wir nicht sehen. Diese Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, lebenslänglich Helau Verbot.


Das ist genau die Sorte Sarkasmus die ich meine  
#
TinyTuss schrieb:
Eine andere Berichterstattung von heute.

Heute in der Innerstadt von Mainz: Alkoholisierte Maskierte bewarfen Fussgänger und wehrlose Kinder mit undefinierten Gegenstände und lösten damit eine Massenpanik aus. Auch Böller wurden gezündet und zahlreiche umschuldige Passanten mussten mit Hörsturz in Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei war am Tatort vertreten, unternahm aber keinerlei Aktionen die besoffenenen Vermummten zu hindern sinnlos in die Menge zu gröhlen und dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
So was hat in unseren Straßen nicht zu suchen, so etwas wollen wir nicht sehen. Diese Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, lebenslänglich Helau Verbot.




lebenslänglich Helau Verbot

für alle  
#
Hesse1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Hesse1979 schrieb:
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  


Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder


Der müßte doch über seine - gut zu erkennende - Nummer auf seinem Presseleibchen zu ermitteln sein, oder?

Ich selber habe auf seine Nummer nicht geachtet.



Es war die Nummer 1.
#
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Hesse1979 schrieb:
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  


Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder


Der müßte doch über seine - gut zu erkennende - Nummer auf seinem Presseleibchen zu ermitteln sein, oder?

Ich selber habe auf seine Nummer nicht geachtet.



Es war die Nummer 1.  


Der hier ?
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17764
#
2paarSocken schrieb:

Der hier ?
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17764


Genau dieser!


Teilen