>

Kroatien - Spanien (Gruppe C; 18. Juni, 20:45)

#
2:0 Italien
#
Hahaha Jelavic, einfach Geil
#
jaaaa ballotelli
#
schade,kroaten waren gut.
wenn ich das richtig gepeilt hab,können wir jetzt gegen die spanier erst wieder im finale kommen.
#
Was ein Tor von Balotelli...
#
Sorry fuer mich das Spiel "gekauft".

Die EM ohne Spanien ginge gar ned.
#
mickmuck schrieb:
das war eher der oberarm als die schulter


Genau das habe ich mir auch gedacht.
#
grossaadla schrieb:
schade,kroaten waren gut.
wenn ich das richtig gepeilt hab,können wir jetzt gegen die spanier erst wieder im finale kommen.


richtig.
#
Kurvenfan schrieb:
Wie war das wenn ein passiv im Abseits stehender später aktiv wird...      


Nix wars damit.

Das Tor war absolut regulär. Kein Abseits beim Abspiel (gleiche Höhe), der passive Torschütze mit neuer Spielsituation...

Hand wars auch nicht, wenn auch im Grenzbereich.

Nach den bestehenden Regeln alles korrekt. Dass die Regeln teilweise fragwürdig sind... Andere Frage.
#
Die Schulter Gottes
#
Was für Traumtore bei dieser EM.
#
CasMag schrieb:
absolut reguläres tor.
Erst passiv, dann neue Spielsituation durch den Querpass. handspiel wars auch keins.
Schade...


Warum ist das ne neue Spielsituation? Und der steht doch nur so frei, weil er vorher im Abseits stand...eine der dümmsten Regeln im Fußball.
#
Hoffentlich hauen wir die Spanier weg. Hätte hier den Kroaten einen Sieg gegönnt, aber Stark hat das ganze stark vernichtet  
#
FRATELLI!!!!!!!!!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Wie war das wenn ein passiv im Abseits stehender später aktiv wird...      


Nix wars damit.

Das Tor war absolut regulär. Kein Abseits beim Abspiel (gleiche Höhe), der passive Torschütze mit neuer Spielsituation...

Hand wars auch nicht, wenn auch im Grenzbereich.

Nach den bestehenden Regeln alles korrekt. Dass die Regeln teilweise fragwürdig sind... Andere Frage.


Ich muss da aber schon widersprechen - Oberarm (Hand\)
#
Warum brauch Kroatien noch zwei Tore?
#
zappzerrapp schrieb:

Warum ist das ne neue Spielsituation? Und der steht doch nur so frei, weil er vorher im Abseits stand...eine der dümmsten Regeln im Fußball.


Genau das ist der Punkt. Weg mit dem Schwachsinn...  
#
Warum der Stark international pfeifen darf, ist mir schon lange ein Rätsel.
#
schade, für kroatien.
#
Schade Kroatien, wieder mal muss die bessere Mannschaft gehen. Sowas von unverdient die Spanier, tzzz


Teilen