mickmuck schrieb:das war eher der oberarm als die schulter
grossaadla schrieb:schade,kroaten waren gut.wenn ich das richtig gepeilt hab,können wir jetzt gegen die spanier erst wieder im finale kommen.
Kurvenfan schrieb:Wie war das wenn ein passiv im Abseits stehender später aktiv wird...
CasMag schrieb:absolut reguläres tor.Erst passiv, dann neue Spielsituation durch den Querpass. handspiel wars auch keins.Schade...
SGE_Werner schrieb: Kurvenfan schrieb:Wie war das wenn ein passiv im Abseits stehender später aktiv wird... Nix wars damit.Das Tor war absolut regulär. Kein Abseits beim Abspiel (gleiche Höhe), der passive Torschütze mit neuer Spielsituation...Hand wars auch nicht, wenn auch im Grenzbereich.Nach den bestehenden Regeln alles korrekt. Dass die Regeln teilweise fragwürdig sind... Andere Frage.
zappzerrapp schrieb:Warum ist das ne neue Spielsituation? Und der steht doch nur so frei, weil er vorher im Abseits stand...eine der dümmsten Regeln im Fußball.
wenn ich das richtig gepeilt hab,können wir jetzt gegen die spanier erst wieder im finale kommen.
Die EM ohne Spanien ginge gar ned.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
richtig.
Nix wars damit.
Das Tor war absolut regulär. Kein Abseits beim Abspiel (gleiche Höhe), der passive Torschütze mit neuer Spielsituation...
Hand wars auch nicht, wenn auch im Grenzbereich.
Nach den bestehenden Regeln alles korrekt. Dass die Regeln teilweise fragwürdig sind... Andere Frage.
Warum ist das ne neue Spielsituation? Und der steht doch nur so frei, weil er vorher im Abseits stand...eine der dümmsten Regeln im Fußball.
Ich muss da aber schon widersprechen - Oberarm (Hand\)
Genau das ist der Punkt. Weg mit dem Schwachsinn...