>

Wirds was gegen das Dorf? Aufstellung und Tipp gegen Hopp€nh€im!

#
mickmuck schrieb:
@pessimisten und miesmacher

bleibt bitte am samstag zu hause, diese negativen schwingungen können wir nicht gebrauchen.


Du bist mal wieder nen gefundenes Fressen für mich  

Was heisst bitteschön WIR ? Bist du eine gespaltene Persönlichkeit ? Ich bin lieber Pessimist als das ich mir alles schönrede und die bekannte rosarote Brille aufsetze Bub.
Das hat einfach auch was mit Fussballsachverstand und Realismus zutun, wenn du das nicht hast ei dann leb halt weiter in ner Traumwelt, steht ja jedem frei    

Boah ne was nen Kindergarten wieder. In dem Thread hier wird gefragt was man für nen Tipp gegen Hoffenheim abgibt und ich habe ihn mit Kommentar abgegeben.

Ich will von so Leuten wir dir garnicht wissen ob ich besser zuhause bleiben sollte, red doch mit der Wand oder nem Haustier falls du eins hast, aber bitte nich so blöd von der Seite anlabern.

Es gibt hier halt Leute die tippen bei jedem Spiel der Eintracht auf Sieg, warum soll ich bei dem Blödsinn mitmachen.

Danke
#
Oka
Ochs Russ Bellaid Petkovic
Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz/Köhler
Fenin Liberopoulos/Kweuke


Sieg wär schön
#
                         Oka
          Ochs--Russ--Bellaid--Petko
                        Fink
          Steini------------Korkmaz
                     Meier
          Fenin------------Kweuke

 Mein Tipp wäre:3-2Eintracht
#
Wie schon die letzten Wochen würde ich das spanische 4-1-4-1 anwenden:

Oka
Jung --- Russ --- Bellaid --- Ochs
Chris
Steini ---- Meier ---- Caio ---- Korkmaz
Fenin


Was da auf LV in der Rückrunde geschieht gefällt mir noch weniger als mit Wuschu. Und das soll was heissen.
Ansonsten wünsche ich mir Meier und Caio zusammen in der Zentrale, weil ich darauf hoffen würde, dass beide voneinander profitieren.
Daher auch die ungeliebte einzige Sturmspitze (nicht Fenin ungeliebt, sondern die Sturmspitze).
#
sCarecrow schrieb:
Wie schon die letzten Wochen würde ich das spanische 4-1-4-1 anwenden:

Oka
Jung --- Russ --- Bellaid --- Ochs
Chris
Steini ---- Meier ---- Caio ---- Korkmaz
Fenin


Was da auf LV in der Rückrunde geschieht gefällt mir noch weniger als mit Wuschu. Und das soll was heissen.
Ansonsten wünsche ich mir Meier und Caio zusammen in der Zentrale, weil ich darauf hoffen würde, dass beide voneinander profitieren.
Daher auch die ungeliebte einzige Sturmspitze (nicht Fenin ungeliebt, sondern die Sturmspitze).


Komisch das Du der Einzige bist     ... Meinste Ochs auf links geht gut??? Lieber keine Experimente ...

P.S:Love u honey   !
#
Verteidigen auf der linken Seite sollte keinen signifikanten Unterschied zu Verteidigen rechten Seite darstellen und da Ochs Flanken aus dem Lauf ohnehin ein großes Manko darstellen und er darauf verzichten sollte, halte ich diesen Zug tatsächlich für überlegenswert.
Oder hat dich Petko so sehr überzeugt?
Ich glaube, kein Spieler auf dem Platz in Bielefeld hatte eine ähnlich schlechte Fehlpassquote wie er.
#
sCarecrow schrieb:
Verteidigen auf der linken Seite sollte keinen signifikanten Unterschied zu Verteidigen rechten Seite darstellen und da Ochs Flanken aus dem Lauf ohnehin ein großes Manko darstellen und er darauf verzichten sollte, halte ich diesen Zug tatsächlich für überlegenswert.
Oder hat dich Petko so sehr überzeugt?
Ich glaube, kein Spieler auf dem Platz in Bielefeld hatte eine ähnlich schlechte Fehlpassquote wie er.


Äääääähm... Wie war das mit Caio in einem Post von Dir...???

"Und das nicht in erster Linie weil Caio so toll ist, nein.
In erster Linie weil unsere Jungs im Mittelfeld teilweise herumstolpern, das es Kopfschmerzen beim neutralem Beobachter verursachen würde."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12173554/goto/

Eben, rumgestochere im Mittelfeld reicht ja schon   !
Und ich würde eher Petko bringen als Bk oder irgendwelche Versuche mit Ochs auf links zu starten, zumal Du Petko nach 4 Spielen bewerten willst   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Verteidigen auf der linken Seite sollte keinen signifikanten Unterschied zu Verteidigen rechten Seite darstellen und da Ochs Flanken aus dem Lauf ohnehin ein großes Manko darstellen und er darauf verzichten sollte, halte ich diesen Zug tatsächlich für überlegenswert.
Oder hat dich Petko so sehr überzeugt?
Ich glaube, kein Spieler auf dem Platz in Bielefeld hatte eine ähnlich schlechte Fehlpassquote wie er.


Äääääähm... Wie war das mit Caio in einem Post von Dir...???

"Und das nicht in erster Linie weil Caio so toll ist, nein.
In erster Linie weil unsere Jungs im Mittelfeld teilweise herumstolpern, das es Kopfschmerzen beim neutralem Beobachter verursachen würde."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12173554/goto/

Eben, rumgestochere im Mittelfeld reicht ja schon   !
Und ich würde eher Petko bringen als Bk oder irgendwelche Versuche mit Ochs auf links zu starten, zumal Du Petko nach 4 Spielen bewerten willst   ...


?
#
Mein FF Aufstellungstipp:

------------------Nikolov----------------
Ochs--------Russ------Chris------Petkovic/Köhler
----------Fink--------Köhler/Inamoto----
Steinhöfer--------Meier---------------Fenin
----------------Kweuke-------------------

Auswechslungen: Bei 0-0 ab der 60-75 min Korkmaz für Inamoto oder Köhler
                                    ab der 70-75 min Libero für Kweuke
                                    ab 80 min vielleicht Caio für Meier

                        Bei 1-0 Führung ab der 75 min Lebero für Kweuke
 
                        Bei Rückstand ab der 50-75 min Caio für Meier/Inamoto
                        ab der 60-75 min Libero für Kweuke vielleicht früher
                        ab der 70-80 min Korkmaz für Inamoto/Köhler/Steini

Anmerkung: Denke dass Köhler DM spielen wird und Petko noch ne Chance bekommt. Falls nicht, wird Inamoto DM spielen und Köhler auf Links gehen(Abwehr).


Mein Wunsch:

---------------------Pröll---------------------
Ochs--------Russ---------Chris-----Petkovic
------------------Inamoto--------------------
Steinhöfer--------------------------Korkmaz
------------------Caio------------------------
-----------Kweuke--------Fenin-------------

ab der 65min-70min Libero für Kweuke ansonsten Spiel abhängig

Tipp:  1-3

Wenn meine Aufstellungen schon vorhanden sind, sorry  


           
                       
#
Sorry habe ihm HR-Text folgende Aufstellung gelesen.

------------------Nikolov-------------------

Ochs--------Russ--------Chris---------Köhler (Funkel wird es nie kapieren)

--------------Fink---------Inamoto------------

Steini-------------Meier---------------Korkmaz

-------------------Fenin------------------------


Also die Aufstellung wäre grausam.
Köhler schon wieder als LV
Fink und Inamoto im DM. Da können wir die Hoffenheimer gleich freiwilig bis
zum 16er durchlassen.
Korki, sorry ich hoffe auch das er schnell wieder fit wird und bin ein Fan von Ihm. Aber letzte Woche hat er gerade mal in der Schlußphase Kraft für 20
Minuten gehabt.
Jetzt soll er mindestens 60 Minuten gegen Hoffenheim ran.
Das finde ich verkehrt.
Meier ist Ok , wegen minimaler Leistungssteigerung gegen Bielefeld und
weil Caio durch die Grippe nicht richtig fit sein wird.
Geht leider nicht anders.
Aber Fenin als Einzige Spitze wird auch nicht sehr effektiv werden.

Also treten wir so auf, müßten Fink und Inamoto und Nikolov
einen starken Tag habe um uberhaupt eine Chance auf einen Punkt zu haben.
Normalerweise verlieren wir so 3-0 oder höher.
#
Spreeadler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Verteidigen auf der linken Seite sollte keinen signifikanten Unterschied zu Verteidigen rechten Seite darstellen und da Ochs Flanken aus dem Lauf ohnehin ein großes Manko darstellen und er darauf verzichten sollte, halte ich diesen Zug tatsächlich für überlegenswert.
Oder hat dich Petko so sehr überzeugt?
Ich glaube, kein Spieler auf dem Platz in Bielefeld hatte eine ähnlich schlechte Fehlpassquote wie er.


Äääääähm... Wie war das mit Caio in einem Post von Dir...???

"Und das nicht in erster Linie weil Caio so toll ist, nein.
In erster Linie weil unsere Jungs im Mittelfeld teilweise herumstolpern, das es Kopfschmerzen beim neutralem Beobachter verursachen würde."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12173554/goto/

Eben, rumgestochere im Mittelfeld reicht ja schon   !
Und ich würde eher Petko bringen als Bk oder irgendwelche Versuche mit Ochs auf links zu starten, zumal Du Petko nach 4 Spielen bewerten willst   ...


?


Was gibts net zu verstehen??? Er sagt Ochs auf links, ich sag keine Experimente und zudem hat der Petko grad mal 5 Spiele gemacht   ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry habe ihm HR-Text folgende Aufstellung gelesen.

------------------Nikolov-------------------

Ochs--------Russ--------Chris---------Köhler (Funkel wird es nie kapieren)

--------------Fink---------Inamoto------------

Steini-------------Meier---------------Korkmaz

-------------------Fenin------------------------


Also die Aufstellung wäre grausam.
Köhler schon wieder als LV
Fink und Inamoto im DM. Da können wir die Hoffenheimer gleich freiwilig bis
zum 16er durchlassen.
Korki, sorry ich hoffe auch das er schnell wieder fit wird und bin ein Fan von Ihm. Aber letzte Woche hat er gerade mal in der Schlußphase Kraft für 20
Minuten gehabt.
Jetzt soll er mindestens 60 Minuten gegen Hoffenheim ran.
Das finde ich verkehrt.
Meier ist Ok , wegen minimaler Leistungssteigerung gegen Bielefeld und
weil Caio durch die Grippe nicht richtig fit sein wird.
Geht leider nicht anders.
Aber Fenin als Einzige Spitze wird auch nicht sehr effektiv werden.

Also treten wir so auf, müßten Fink und Inamoto und Nikolov
einen starken Tag habe um uberhaupt eine Chance auf einen Punkt zu haben.
Normalerweise verlieren wir so 3-0 oder höher.


Ja die HR Aufstellung hat mich auch etwas geschockt, wenn wir so spielen sollten, gute n8   !
#
Ich muss Scare hier zustimmen, die Idee hatte ich auch mit Ochs auf Links und Jung auf rechts. Ochs hat das schon paar mal gezeigt das es geht.
Wobei Jung natürlich ein Risiko man weiß ja nicht wie er sich von Anfang an und lange auf der rechten Seite schlägt, Steinhöfer kann ja notfalls helfen.
#
@ Borni:
Ich verstehe deine Einwände nicht.
Ich bewerte Petko nicht nach vier Spielen, sondern nach jedem Spiel.
Mal abgesehen vom ersten Spiel hat er einfach nicht mehr überzeugt.
Auch schaue ich offenbar besser hin als Du, denn ich weiss zB., dass er bereits fünf Spiele gespielt hat!
Wie dem auch sei: Ich habe bereits schon eingeräumt, dass er sehr gute Ansätze hat, aber noch einige Probleme.

Deinen Einwand in puncto Mittelfeld verstehe ich nicht ganz.
Weil die da rumstochern soll Petko einen Freifahrtschein erhalten?
Für mich persönlich sind das zwei völlig voneinander unabhängige Baustellen.
Doch selbst da widerspreche ich ja Funkel indem ich sowohl Meier als auch Caio in die Zentrale stecke und die Außen dennoch besetzte auf Kosten eines zweiten Stürmers.
#
JJ_79 schrieb:
Mein FF Aufstellungstipp:

------------------Nikolov----------------
Ochs--------Russ------Chris------Petkovic/Köhler
----------Fink--------Köhler/Inamoto----
Steinhöfer--------Meier---------------Fenin
----------------Kweuke-------------------

Auswechslungen: Bei 0-0 ab der 60-75 min Korkmaz für Inamoto oder Köhler
                                    ab der 70-75 min Libero für Kweuke
                                    ab 80 min vielleicht Caio für Meier

                        Bei 1-0 Führung ab der 75 min Lebero für Kweuke
 
                        Bei Rückstand ab der 50-75 min Caio für Meier/Inamoto
                        ab der 60-75 min Libero für Kweuke vielleicht früher
                        ab der 70-80 min Korkmaz für Inamoto/Köhler/Steini

Anmerkung: Denke dass Köhler DM spielen wird und Petko noch ne Chance bekommt. Falls nicht, wird Inamoto DM spielen und Köhler auf Links gehen(Abwehr).


Mein Wunsch:

---------------------Pröll---------------------
Ochs--------Russ---------Chris-----Petkovic
------------------Inamoto--------------------
Steinhöfer--------------------------Korkmaz
------------------Caio------------------------
-----------Kweuke--------Fenin-------------

ab der 65min-70min Libero für Kweuke ansonsten Spiel abhängig

Tipp:  1-3

Wenn meine Aufstellungen schon vorhanden sind, sorry  


           
                       



Habe nochmal nachgedacht und halte die Aufstellung bei FF wahrscheinlicher:

--------------Nikolov--------------------
Ochs-----Russ----Bellaid-------Petkovic
----------Fink---------Chris--------------
Fenin---------Meier--------------Köhler-
------------Kweuke-----------------------

denke mal eine von meinen beiden Aufstellungen wirds werden.....

Bei meiner Aufstellung könnte ich auch damit leben wenn Bellaid für Ina spielen würde (quasi Chris dann im DM). Auch im Tor ist mir egal wer spielt, da Pröll momentan nicht mehr die Form vergangener Tage hat.
#
Auch wenn der Markus zuletzt Fehler gemacht hat, finde ich es doch Großen Mist, was Herr FF nun mit ihm treibt. Es erhärtet sich der Eindruck, daß der Trainer nur Mitläufer duldet und keine Persönlichkeiten, wenn das so weitergeht, gute nacht Adler...
#
sCarecrow schrieb:
@ Borni:
Ich verstehe deine Einwände nicht.
Ich bewerte Petko nicht nach vier Spielen, sondern nach jedem Spiel.
Mal abgesehen vom ersten Spiel hat er einfach nicht mehr überzeugt.
Auch schaue ich offenbar besser hin als Du, denn ich weiss zB., dass er bereits fünf Spiele gespielt hat!
Wie dem auch sei: Ich habe bereits schon eingeräumt, dass er sehr gute Ansätze hat, aber noch einige Probleme.

Deinen Einwand in puncto Mittelfeld verstehe ich nicht ganz.
Weil die da rumstochern soll Petko einen Freifahrtschein erhalten?
Für mich persönlich sind das zwei völlig voneinander unabhängige Baustellen.
Doch selbst da widerspreche ich ja Funkel indem ich sowohl Meier als auch Caio in die Zentrale stecke und die Außen dennoch besetzte auf Kosten eines zweiten Stürmers.



Post 191:
Was gibts net zu verstehen??? Er sagt Ochs auf links, ich sag keine Experimente und zudem hat der Petko grad mal 5 Spiele gemacht   !

Naja, wenn Petko für DIch net überzeugt hat, dann muss eine BK ja überhaupt net überzeugt haben ...

Weil im MF genug rumgestochert wird, muss das für die Abwehr nicht auch noch sein, dass meinte ich damit im Bezug auf BK auf links. Ich sage ja nicht das es mim Ochs net auf links klappen würde, aber habe meine Bedenken in dieser Situation zu "experimentieren"   .

Wie gesagt, fand bis auf 2 Spiele hat er es besser gemacht als andere und man sollte ihm auch mal etwas Zeit lassen oder ?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

... zudem hat der Petko grad mal 5 Spiele gemacht   !

Ja und?


Naja, wenn Petko für DIch net überzeugt hat, dann muss eine BK ja überhaupt net überzeugt haben ...

Ist ja auch so. Obwohl der Unterschied nahezu marginal war.


Weil im MF genug rumgestochert wird, muss das für die Abwehr nicht auch noch sein, dass meinte ich damit im Bezug auf BK auf links. Ich sage ja nicht das es mim Ochs net auf links klappen würde, aber habe meine Bedenken in dieser Situation zu "experimentieren"   .

Naja. Der Ist-Zustand ist für mich jedenfalls nicht akzeptabel.


Wie gesagt, fand bis auf 2 Spiele hat er es besser gemacht als andere und man sollte ihm auch mal etwas Zeit lassen oder ?

2 mäßig, zwei grottenschlecht und ein ordentliches. So würde ich die Statistik gestalten.
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

... zudem hat der Petko grad mal 5 Spiele gemacht   !

Ja und?


Naja, wenn Petko für DIch net überzeugt hat, dann muss eine BK ja überhaupt net überzeugt haben ...

Ist ja auch so. Obwohl der Unterschied nahezu marginal war.


Weil im MF genug rumgestochert wird, muss das für die Abwehr nicht auch noch sein, dass meinte ich damit im Bezug auf BK auf links. Ich sage ja nicht das es mim Ochs net auf links klappen würde, aber habe meine Bedenken in dieser Situation zu "experimentieren"   .

Naja. Der Ist-Zustand ist für mich jedenfalls nicht akzeptabel.


Wie gesagt, fand bis auf 2 Spiele hat er es besser gemacht als andere und man sollte ihm auch mal etwas Zeit lassen oder ?

2 mäßig, zwei grottenschlecht und ein ordentliches. So würde ich die Statistik gestalten.


Wie ja und?! Erst hälst Du mir vor (auf deine Besserwisser-Art...), dass er 5 und nicht 4 Spiele gemacht hätte, das habe ich relativiert warum Du jetzt ein "Na und?" schreibst bzw. warum Du das dann überhaupt angesrpochen hast frage ich mich, aber das weißt wohl nur Du   ....

Okay, Meier bis auf ein Spiel auch alle grottig, BK genauso, also bitte mach mal nen Punkt   ...
#
So hier meine Aufstellung. Aber egal wer spielt ich tippe vorab ein klares

0:3!!!

------------Nikolov-------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic
---------Chris----Fink----------
Steini-------Meier--------Köhler
------------Fenin----------------

Bin nicht so optimistisch, was vlt. daran liegt, dass ich sonst immer an einen Sieg unserer Mannschaft glaube. Heute sag ich einfach mal, dass wir ne ordentliche Packung bekommen mit der Hoffnung, das Gegenteil tritt ein.

Kweuke hat sich zwar gesteigert, aber da wir sicher mit zwei 6er spielen und Meier sowieso spielen darf, wird einzig Fenin die Spitze geben. Ich persönlich würde Kweuke statt Meier als 2. Spitze aufbieten. Köhler,Fink werden so oder so spielen, was auch okay ist, da beide viel unterwegs sind, zwar nicht immer gutes daraus ensteht aber immerhin.

Caio wird zu 99,9999% nicht spielen. Dazu ist das Risiko zu hoch, da er immer wieder sinnfreie Ballverluste hat und Hoppenheim viel zu gut kontern kann.

Naja lassen wir uns alle morgen überraschen!!

FORZA SGE


Teilen