Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen?
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM.
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Ich wollte einfach nur nett zu Boccia sein, der arme muss immer so viel leiden
Morphium schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Und geilere Schla...ähm, Weiber.
MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Ich wollte einfach nur nett zu Boccia sein, der arme muss immer so viel leiden och, mir gehts bestens und muss nicht, um irgendwas vorweisen zu können, auf die alten Kommunisten zurückgreifen.
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Ich wollte einfach nur nett zu Boccia sein, der arme muss immer so viel leiden Hat ihn ja keiner gezwungen Österreicher zu werden
FredSchaub schrieb: Morphium schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Und geilere Schla...ähm, Weiber. Mila Kunis, Milla Jovovic...
Nuriel schrieb: MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Ich wollte einfach nur nett zu Boccia sein, der arme muss immer so viel leiden och, mir gehts bestens und muss nicht, um irgendwas vorweisen zu können, auf die alten Kommunisten zurückgreifen. Du hast gefragt, ich hab geantwortet
JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Bei Córdoba muss ich immer an das hier denken: http://m.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ
iran069 schrieb: FredSchaub schrieb: Morphium schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Und geilere Schla...ähm, Weiber. Mila Kunis, Milla Jovovic... Was kommt danach? Millla Kunovic?
SemperFi schrieb: JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb:Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen? Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM. Bei Córdoba muss ich immer an das hier denken: http://m.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ Witzig, aber WM und da gibts ja ab und an Siege von Exoten
Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM.
Ich wollte einfach nur nett zu Boccia sein, der arme muss immer so viel leiden
Und geilere Schla...ähm, Weiber.
Hat ihn ja keiner gezwungen Österreicher zu werden
Mila Kunis, Milla Jovovic...
och, mir gehts bestens und muss nicht, um irgendwas vorweisen zu können, auf die alten Kommunisten zurückgreifen.
Du hast gefragt, ich hab geantwortet
Die Jovovic ist Geschmackssache. (Ist die nicht Serbin?)
Wenn man durch Kiew schlendert, dann haben die Augen schon ihren Spaß. Und nicht nur die Augen.
Bei Córdoba muss ich immer an das hier denken: http://m.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ
aber nicht korrekt. Macht aber nix.
Was kommt danach? Millla Kunovic?
Witzig, aber WM und da gibts ja ab und an Siege von Exoten
die wäre bestimmt heiß als Kombination der beiden
Immer wieder geil
Blindes Huhn und Korn und so!