>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
war aber auch klar im Abseits
#
Cassiopeia1981 schrieb:
EURO Halbfinale

Griechenland - Italien
Spanien - Portugal

Pleitestaaten unter sich, oder wie?

Denen drehen wir dann halt den Geldhahn zu...

... Ukraine hats übrigens nicht verdient weiter zu kommen. Auf was warten die da als vorm Tor? Wollen die den reintragen? Wie blind kann man vorm Tor sein? Rein vom Einsatz her haben sie es ja verdient, aber so unfähig...

Puh, das könnte 2-3 cm hinter der Linie gewesen sein. Da hilft auch wohl kein Torrichter.
#
Bitter!!!
#
Da kannste dir den Kasper hinter dem Tor auch sparen...
#
Schieber
#
Cassiopeia1981 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
tor

bitter

Nuriel schmeißt grad die Wodkapumpe an...
#
Kadaj schrieb:
die sollen die nutzlosen torrichter entfernen...

yep, die ham bei diesem turnier total versagt
#
So ich kotz jetzt doppelt,gestern Kroatien beschissen heute die Ukraine,sollen die doch gleich ne EM beim HF starten mit Deutschland,England Spanien und Italien

Sorrry KOTZ
#
das war der Ausgleich für das 2010 Achtelfinale  
#
Mal wieder muss ich mich fragen was dieser Hampelmann an der Torauslinie zu suchen hat. Die Fehler dieser Herren häufen sich  
#
wofür brauchen die eigentlich Torrichter??

Hauptsache, das kann man sich auf der Leinwand noch mal anschauen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Torrichter, sicher Engländer    

Wenn ich an 2010 denke, können wir uns über die Torrichter aber nicht beschweren.
#
Ach ver[bad]*****[/bad]e Scheiße!   Kroatien und Ukraine gegen diese beiden Kackteams betrogen.
#
Das waren jetzt aber 2 Fehlentscheidungen auf einmal : der Ball war drin, allerdings war es vorher Abseits.....
#
Das ist doch Scheisse... wuerde es der Ukraine sowas von goennen.
#
Schwache Schiris/ Torrichter bei der EM    

Italien wird dann wohl werden
#
Nächste gigantische Fehlentscheidung. Wozu genau sind diese Flachpfeifen da am Strafraum, die teures Geld kosten gut?
Achja, der Blatter, einfach nur geniale Ideen. Und bloß kein neumodisches Teufelszeug wie TV-Aufzeichnungen.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Torrichter, sicher Engländer    

Wenn ich an 2010 denke, können wir uns über die Torrichter aber nicht beschweren.

guck dir mal das Tor an, dass der FSV vor 1-2 Jahren bekommen hat  
#
Wie gestern bei ESP vs. CRO.... unglücklicher Schiri.  :neutral-face
#
Gestern hat kein Torrichter die Elfer für Kroatien gesehen, heute sieht der Typ nicht mal n Tor.

Gut bezahlte Dekorationsartikel würde ich mal sagen! Ganz toll die Fussballneuerungen, total sinnvoll          

Teilen