... Ukraine hats übrigens nicht verdient weiter zu kommen. Auf was warten die da als vorm Tor? Wollen die den reintragen? Wie blind kann man vorm Tor sein? Rein vom Einsatz her haben sie es ja verdient, aber so unfähig...
Puh, das könnte 2-3 cm hinter der Linie gewesen sein. Da hilft auch wohl kein Torrichter.
So ich kotz jetzt doppelt,gestern Kroatien beschissen heute die Ukraine,sollen die doch gleich ne EM beim HF starten mit Deutschland,England Spanien und Italien
Nächste gigantische Fehlentscheidung. Wozu genau sind diese Flachpfeifen da am Strafraum, die teures Geld kosten gut? Achja, der Blatter, einfach nur geniale Ideen. Und bloß kein neumodisches Teufelszeug wie TV-Aufzeichnungen.
Denen drehen wir dann halt den Geldhahn zu...
... Ukraine hats übrigens nicht verdient weiter zu kommen. Auf was warten die da als vorm Tor? Wollen die den reintragen? Wie blind kann man vorm Tor sein? Rein vom Einsatz her haben sie es ja verdient, aber so unfähig...
Puh, das könnte 2-3 cm hinter der Linie gewesen sein. Da hilft auch wohl kein Torrichter.
Nuriel schmeißt grad die Wodkapumpe an...
yep, die ham bei diesem turnier total versagt
Sorrry KOTZ
Hauptsache, das kann man sich auf der Leinwand noch mal anschauen
Wenn ich an 2010 denke, können wir uns über die Torrichter aber nicht beschweren.
Italien wird dann wohl werden
Achja, der Blatter, einfach nur geniale Ideen. Und bloß kein neumodisches Teufelszeug wie TV-Aufzeichnungen.
guck dir mal das Tor an, dass der FSV vor 1-2 Jahren bekommen hat
Gut bezahlte Dekorationsartikel würde ich mal sagen! Ganz toll die Fussballneuerungen, total sinnvoll