>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
Hammersbald schrieb:
Reicht den Ukrainern ein 1:1, wenn's bei Schweden - Frankreich beim 1:0 bleibt? Hab grad keinen Bock zu rechnen.  


nein
#
undWetzlar schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  


Ja klar aber das ändert nichts an der EXTREM bescheidenen Leistung der Torlinienrichter.


das sollte schon ein Grund sein ihn wegzulassen
#
Hammersbald schrieb:
Reicht den Ukrainern ein 1:1, wenn's bei Schweden - Frankreich beim 1:0 bleibt? Hab grad keinen Bock zu rechnen.  
Neh, direkten Vergleich verloren.
#
Hammersbald schrieb:
Reicht den Ukrainern ein 1:1, wenn's bei Schweden - Frankreich beim 1:0 bleibt? Hab grad keinen Bock zu rechnen.  


Nein. Ukraine muss gewinnen
#
Hammersbald schrieb:
Reicht den Ukrainern ein 1:1, wenn's bei Schweden - Frankreich beim 1:0 bleibt? Hab grad keinen Bock zu rechnen.  


nein, wegen dem direkten vergleich
#
Hammersbald schrieb:
Reicht den Ukrainern ein 1:1, wenn's bei Schweden - Frankreich beim 1:0 bleibt? Hab grad keinen Bock zu rechnen.  

nein
#
Hammersbald schrieb:
Reicht den Ukrainern ein 1:1, wenn's bei Schweden - Frankreich beim 1:0 bleibt? Hab grad keinen Bock zu rechnen.  


Nein, direkter Vergleich zählt.
#
tutzt schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  



Und? Gilt jetzt die Regel: "Wenn der Schiri das Abseits übersieht, darf er dafür ein erzieltes Tor aber aberkennen." oder was?



Nö, führt nur eure absurde Argumentation der Schieberei ad absurdum.
#
tutzt schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  



Und? Gilt jetzt die Regel: "Wenn der Schiri das Abseits übersieht, darf er dafür ein erzieltes Tor aber aberkennen." oder was?



Alles im Sinne der grossen Nationen P`FUIIIIIII
#
ich hab kein Bild mehr...
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, aber die Engländer, die nicht einen Spielzug in ihrem Repertoire haben mit ihrem Rumpelfußball  

Die können von mir aus gerne die Italiener raus rumpeln im nächsten Spiel.  
#
der Torrichter soll vermutlich nur die Fotografen hinterm Tor nerven
#
kein Tor, wenn der Ball nur einen Millimeter noch beim auftropfen auf die Linie kommt kein Tor, da kein kompletter Umpfang, der LR hat gesehen, das dies beim runterfallen auf die Linie so gewesen wäre.

Der ball kann fast im vollem umfang hinter der Linie sein sit aber nur ein Teil des balles noch auf dieser, ist es kein Tor.
#
Danke für die 25 Antworten. ,-) (Ernst gemeint.)

Schade, hatte gehofft, es wäre richtig spannend.
#
Leute, Leute. Natürlich war das knapp hinter der Linie, keine 5cm. Aber noch klarer war das Abseits davor. Von mir aus können jetzt die Leute hier und in Ukraine jammern , wie sie wollen. Aber die eine Fehlentscheidung wurde nur durch eine andere überhaupt erst möglich.

Normalerweise, wenn die Schiris richtig pfeifen, gibts Freistoß England. Und Ukraine soll nicht jammern, die vergeben gefühlt 20 Chancen kläglich.
#
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  



Und? Gilt jetzt die Regel: "Wenn der Schiri das Abseits übersieht, darf er dafür ein erzieltes Tor aber aberkennen." oder was?



Alles im Sinne der grossen Nationen P`FUIIIIIII


Das hat nix mit großen Nationen zu tun, sondern der Borniertheit von irgendwelchen Sesselpupsern bei FIFA und UEFA.
#
Leopard schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, aber die Engländer, die nicht einen Spielzug in ihrem Repertoire haben mit ihrem Rumpelfußball  

Die können von mir aus gerne die Italiener raus rumpeln im nächsten Spiel.  



Gerne. Bin Prinzipiell für alle Teams die gegen Italien spielen. Nur bei NL-ITA wärs knifflig geworden.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wann kommt eigentlich der obligatorische englische Torwartfehler?


#
SGE_Werner schrieb:
Leute, Leute. Natürlich war das knapp hinter der Linie, keine 5cm. Aber noch klarer war das Abseits davor. Von mir aus können jetzt die Leute hier und in Ukraine jammern , wie sie wollen. Aber die eine Fehlentscheidung wurde nur durch eine andere überhaupt erst möglich.

Normalerweise, wenn die Schiris richtig pfeifen, gibts Freistoß England. Und Ukraine soll nicht jammern, die vergeben gefühlt 20 Chancen kläglich.


pfft, anders machts aber mehr Spaß
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, Leute. Natürlich war das knapp hinter der Linie, keine 5cm. Aber noch klarer war das Abseits davor. Von mir aus können jetzt die Leute hier und in Ukraine jammern , wie sie wollen. Aber die eine Fehlentscheidung wurde nur durch eine andere überhaupt erst möglich.

Normalerweise, wenn die Schiris richtig pfeifen, gibts Freistoß England. Und Ukraine soll nicht jammern, die vergeben gefühlt 20 Chancen kläglich.
Schon wieder son Comment, mannmann.


Teilen