>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Ukraine hats übrigens nicht verdient weiter zu kommen.
Ja, aber die Engländer, die nicht einen Spielzug in ihrem Repertoire haben mit ihrem Rumpelfußball oder die Franzosen, die jetzt sogar gegen Schweden verlieren? Die Ukrainer spielen gerad eine riesen Partie mit Herz und Leidenschaft und du kommst mit deiner pseudo-objektiven Klugscheißerei.



Allerdings. England ist jämmerlich schlecht, die hätten sogar gg. die Holländer verloren. Was die bisher bei der EM zeigen, die haben gar nichts verdient.
Wenns einer nicht verdient hat weiterzukommen, dann England. Das is ne Trümmertruppe ohne Herz. Die profitieren doch nur von ihrem Suff und der Unfähigkeit des Gegners.

P.S. Und alle 10 Minuten "God save the queen" im Block. Können die englischen Eventies eigentlich noch was anderes? RIP Engeland!
#
grabiforever schrieb:
kein Tor, wenn der Ball nur einen Millimeter noch beim auftropfen auf die Linie kommt kein Tor, da kein kompletter Umpfang, der LR hat gesehen, das dies beim runterfallen auf die Linie so gewesen wäre.

Der ball kann fast im vollem umfang hinter der Linie sein sit aber nur ein Teil des balles noch auf dieser, ist es kein Tor.


der ball war deutlich hinter der linie
#
SGE_77 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wann kommt eigentlich der obligatorische englische Torwartfehler?


 


Nein, das war kein Fehler, der hat geflattert. Wie komischerweise immer, wenn Keeper die Bälle nicht festhalten können.
#
prinzhessin schrieb:
tutzt schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  



Und? Gilt jetzt die Regel: "Wenn der Schiri das Abseits übersieht, darf er dafür ein erzieltes Tor aber aberkennen." oder was?



Nö, führt nur eure absurde Argumentation der Schieberei ad absurdum.


Aha. Bitte zeig mir mal meine dahingehende Argumentation. Bin gespannt.
#
Leopard schrieb:
Gleicht sich eben alles aus,  England.    

Wembley schon vergessen?  
#
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!
#
SemperFi schrieb:
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  



Und? Gilt jetzt die Regel: "Wenn der Schiri das Abseits übersieht, darf er dafür ein erzieltes Tor aber aberkennen." oder was?



Alles im Sinne der grossen Nationen P`FUIIIIIII


Das hat nix mit großen Nationen zu tun, sondern der Borniertheit von irgendwelchen Sesselpupsern bei FIFA und UEFA.


Doch hat was damit zu tun,geht ja auch um Absatzmärkte und Einschaltquoten.....sorry aber man sieht zu oft Fehlentscheidungen im Sinne der pseudo grossen Fussballnationen und das nervt
#
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel
#
yeboah1981 schrieb:
Die Ukrainer spielen gerad eine riesen Partie mit Herz und Leidenschaft und du kommst mit deiner pseudo-objektiven Klugscheißerei.



Ich weiß zwar nicht, warum Du mich von der Seite so anspringst, aber ist Deine Sache, Tosh.

Natürlich spielt die Ukraine mit Herz und Leidenschaft, während Frankreich heute einfach schwach ist und England einfach grottig. Aber Fußball besteht eben nicht nur aus Herz und Leidenschaft, sondern dass man aus gefühlte 2000 Chancen auch irgendwann mal ein Tor macht, wenn man noch einen Haken schlägt und noch einen und aus 2 Metern nicht das Tor trifft, hält sich mein Mitleid aber in Grenzen.

Die Ukraine hat es nicht verdient, weiter zu kommen, weil sie gegen Frankreich nicht den Hauch einer Chance hatten und gegen England zu doof sind, zu treffen. Damit scheidet man aus. Nicht dass ich jetzt sagen würde, dass England es z.B. verdient hätte, weiter zu kommen. Die spielen grauenhaft. Ich bezog mich nur auf die Ukraine.

Und ja, ich hätts den Ukrainern gegönnt, weiter zu kommen, dafür müsste man aber anders vorm Tor agieren.
#
grabiforever schrieb:
kein Tor, wenn der Ball nur einen Millimeter noch beim auftropfen auf die Linie kommt kein Tor, da kein kompletter Umpfang, der LR hat gesehen, das dies beim runterfallen auf die Linie so gewesen wäre.

Der ball kann fast im vollem umfang hinter der Linie sein sit aber nur ein Teil des balles noch auf dieser, ist es kein Tor.


Toll erklärt, aber am Thema vorbei!
#
England spielt doch einfach nur einen Scheiß zusammen. Absolut grottig.  
#
Totale Offensive jetzt bei den Ukrainern und gleich fällt das 2-0,dann heisst es England klar weiter usw blablabla.......KOTZ!
#
System Chelsea
#
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel




den scheiß kannst du dir dann alleine ansehen.
#
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel


Flutlicht aus!
#
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel


Ist das dein Ernst oder nur noch Sarkasmus? Ich mein, das kann man doch als klar denkender Mensch nicht ernsthaft noch vertreten und so tun, als bleibe die Zeit stehen wie die Greise bei der FIFA...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel


Flutlicht aus!
Kommt mit Feuern und Fackeln drumrum sowieso besser.
#
mickmuck schrieb:
grabiforever schrieb:
kein Tor, wenn der Ball nur einen Millimeter noch beim auftropfen auf die Linie kommt kein Tor, da kein kompletter Umpfang, der LR hat gesehen, das dies beim runterfallen auf die Linie so gewesen wäre.

Der ball kann fast im vollem umfang hinter der Linie sein sit aber nur ein Teil des balles noch auf dieser, ist es kein Tor.


der ball war deutlich hinter der linie


Denke auch, dass er hinter der Linie war, aber deutlich ist anders...
#
Und der 38 Schuss über das Tor.


Teilen