>

Sonntagsarbeiterthread

#
Ich darf den siebenten Sonntag ( mit Ausnahme A´´) in Folge arbeiten! Mir gehts gelinde gesagt, auf den Sack!

Alle SonntagsarbeiterInnen, die ihr Leid klagen möchten, bitte hier, wenn möglich mit Berufsbezeichnung!

Achso, ich arbeite im Museum! Auch pro Sonntag ArbeiterInnen dürfen hier natürlich posten, Mods ausgenommen!
#
Nischel schrieb:
Auch pro Sonntag ArbeiterInnen dürfen hier natürlich posten, Mods ausgenommen!


#
Sonntags arbeiten ist mal so richtig ätzend!
#
Snuffle82 schrieb:
Sonntags arbeiten ist mal so richtig ätzend!  


...und das auch noch in so einer Knochenmühle  
#
solang die Eintracht Sonntags nicht spielt,ist es mir eigentlich egal ob ich Sonntags arbeiten muss oder nicht
#
Ich arbeite grundsätzlich immer. Los des Freiberuflers.
#
...und das auch noch am Sonntag ?!  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich arbeite grundsätzlich immer. Los des Freiberuflers.



Ich würde Dir gern beitreten, habe aber hier Schreibverbot.  
#
gruß aus em gadde  
#
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich arbeite grundsätzlich immer. Los des Freiberuflers.



Ich würde Dir gern beitreten, habe aber hier Schreibverbot.    


Kann man nix machen. Zeit dafür hätten wir ohnehin keine  
#

Ätzend ist gar kein Ausdruck. Mir würds auch auf den Sack gehen, wenn die anderen, wie der Filzi, im Gadde hocken, wahrscheinlich noch mit em schöne Bembel und ich arbeiten müsst. Schon schöner Mist.
#
Fanschobbe schrieb:

Ätzend ist gar kein Ausdruck. Mir würds auch auf den Sack gehen, wenn die anderen, wie der Filzi, im Gadde hocken, wahrscheinlich noch mit em schöne Bembel und ich arbeiten müsst. Schon schöner Mist.


Das mim Filzi kann Dir aber jeden Tag passieren ...
#
Ich hab euch faules Pack heute den ganzen Tag durch die Gegend fahren müssen - was ist der Dank?  
#
voyage schrieb:
Ich hab euch faules Pack heute den ganzen Tag durch die Gegend fahren müssen - was ist der Dank?    


Ich bedanke mich für die anderen 5 Tage der Woche...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
Ich hab euch faules Pack heute den ganzen Tag durch die Gegend fahren müssen - was ist der Dank?    


Ich bedanke mich für die anderen 5 Tage der Woche...



#
voyage schrieb:
Ich hab euch faules Pack heute den ganzen Tag durch die Gegend fahren müssen - was ist der Dank?    


Mit der S8 ?
#
viel schlimmer als Sonntagsarbeit ist es, spontan für irgendjemanden einspringen zu müssen    
#
voyage schrieb:
Ich hab euch faules Pack heute den ganzen Tag durch die Gegend fahren müssen - was ist der Dank?    


Mein Dank kommt wegen Verzögerungen im Betriebsablauf mit ca. 16 Stunden Verspätung. Bitte haben Sie Verständnis.
#
Snuffle82 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ätzend ist gar kein Ausdruck. Mir würds auch auf den Sack gehen, wenn die anderen, wie der Filzi, im Gadde hocken, wahrscheinlich noch mit em schöne Bembel und ich arbeiten müsst. Schon schöner Mist.


Das mim Filzi kann Dir aber jeden Tag passieren ...  


Das glaub ich gern  


Teilen