Ätzend ist gar kein Ausdruck. Mir würds auch auf den Sack gehen, wenn die anderen, wie der Filzi, im Gadde hocken, wahrscheinlich noch mit em schöne Bembel und ich arbeiten müsst. Schon schöner Mist.
Ätzend ist gar kein Ausdruck. Mir würds auch auf den Sack gehen, wenn die anderen, wie der Filzi, im Gadde hocken, wahrscheinlich noch mit em schöne Bembel und ich arbeiten müsst. Schon schöner Mist.
Das mim Filzi kann Dir aber jeden Tag passieren ...
Alle SonntagsarbeiterInnen, die ihr Leid klagen möchten, bitte hier, wenn möglich mit Berufsbezeichnung!
Achso, ich arbeite im Museum! Auch pro Sonntag ArbeiterInnen dürfen hier natürlich posten, Mods ausgenommen!
...und das auch noch in so einer Knochenmühle
Ich würde Dir gern beitreten, habe aber hier Schreibverbot.
Kann man nix machen. Zeit dafür hätten wir ohnehin keine
Ich bedanke mich für die anderen 5 Tage der Woche...
Mit der S8 ?
Mein Dank kommt wegen Verzögerungen im Betriebsablauf mit ca. 16 Stunden Verspätung. Bitte haben Sie Verständnis.
Das glaub ich gern