>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
Man kann nicht Spieler als Söldner bezeichnen und dann jemanden der seinem Verein über Jahre durch dick und dünn treu war mit 34 vor die Tür setzen.

Für mich wäre es entäuschend wenn nicht verlängert wird.
#
anxunamun schrieb:
hör bloß auf mit Caio! Das ist ein Hype der da gemacht wird. Und du wirst es kaum glauben, die Urgesteine die sehr an Oka hängen lassen einen warmen Wind auf Caio!


Exakt.
#
Nuriel schrieb:
Neuer Vertrag für Oka - Jetzt!


#
mosh82 schrieb:
Wo auch immer mein Beitrag hin ist...

Fakt ist: Es geht nicht um das Wohl eines Einzelnen! Es geht um Eintracht Frankfurt, mit allem, was dazu gehört. Und in Eintrachts Sinne sollte und wird hoffentlich gehandelt werden. (Davon gehe ich aus!)
Dabei ist entscheidend, was nachhaltig die Qualität steigert und sichert. Im rein sportlichen Sinne und auch im menschlichen für die Mannschaft.

Fakt ist ebenso: Die Bundesliga ist kein Sympathiewettbewerb! Ich bin 1000x lieber gehasster Deutscher Meister, als Meister der Herzen.



Mit der Meinug würdest Du bestens zum FC Bayern passen

Aber mal im Ernst:

Ich bin immer ein Oka-Gegner gewesen. Aber er war immer ne gute Nr.2 & nach all den Jahren bei der SGE muss er einfach noch ne Verlängerung bekommen mit anschl. Posstion im Verein.
So nem Spieler einfach durch die Hintertür los zu werden & ihm keinen Vertag anzubieten ist nicht OK. Passt aber zur heutigen Sportwelt. Schade.
#
Auch wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, kann ich mir eine Eintracht ohne Oka Nikolov nicht vorstellen. Und vollkommen unmöglich ist es, sich Oka in einem anderen Trikot vorzustellen, als dem, das den Adler auf der Brust hat.

HB ist - wie Concordia-Eagle ja schon ausgeführt hat -  nicht nur clever, sondern durch und durch integer. Und wer alle Aspekte - sportlich, wirtschaftlich, menschlich - einbezieht (und das wird HB tun), der kann nur zu einem Ergebnis kommen: Oka muss bleiben und Oka wird bleiben. Basta!
#
Will auch nen neuen Vertrag für Oka!!!
Hoffe doch, dass die Kurve in den nächsten Spielen den Leuten in der oberen Etage klarmacht, was Oka für uns bedeutet!!
#
Oka hat es einfach nochmal verdient ein 1-Jahresvertrag
zu bekommen.. alleine wegen seiner Verbundenheit zur Eintracht. Außerdem
hat er sich immer stets ruhig und bedeckt gehalten, auch wenn er mal lange
Zeit auf der Bank als Nr. 2 saß... Ein Vertrag über ein Jahr zu selben Konditionen.
Denke damit wäre Oka schon zufrieden..
Aber ich befürchte ja,  dass es leider anders kommen wird..  
#
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       
#
concordia-eagle schrieb:


mal was Gescheites


Das ich dir mal uneingeschränkt zustimmen würde Uli

Pro Ablöse für Pröll und Vertrag für Oka
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:


mal was Gescheites


Das ich dir mal uneingeschränkt zustimmen würde Uli

Pro Ablöse für Pröll und Vertrag für Oka


Im Prinzip kann ich auch zustimmen aber ein fitter Pröll ist Bundesliga Spitze und wird hier völlig abgesägt. Er ist glaube 29 und könnte noch 5 Jahre auf höchstem Niveau spielen.
#
Ich bin für einen Zweikampf Fährmann, Pröll und einen würdigen Abschied Nikolovs. Wann auch immer.


Programmierer
#
Bagdein schrieb:

Aber mal im Ernst:

Ich bin immer ein Oka-Gegner gewesen. Aber er war immer ne gute Nr.2 & nach all den Jahren bei der SGE muss er einfach noch ne Verlängerung bekommen mit anschl. Posstion im Verein.
So nem Spieler einfach durch die Hintertür los zu werden & ihm keinen Vertag anzubieten ist nicht OK. Passt aber zur heutigen Sportwelt. Schade.


Trifft 100%tig meine Meinung!
#
Der Thread ist mir persönlich etwas zu sympathielastig....
#
Der arme Oka wird auf die Straße gesetzt
#
Oka gehört einfach zur Eintracht - Er muss bleiben!
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Im Prinzip kann ich auch zustimmen aber ein fitter Pröll ist Bundesliga Spitze und wird hier völlig abgesägt. Er ist glaube 29 und könnte noch 5 Jahre auf höchstem Niveau spielen.


Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber Pröll hat dies nur in 6 von 66 Monaten nachgewiesen und dann zählt schlicht und einfach das Wirtschaftliche. dazu kommt, dass Pröll nicht einmal 2 Monate nach seiner Genesung schon wieder einmal öffentlich nach anderen Vereinen gesucht hat.

Zumindest bei mir gibt sowas keine Bonuspunkte und teuer ist er halt auch. Und die Kosten sind bei mir auch bei Ina und Mehdi ein Kriterium, halt bei jedem der inkonstant ist.

Deswegen, fern von aller Sympathie spricht nicht wirklich viel für einen Verbleib von Pröll, obwohl ich mir den Pröll von vor 2 Jahren wirklich gerne wünschen würde.

Ich bin ganz sicher kein Oka-Groupie, aber rational spricht mehr für ihn, als für Pröll.
#
Alle raus ! Der Aufsichtsrat (der vermutlich auch den Oka-Vertrag nicht will) spielt selbst in der Pleitebankarena - vor Geisterkulisse !
#
Wenn man verlängert, dann bitte weil man menschlich und sportlich von ihm überzeugt ist.
Oka ist ein Urgestein, ein echter Eintrachtler, und deswegen wird er immer in Erinnerung bleiben. Das ist aber kein Grund Gnadenverträge zu verteilen.
Ich wünsche mir auch, dass er bleibt, da er für mcih eine perfekte #2 hinter einem Joungster wie Fährmann ist. Aber wenn die sportliche Leitung das anders sieht, soll man ihn würdig verabschieden, ihm bei seiner Karriere nach der Karriere helfen und gut ist.
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


Im Prinzip kann ich auch zustimmen aber ein fitter Pröll ist Bundesliga Spitze und wird hier völlig abgesägt. Er ist glaube 29 und könnte noch 5 Jahre auf höchstem Niveau spielen.


Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber Pröll hat dies nur in 6 von 66 Monaten nachgewiesen und dann zählt schlicht und einfach das Wirtschaftliche. dazu kommt, dass Pröll nicht einmal 2 Monate nach seiner Genesung schon wieder einmal öffentlich nach anderen Vereinen gesucht hat.

Zumindest bei mir gibt sowas keine Bonuspunkte und teuer ist er halt auch. Und die Kosten sind bei mir auch bei Ina und Mehdi ein Kriterium, halt bei jedem der inkonstant ist.

Deswegen, fern von aller Sympathie spricht nicht wirklich viel für einen Verbleib von Pröll, obwohl ich mir den Pröll von vor 2 Jahren wirklich gerne wünschen würde.

Ich bin ganz sicher kein Oka-Groupie, aber rational spricht mehr für ihn, als für Pröll.


Da stimme auch ich Dir übrigens vollkommen zu! Vor diesem Hintergrund fände ich einen Verbleib von Oka für ein  weiteres Jahr auch durchaus sinnvoll. In der Hoffnung, dass wir mit Fährmann nun endlich die Nummer 1 gefunden haben, die ich mir seit Jahren wünsche.....
#
Schobberobber72 schrieb:


Da stimme auch ich Dir übrigens vollkommen zu! Vor diesem Hintergrund fände ich einen Verbleib von Oka für ein  weiteres Jahr auch durchaus sinnvoll. In der Hoffnung, dass wir mit Fährmann nun endlich die Nummer 1 gefunden haben, die ich mir seit Jahren wünsche.....


Ok. wenn wir uns da schon mal einig sind, dann wird sich HB dieser Logik wohl auch kaum entziehen können/werden


Teilen