>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
Es ist wirklich mein Schreckensszenario, Oka am letzten Spieltag gegen Hamburg mit einem Strauß Blumen Richtung Westkurve laufen zu sehen. Da kommen mir ja jetzt schon fast die Tränen...
Ein Jahr geht noch. Er ist mittlerweile eine Kultfigur und die letzte treue Seele aus dem letzten Jahrtausend. Pro Vertragsverlängerung!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       
#
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       


           
#
So gerne ich Oka auch habe, aber wenn man an die Zukunft denkt, wäre es wohl geschickter mit dem Duo Fährmann/Pröll weiterzumachen.

Ich mache mir eigentlich viel mehr Sorge um Zimmermann als um Oka. Der arme Jan dachte sicherlich, dass er demnächst zur Nummer aufsteigt und dann auch gelegentlich mal ran darf...aber so wird das wohl nix  
#
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       


             


Wenn das Stimmt müsste FF eigendlich schon längst gefeuert sein  ,-)


Oka soll endlich neuen Vertrag erhalten einfach rausschmeißen is doch sau dumm    Herr Bruchahgen muss doch endlich mal vom Vortsand gesagt bekommen das er Oka einen Neuen Vertzrag gibt  
#
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       


             


             
#
So 4 bis 5 Jahre sollte er uns schon noch als Torwart erhalten bleiben, und danach als Torwarttrainer  
#
Steinschlag schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       


             


               


             
#
EintrachtSacha schrieb:
Steinschlag schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       


             


               


             


               
#
Christoph44 schrieb:



Oka soll endlich neuen Vertrag erhalten einfach rausschmeißen is doch sau dumm    Herr Bruchahgen muss doch endlich mal vom Vortsand gesagt bekommen das er Oka einen Neuen Vertzrag gibt    


Grammatik, Interpunktion, Orthographie und Inhalt, alles auf gleichem Niveau.

Chapeau!

Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du nur ein paar Äppler zuviel hattest (wofür Du bei mir vollstes Verständnis hättest), aber selbst unter dieser Prämisse ist der Inhalt Müll! Welcher Vorstand muss Herrn Bruchhagen was sagen? Häh?
#
Nikolov für Frankfurt und Frankfurt (zumindest das Forum) für Nikolov.

Ich meine alleine diesem Mann haben wir es doch zu verdanken, dass wir wissen, dass es ein Land namens Mazedonien gibt
#
Swartzyn schrieb:
Nikolov für Frankfurt und Frankfurt (zumindest das Forum) für Nikolov.

Ich meine alleine diesem Mann haben wir es doch zu verdanken, dass wir wissen, dass es ein Land namens Mazedonien gibt


Und das es in Amerika liegt
#
VviCht schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Steinschlag schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       


             


               


             


               



Klasse Jungs!!! Bruchhagen legt ne nachtschicht ein und macht bis morgen den vertrag fertig...ganz bestimmt...immer fest dran glauben!    
#
concordia-eagle schrieb:
Christoph44 schrieb:



Oka soll endlich neuen Vertrag erhalten einfach rausschmeißen is doch sau dumm    Herr Bruchahgen muss doch endlich mal vom Vortsand gesagt bekommen das er Oka einen Neuen Vertzrag gibt    


Grammatik, Interpunktion, Orthographie und Inhalt, alles auf gleichem Niveau.

Chapeau!

Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du nur ein paar Äppler zuviel hattest (wofür Du bei mir vollstes Verständnis hättest), aber selbst unter dieser Prämisse ist der Inhalt Müll! Welcher Vorstand muss Herrn Bruchhagen was sagen? Häh?


Ruhig Blut! Er ist doch "Noch ein bub der manschmal ein wenig zu kritisch gegenüber sachen ist wo er nicht so viel ahnung hat ^^".
#
Kabbes schrieb:


Ruhig Blut! Er ist doch "Noch ein bub der manschmal ein wenig zu kritisch gegenüber sachen ist wo er nicht so viel ahnung hat ^^".


Sorry, bin aufgrund des Nick von einem 64/65 jährigem ausgegangen, hatte nicht in den Steckbrief geschaut und nehme gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil

Also Christoph, net bees gemeint.
#
Ich hoffe einfach das Oka bleiben darf!
Aber einer von den beiden wird wohl gehen und sieht ja nicht so aus als ob es Pröll wäre,..
Aber laut hr - Text wussten die beiden nix von dem Transfer was ich auch nich grad toll finde..
#
Oka muss bleiben.      
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:


mal was Gescheites


Das ich dir mal uneingeschränkt zustimmen würde Uli

Pro Ablöse für Pröll und Vertrag für Oka

Zustimmen dem Lessing? Niemals. Eher beiß ich mir die Zung oder hack die Finger.

Also ein Kaufmann ist der HB net so richtig, sonst wär er längst in VWborough und net mehr bei uns. Aber ein Fux isser. Der rochiert mit unsern Tormännern dermaßen rum, dass den gegnerischen Stürmern schon jetzt schwindlig wird. Fährmann? Gerade noch in Buer, und plötzlich bei der Eintracht im Tor (Leute, bedenkt: wenn so ein hochveranlagter Bub unserm Andi Menger in die Finger fällt - ich sag nur: Weltklasse in einem Jahr).

Zimmermann? Eben noch bei der Eintracht, und jetzt, unfassbar, immer noch. Lehmann? Beim VfB, dann ein Adler, plötzlich widder a Schwob. Pröll? Hm, nur einer von den zwei Rheinländern darf zurück in die Heimat, und ich sag gleich: den FF lässt der HB net gehn. Bleibt noch: Oka Nikolov. Eben. Der bleibt.

P.S. He CE, in der historisch-kritischen Karly-May-Ausgabe heißt es Howgh!, und net hugh. Howgh!!!
#
adlerkadabra schrieb:


P.S. He CE, in der historisch-kritischen Karly-May-Ausgabe heißt es Howgh!, und net hugh. Howgh!!!


Du solltest ab und zu mal in den Originalausgaben nachlesen.
#
Larruso schrieb:
Wer verfasst eine Sammelmail mit Unterschriftverzeichnis oder Forums-namen? Ich glaube wir sollen mal HB eine Gedächnismail schreiben. Liebe Sabine, dein Part...  


Hat sich zwar schon erledigt, trotzdem noch meine Antwort an Dich....

Mein lieber Daniel,
jetzt bringst Du mich in die Bredouille,
Denn ich finde es grundsätzlich falsch als „Eintrachtforum“ irgendwelche Forderungen bzgl. der Mannschaft zu stellen.
In diesem Falle würden mir wahrscheinlich 98 % aller wie auch immer gearteten Eintrachtfans zustimmen, wenn wir einen neuen Vertrag für Oka fordern, und eine Stammplatzgarantie oder so was ähnliches würde der ja auch nicht erhalten.
Aber ich stelle mir gerade vor, jemand fordert z.B. eine solche für Caio.
Oder aber das beliebte „Funkel-raus“ -Geschrei.
Eine Petition an Herrn Bruchhagen den Trainer zu entlassen?
Ich habe in meinem Post ja schon auf das Banner aus Block 40 beim Bochumspiel hingewiesen.
Das fand dich damals schon geil und ist die richtige Form um Vorstand, Aufsichtsrat und wen auch sonst immer auf einen Missstand aufmerksam zu machen.
Klar, unser Streik beim Bielefeld-Spiel am 11.11. 2006  war auch aus dem Forum raus organisiert, aber da ging es um die Belange der Fans, etwas gegen unberechtigte Stadionverbote zu tun.
Sei mir nicht böse, aber eine „Forumsinitiative“ Vertrag für Oka finde ich persönlich unpassend.
Viele Banner in Berlin schon und erst recht dann beim ersten Heimspiel gegen Köln sind meiner Meinung nach das richtige Medium um einen neuen Vertrag für Oka zu fordern.

Viele liebe Grüße
wib


Vertrag für Oka - jetzt!


Teilen