>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
Nicht aufgeben Jungs!

Für Vertragsverlängerung Oka Nikolov!
Gegen Thurk und Kommerz!
Für Spieler mit Vereinstreue!  
#
Jetzt gebt dem Mann endlich nen neuen Vertrag, verdammt!  
#
Er wird seinen Vertrag erhalten.  Ihr kennt doch HB diesen Fuchs.
Pröll gehört zu den Top 5 verdienern. Oka und Fährmann werden wohl nicht so viel verdienen und ich meine irgendwo gelesen zu haben das HB weniger für Gehälter ausgeben will. Also wird er wahrscheinlich Pröll von der Gehaltsliste absägen und weiter auf Sparkurs fahren.
#
oka weg...nie im leben...wichtigster man im tor..ohne ihn wirds noch schwerer als es schon ist:S
1000% für ihn
#
ich sage es auch gern nochmal:

Vertrag für Oka. Jetzt!

Wir brauchen ihn.
#
Hoch mit dem Ding, bis er einen Vertrag erhält!  
#
Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.

Knopfaugen Oka in Rente............yeeeahhh
#
FelixGnadenlos schrieb:
Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.

Knopfaugen Oka in Rente............yeeeahhh


Du bist ja Gnadenlos  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...
Für Vertragsverlängerung Oka Nikolov!
Gegen Thurk und Kommerz!
Für Spieler mit Vereinstreue!  

Profi.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.

Knopfaugen Oka in Rente............yeeeahhh


#
AdlerAusBosnien schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.

Knopfaugen Oka in Rente............yeeeahhh


Du bist ja Gnadenlos    


Ich würde es eher als Geschmacklos bezeichnen.  
#
Bigbamboo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...
Für Vertragsverlängerung Oka Nikolov!
Gegen Thurk und Kommerz!
Für Spieler mit Vereinstreue!  

Profi.


Was ist dein Problem?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...
Für Vertragsverlängerung Oka Nikolov!
Gegen Thurk und Kommerz!
Für Spieler mit Vereinstreue!  

Profi.


Was ist dein Problem?


Wo ist Dein Problem mit Thurk?
#
eine grosse sauerrei von bruchhagen, wenn er oka keinen neuen vertrag anbietet.
#
Bigbamboo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...
Für Vertragsverlängerung Oka Nikolov!
Gegen Thurk und Kommerz!
Für Spieler mit Vereinstreue!  

Profi.


Was ist dein Problem?


Wo ist Dein Problem mit Thurk?



Ich habe nicht unbedingt ein größeres Problem mit ihm.
Habe den Teil des Textes mehr oder weniger aus:

"U23 du bist unsere Zukunft dank Stadionveboten sind wir nun bei dir so werden wir fortfan den Weg mit dir gehen statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."

zitiert.
Tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Für mich war Thurk aber kein Spieler mit Vereinstreue, falls du das anders siehst, jedem seine Meinung.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich habe nicht unbedingt ein größeres Problem mit ihm.
Habe den Teil des Textes mehr oder weniger aus:

"U23 du bist unsere Zukunft dank Stadionveboten sind wir nun bei dir so werden wir fortfan den Weg mit dir gehen statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."

zitiert.
Tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Für mich war Thurk aber kein Spieler mit Vereinstreue, falls du das anders siehst, jedem seine Meinung.


Ich habe die Textzeile durchaus erkannt. Einfaches Nachplappern ist halt nicht so meine Sache. Und diesem Falle auch noch ziemlich unpassend. Thurk ist schließlich nicht auf eigene Veranlassung aufgrund eines besseren Angebots gewechselt.

Nun aber btt.
#
Bigbamboo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich habe nicht unbedingt ein größeres Problem mit ihm.
Habe den Teil des Textes mehr oder weniger aus:

"U23 du bist unsere Zukunft dank Stadionveboten sind wir nun bei dir so werden wir fortfan den Weg mit dir gehen statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."

zitiert.
Tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Für mich war Thurk aber kein Spieler mit Vereinstreue, falls du das anders siehst, jedem seine Meinung.


Ich habe die Textzeile durchaus erkannt. Einfaches Nachplappern ist halt nicht so meine Sache. Und diesem Falle auch noch ziemlich unpassend. Thurk ist schließlich nicht auf eigene Veranlassung aufgrund eines besseren Angebots gewechselt.

Nun aber btt.  


Hast PN.
#
#
und hoch

NEUER VERTRAG FÜR OKA - JETZT!
#
Der sture Herry wird bestimmt nicht verlängern, weil er an die "Angelegenheit" mit Verstand und nicht mit Herz herangehen wird.
Dafür sollte aber am Ende der Saison ein Abschiedsspiel für Oka gegen die Kickers im Waldstadion stattfinden, um im gebührend zu verabschieden!!


Teilen