>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
english_man_in_germany schrieb:
Ich persönlich denke und hoffe, dass Oka Nikolov keinen Vertrag als Spieler bekommt.
Ich halte Pröll für den wesentlich stärken und fitteren Spieler. Oka hat zwar viele Jahre für uns gespielt, aber alles geht irgendwann zu Ende. Er muss ja nicht den Verein ganz verlassen, er kann ja auch in einer anderen Funktion tätig sein, Scout oder whatever.
Pröll hat, soweit ich mich erinnern kann, nur in dieser Saison Fehler gemacht. Oka Nikolov hingegen hat schon während Zeiten von Dirk Heinen einige Fehlgriffe gehabt.
Am liebsten wäre mir, wenn Oka seine Karriere ausklingen lässt nach dieser Saison und Pröll noch seinen Vertrag erfüllt. Wenn er dann gehen will, soll er gehen und wir bauen auf die Jugend.
1. Kampf zwischen Fährmann und Pröll
3 Zimmermann.

Sollte Pröll uns verlassen, dann bitte Zimmermann auf PLatz 2 vorrücken und sich mit Fährmann um den ersten Platz streiten, ich denke, dass das ein fairer Kampf wird.
Weiterhin hoffe ich, dass Lehmann gehalten wird.
Folgende Situation wäre für mich auch denkbar.
Oka und Pröll werden uns verlassen, bzw den Lizensspielkader.
1 Fährmann und Zimmermann
3 Lehmann (kann ja auch U23 dann spielen)
Das wäre mir eigentlich am liebsten, wir hätten drei talentierte TW und dann würden die Karten immer neu gemischt werden. Und nur mal so nebenbei Jan Zimmermann ist ja auch nicht erst seit gestern bei uns.

lg


Lehmann muss nach dieser Saison zurück zum VFB.. glaub den sollte man langsam mal außen vor lassen für die Planungen der kommenden Saison.

Seit seiner ersten großen Verletzung hat Pröll meiner Meinung nach nie wieder zu seiner guten Form zurück gefunden. Unsicherheiten oder kleine Patzer hat er genau so eingestreut wie Nikolov das macht.  Der Unterschied zwischen den beiden ist zur Zeit eigentlich nur das Nikolov weniger anfällig für Verletzungen ist.
Nikolov ist alt genug um Fährmann noch einige gute Tipps fürs Profigeschäft mit zu geben. Von daher, Nr. 1 Fährmann, Nr. 2 Nikolov.. Pröll wechselt nach Hannover um da Enke zu ersetzen.  ,-)
#
Legenden entscheiden selbst wann Schluss ist!
Vertrag für Oka!
#
Mir kommt in der Diskussion hier Fährmann einfach zu gut weg. Talent hin - Talent her, er hat gerade einmal 4 Buli-Spiele gemacht und ist 20 Jahre jung. Wie kann man nur ansatzweise annehmen oder mutmaßen, dass er als Nr. 1 geholt wurde. Nix für ungut - aber einen Stammtorhüter für eine 1. Ligamannschaft stelle ich mir ein wenig anders vor...

Abgesehen davon finde ich es (und nicht nur von der Presse) absolut unfair und respektlos wird über den (angeblichen) Abgang von Pröll geschrieben wird. Sicherlich durchläuft er gerade eine Schwächephase nach seinen zahlreichen Verletzungen, aber hat die Nikolov nicht auch schon zig Mal gehabt ??? Ich halte Pröll für den um Längen besseren Torhüter und hoffe inständig dass er von den Verantwortlichen nicht auf´s Abstellgleis geschoben wird. Die öffentliche Kritik von FF an Pröll war mir letzte Woche schon zuwider, sowas kann man intern äußern. Komischerweise wird ein Meier oder Köhler bei unzähligen Grottenleistungen nie kritisiert, aber ein Pröll schon... ?

PRO Pröll > Nikolov kann anderweitig beschäftigt werden
#
Ich würde mich freuen, wenn Oka das Angebot annähme.
#
Lümmeltüte schrieb:
Mir kommt in der Diskussion hier Fährmann einfach zu gut weg. Talent hin - Talent her, er hat gerade einmal 4 Buli-Spiele gemacht und ist 20 Jahre jung. Wie kann man nur ansatzweise annehmen oder mutmaßen, dass er als Nr. 1 geholt wurde. Nix für ungut - aber einen Stammtorhüter für eine 1. Ligamannschaft stelle ich mir ein wenig anders vor...


Fährmann ist sicher nicht umsonst zweiter TW in der U21 - hinter Neuer.....


Lümmeltüte schrieb:
? Ich halte Pröll für den um Längen besseren Torhüter und hoffe inständig dass er von den Verantwortlichen nicht auf´s Abstellgleis geschoben wird.


Wenn, dann ist er allenfalls marginal besser als Oka. Nur zeigt es das nicht mehr. Bevor er in Form kommt, was ja leider immer ewig dauert, holt er sich immer wieder eine Verletzung. Und die Strafraumbeherrschung, sein einziges Plus gegenüber Oka, hat er scheinbar völlig verlernt!
#
Oka wir lieben dich!

Ich finde er sollte seine Karriere bei uns beenden. Er is schon so lange ein wichtiger Teil des Vereins und außerdem wurden wir in der gleichen Stadt geboren
#
AdlerMichelstadt schrieb:
Oka wir lieben dich!



       
#
OkaFanForever schrieb:
AdlerMichelstadt schrieb:
Oka wir lieben dich!



       



   
#
AdlerAusBosnien schrieb:
OkaFanForever schrieb:
AdlerMichelstadt schrieb:
Oka wir lieben dich!



       



     


 
#
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
OkaFanForever schrieb:
AdlerMichelstadt schrieb:
Oka wir lieben dich!



       



     


   


 ,-)
#
Seid doch so nett und unterlasst bitte solche Smileystafetten
#
   Okay, war nur Spaß.

Ich finds super, dass FF beim Keeper genauso hart ansetzt wie bei den Feldspielern, und auch das Angebot an Oka - als was auch immer - find ich astrein, souverän und charakterlich stark.  
#
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...
#
womeninblack schrieb:
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...


vorallem die klaren aussagen zu pröll fand ich erstaunlich.
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...


vorallem die klaren aussagen zu pröll fand ich erstaunlich.


Was hat Er denn gesagt ?
#
Maikoff schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...


vorallem die klaren aussagen zu pröll fand ich erstaunlich.


Was hat Er denn gesagt ?


er wurde sehr deutlich, dass pröll nicht das gehalten hat was man sich von ihm versprochen hat, die souvernität würde fehlen.

sowas in der art.
#
mickmuck schrieb:
Maikoff schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...


vorallem die klaren aussagen zu pröll fand ich erstaunlich.


Was hat Er denn gesagt ?


er wurde sehr deutlich, dass pröll nicht das gehalten hat was man sich von ihm versprochen hat, die souvernität würde fehlen.

sowas in der art.  


Dankeschön.
#
womeninblack schrieb:
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...


Freut mich!
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...


vorallem die klaren aussagen zu pröll fand ich erstaunlich.


erstaunlich und gut  ,-)
#
Das hatt er sich einfach verdient!!!!!!!            


Teilen