>

VF: Deutschland - Griechenland (22.06.12 / 20:45)

#
Kadaj schrieb:
wow, wie schlecht von özil


Das hat der sich sicher anders vorgestellt.
#
Ist aber das erste offensiv starke Spiel der Deutschen. Drückend.

Reus ein mehr als belebendes Element des Teams. Hätte ich ned erwartet. Kein Respekt vor alten Griechen der Mann.
#
Bravo Reus, zwar vorbei aber mal mit Risiko aus vollem Lauf abgezogen....müsste jetzt die 10 hochkarätige gewesen sein..
#
Sprudel schrieb:
Bravo Reus, zwar vorbei aber mal mit Risiko aus vollem Lauf abgezogen....müsste jetzt die 10 hochkarätige gewesen sein..


7 sinds...
#
Wenn das so weitergeht haben wir zur Halbzeit 80% Ballbesitz. Aber diese Chancen muss man nutzen, wenn man sie schon bekommt.
#
schweinsteiger is irgendwie von der rolle
#
Wie wärs mit Toni Kroos für Schweinsteiger?!?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie wärs mit Toni Kroos für Schweinsteiger?!?    


Der Sniper trifft auch mal halbverdeckt aus 20 m...viellecht ab der 70 min wenn die Griechen bis dahin standhalten..
#
Super von Tzavellas   Wo sind die Millionenangebote?  
#
Ich finds toll, dass die Deutschen ja so offensiv spielen, aber gänzlich ohne Absicherung da hinten teilweise... Naja.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Super von Tzavellas   Wo sind die Millionenangebote?    


Immerhin wurde auch hier schon 2 x Eintracht Frankfurt erwähnt
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds toll, dass die Deutschen ja so offensiv spielen, aber gänzlich ohne Absicherung da hinten teilweise... Naja.


Die Taktik basiert darauf, das die Griechen sehr lange brauchen, um aus Ihrem Strafraum rauszukommen  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finds toll, dass die Deutschen ja so offensiv spielen, aber gänzlich ohne Absicherung da hinten teilweise... Naja.


Die Taktik basiert darauf, das die Griechen sehr lange brauchen, um aus Ihrem Strafraum rauszukommen  ,-)  


Funktioniert leider halt nicht, weil Leute wie Salpingidis so lange brauchen, bis sie wieder zurückkommen.  
Dadurch wirds gefährlich.

Wann machen die endlich mal das Ding...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Super von Tzavellas   Wo sind die Millionenangebote?    


Immerhin wurde auch hier schon 2 x Eintracht Frankfurt erwähnt


Stimmt... Hatte vor Freude, Pipi in den Augen...  
#
Ich glaub meine Pizza kommt erst in der HZ! Vorm Spiel bestellt   Heute läuft auch nix!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich glaub meine Pizza kommt erst in der HZ! Vorm Spiel bestellt   Heute läuft auch nix!    


Du, letztens habe ich um 19:15 bestellt und um 20:50 bekommen. Kenne das.  
#
SermoTrier schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Super von Tzavellas   Wo sind die Millionenangebote?    


Immerhin wurde auch hier schon 2 x Eintracht Frankfurt erwähnt


Stimmt... Hatte vor Freude, Pipi in den Augen...    


Nachdem beim letzten Werbeblock vor 20:00 ein Mainzelmännchen kickend vor einem Depp05 Wappen rumgehampelt hat müssen Sie Bela Retý mit Eintracht Basecap mindestens 1 min am Stück zeigen..
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich glaub meine Pizza kommt erst in der HZ! Vorm Spiel bestellt   Heute läuft auch nix!    


Du, letztens habe ich um 19:15 bestellt und um 20:50 bekommen. Kenne das.    


Meckert nicht rum, beim Griechen würds heute noch länger dauern
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich glaub meine Pizza kommt erst in der HZ! Vorm Spiel bestellt   Heute läuft auch nix!    


Bei uns hier dauert es auch immer ne Halbzeit...  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich glaub meine Pizza kommt erst in der HZ! Vorm Spiel bestellt   Heute läuft auch nix!    


Du, letztens habe ich um 19:15 bestellt und um 20:50 bekommen. Kenne das.    


30 Schnitzel zu machen dauert halt etwas


Teilen