>

VF: Deutschland - Griechenland (22.06.12 / 20:45)

#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gekas läuft immer richtig. Stimmt , 3 Abstiege in 3 Jahren.      


Für 2 Abstiege konnte er nicht sooo viel, kam erst zur Winterpause. Immer fair bleiben.


Solange er trifft ist er eine Waffe.
#
jaaaaaaa, Lymbe  
#
Man will ja was kriegen für "sein Geld"    
#
Junglist83 schrieb:
und jetzt bitte den griechen noch 2-3 einschenken und ich wäre
glücklich!


Dann gehen die Griechen absichtlich pleite. Gegenseitige Erpressbarkeit ist was Feines.  

Jetzt ist es aber mehr als drückend. Auf, das 4. hinterher und Ruhe.
#
Lymbe!!!!
#
Jetzt auch noch mit Liberopoulos
#
Lympe und Gekas dürfen gerne treffen! Dann aber auch noch Reus und Klose nochmal  
#
Liberopulus - Gekas - ehemaliger Eintrachtsturm.
Jetzt können wir uns beruhigt zurücklehnen  
#
liberopulos....fehlt ja nur noch dass amanatidis sich selbst
einwechselt, 3 tore schießt und nach jedem tor sein trikot hochzieht, wo er ein shirt seines neuen labels drunter hat
#
Libero... Meine Güte, in seinem Alter gehen die Griechen doch schon in Rente.  
#
Junglist83 schrieb:
liberopulos....fehlt ja nur noch dass amanatidis sich selbst
einwechselt, 3 tore schießt und nach jedem tor sein trikot hochzieht, wo er ein shirt seines neuen labels drunter hat


Amanatidis? Ist der jetzt nicht Bauarbeiter?  
#
Wären Mantzios, Amantidis und Kyrgiakos noch in der Nationalmannschaft würde noch mehr Eintracht Frankfurt erwähnt werden
#
Reus. Dem gönn ichs. Starkes Spiel.

SIEG!
#
Irgendiwe fällt bei der EM sehr oft der name "Eintracht Frankfurt"  ,-)   ,-)   ,-)

booommm................. 4:1
#
REUS!      
#
Reus!!!!
#
     
#
So, jetzt beginnt der Hype. Offensiv war das heute schon stark.
#
SGE_Werner schrieb:
Junglist83 schrieb:
und jetzt bitte den griechen noch 2-3 einschenken und ich wäre
glücklich!


Dann gehen die Griechen absichtlich pleite. Gegenseitige Erpressbarkeit ist was Feines.  

Jetzt ist es aber mehr als drückend. Auf, das 4. hinterher und Ruhe.

Das Schöne ist - die spielen auf das Vierte!!! Was ein Unterschied zu früher. Und REUSS erziehlt es prompt!!!
#
SGE_Werner schrieb:
So, jetzt beginnt der Hype. Offensiv war das heute schon stark.


Ich bin als nächstes dafür, das wir Italien auseinander nehmen.

Aber Engländer wäre mir auch Recht, ein Kumpel aus England sagt gerade, das Deutschland unglaublich spielt  ,-)


Teilen