Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:So, jetzt beginnt der Hype. Offensiv war das heute schon stark. Ich bin als nächstes dafür, das wir Italien auseinander nehmen.Aber Engländer wäre mir auch Recht, ein Kumpel aus England sagt gerade, das Deutschland unglaublich spielt ,-)
SGE_Werner schrieb:So, jetzt beginnt der Hype. Offensiv war das heute schon stark.
hekimt schrieb:In so einem Spiel muss man jetzt nochmal Götze für Reus einwechseln.
Frankfurt050986 schrieb: hekimt schrieb:In so einem Spiel muss man jetzt nochmal Götze für Reus einwechseln. SMS an Löw?
raideg schrieb:[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=SHVlcGZlbmQvZGFuY2V0dXJ0bGUuZ2lm[/img]
SGE_Werner schrieb:Ganz ehrlich... Wie kann man Namen wiePapastathopouloshaben? Kein Wunder, dass die Griechen kein Geld haben, die geben schon 300 Euro für ein Namensschild aus.
SGE_Werner schrieb:Was der Hummels für Grätschen kann...
JJ_79 schrieb: SGE_Werner schrieb:Was der Hummels für Grätschen kann... Fast so gut wie der Gordon.
Italien und wir scheiden aus... Einfach weil ich Italien ja als EM-Sieger getippt habe... Hmph.
England... die würden sich vor uns die Hosen vollscheissen.
Da isser schon. Tippe aber für Özil
Ach da isser ja, hätte ich mir den Post sparen können
SMS an Löw?
Ich BIN Jogi Löw ,-)
Ist wohl echt ne Sache von Konzentration und Körperspannung über die Dauer, um gegen Griechenland zu gewinnen.
Papastathopoulos
haben? Kein Wunder, dass die Griechen kein Geld haben, die geben schon 300 Euro für ein Namensschild aus.
Passt schon -> Abkürzung Papa
Fast so gut wie der Gordon.
da fehlt noch was, auch von der Beinlänge her..