>

VF: Deutschland - Griechenland (22.06.12 / 20:45)

#
Keine Verlängerung?
#
dignity schrieb:
2 Elfmeter im turnier...
Beide für Griechenland...
Griechenland das Düsseldorf der Euro?


Im Gegensatz zu Düsseldorf konnte man beide geben.    Der erste war klar gegen Polen, der heute war vertretbar, vor allem beim Stand von 1:4 juckt das ja niemand, wenn so ne 50:50 Entscheidung zugunsten des zurück liegenden Teams gefällt wird.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Keine Verlängerung?


Konnten sich die Griechen nicht leisten wegen Überstundensatz
#
BBC-Kommentare

"I don't know how this will go down coming from an Englishman, but I love watching this Germany team and I am cheering every goal they score."

"Germany are like a machine. They have a knack of getting results and putting in performances when they are not playing well. The incredible thing is the team is so young - they could be together for the next three or four tournaments."

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17875837

Und so weiter...
#
SGE_Werner schrieb:
dignity schrieb:
2 Elfmeter im turnier...
Beide für Griechenland...
Griechenland das Düsseldorf der Euro?


Im Gegensatz zu Düsseldorf konnte man beide geben.    Der erste war klar gegen Polen, der heute war vertretbar, vor allem beim Stand von 1:4 juckt das ja niemand, wenn so ne 50:50 Entscheidung zugunsten des zurück liegenden Teams gefällt wird.


Mich jückt das, die anderen in meiner kicktipp-Gruppe bekommen jetzt 1 Punkt mehr als ich, weil ich auf 1 Tor Differenz und die auf 2 Tore Differenz getippt haben  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dignity schrieb:
2 Elfmeter im turnier...
Beide für Griechenland...
Griechenland das Düsseldorf der Euro?


Im Gegensatz zu Düsseldorf konnte man beide geben.    Der erste war klar gegen Polen, der heute war vertretbar, vor allem beim Stand von 1:4 juckt das ja niemand, wenn so ne 50:50 Entscheidung zugunsten des zurück liegenden Teams gefällt wird.


Mich jückt das, die anderen in meiner kicktipp-Gruppe bekommen jetzt 1 Punkt mehr als ich, weil ich auf 1 Tor Differenz und die auf 2 Tore Differenz getippt haben    


Taschentuchel?
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dignity schrieb:
2 Elfmeter im turnier...
Beide für Griechenland...
Griechenland das Düsseldorf der Euro?


Im Gegensatz zu Düsseldorf konnte man beide geben.    Der erste war klar gegen Polen, der heute war vertretbar, vor allem beim Stand von 1:4 juckt das ja niemand, wenn so ne 50:50 Entscheidung zugunsten des zurück liegenden Teams gefällt wird.


Mich jückt das, die anderen in meiner kicktipp-Gruppe bekommen jetzt 1 Punkt mehr als ich, weil ich auf 1 Tor Differenz und die auf 2 Tore Differenz getippt haben    


Taschentuchel?


Nein, der ist nicht in meiner Kicktipp-Gruppe...
#
4:1 gewonnen. Wieder mal geballte Fussballkompetenz beim ZDF  
#
also der Elfer war ein Geschenk. Arm ganz klar am Körper angelehnt ohne nur irgendeine Bewegung zum Ball. Wenn er sowas bei einem Tor weniger Vorsprung pfeifft, wäre ich sauer geworden.

Hab ITV geschaut, die englischen Kommentatoren sind begeistert vom Spiel der Deutschen. Ständig "lovely ball", "brilliant ball" etc. pp  
#
So, das Fallobst ist weg.

Es verbleiben Deutschland, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, England  

Schade, dass es nur noch fünf Spiele sind.
#
Frankfurt050986 schrieb:
4:1 gewonnen. Wieder mal geballte Fussballkompetenz beim ZDF    


Und dann am Ende bewusst zugegeben und unterschlagen. Griechische Methode... Man muss es ja ned genau nehmen.

Kahn hat Groupies.

Und Griechenland kann stolz sein auf die Leistung, wer hätte erwartet, dass die ins VF kommen.
#
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.
#
emjott schrieb:
So, das Fallobst ist weg.

Es verbleiben Deutschland, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, England  

Schade, dass es nur noch fünf Spiele sind.


Wir beantragen einfach, das alle Spiele ohne Deutsche Beteiligung noch mal wiederholt werden.  
#
Irief schrieb:
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.


Keiner von ARD und ZDF müsste noch arbeiten.
Vorallem die Kommentatoren hätten locker bis zum hohen Alter ausgesorgt  
#
Irief schrieb:
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.


und du ertrinken
#
Adler_2009 schrieb:
Irief schrieb:
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.


und du ertrinken


Auf Stelzen stehend...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190843,11842439/goto/
#
Irief schrieb:
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.


Splitter - Balken. Vgl. NT
#
Gutes Spiel, unnötig schwer gemacht.

Stark: Reus, Khedira, Özil
Gut: Klose, Hummels
Schwach: Boaten, Schweinsteiger
Der Rest für mich irgendwo dazwischen.
#
Man könnte meinen wir haben die Euro gewonnen, so hupen sie draußen rum.  :neutral-face
#
edmund schrieb:
Irief schrieb:
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.


Splitter - Balken. Vgl. NT  


Aber hallo.

Hat mich gefreut Nikos mal wieder zu sehen. Ansonsten schöner Kick, jetzt bitte die Engländer, da muss ich das erste Mal Olli Kahn zustimmen. Und Reus bitte drin lassen!


Teilen