>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
TiNoSa schrieb:
Tolles Spiel unserer Mannschaft - eigentlich 3 Punkte wert.

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....

Gefrustete Grüße,  

TiNoSa

P.S. Schönen Gruß an Friedhelm Funkel.



Dass das Spiel 3 Punkte wert war, in diesem Punkt stimme ich dir zu.
Aber, dass Caio nichts kann, da bin ich nicht deiner Meinung.
Er hat einige intelligente Pässe gespielt und fast das 2-1 vorbereitet.

Manchmal mit Missverständnissen mit den Mitspielern aber darüber kann man doch heute hinwegsehen. Klasse Spiel und das ist was zählt!
#
Gemessen am Spielverlauf wieder enttäuschend. Ein Sieg gegen Cottbus ist jetzt Pflicht.
#
Dauzieher schrieb:
Und es bleibt dabei. Wir schießen zu wenig Tore.
Ein Tor pro Spiel reicht vielleicht gegen den KSC aber nicht
gegen Hoffenheim und Leverkusen.
Ich hoffe aber mal das es nächste Woche gegen Cottbus reicht.
Und wer weis, vielleicht schaffen wir da endlich mal mehr als ein Tor.
Unsere Tordifferenzn würde es freuen.    


ich bin eher dafür erstmal 3 punkte zu holen!die tordifferenz ist wurscht wenn man genug punkte hat!und gegen cottbus MUSS einfach ein sieg her!
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
TiNoSa schrieb:


Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.


Ich schlage vor, dass du dir ein Spiel anschaust, bevor du deine geistige Armut hier verbreitest.



Ich schlage vor, dass man nicht jeden Troll füttern muss    


Hast auch wieder recht.  
#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!


Wo warst du ?
#
raideg schrieb:
Wenn unsere Jungs in den restlichen Spielen so auftreten, habe ich keine Angst wegen des Klassenerhaltes mehr!    
Wenn wir nur die Chancen besser verwerten würden. Aber die Tore werden auch noch kommen  


100% agree        
#
Aus dem Fazit von weltfussball.de :

Das Spiel ist aus und zufrieden darf hier nur eine Mannschaft sein - und das ist die Heimelf! ...
Frankfurt hatte bis auf Kießlings Lattentreffer viel mehr und vor allem weit bessere Chancen und musste in der Nachspielzeit eigentlich das Spiel entscheiden. Was aber besonders beeindruckte ist die Souveränität und Leidenschaft, mit der die Hessen derzeit auftreten. Spielt man so weiter, wird man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!
#
Praeriehund schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!


Wo warst du ?


Frag ich mich auch, also ich hab ehrlich gesagt NUR Frankfurter Fangesänge gehört.
#
uefa_schaub schrieb:
Aus dem Fazit von weltfussball.de :

Spielt man so weiter, wird man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!

Das hab ich schon so oft ...
#
Im großen und ganzen eine sehr starke Partie der Eintracht.

Starker Einsatz, gute Spielzüge, aber vor dem Tor etwas unglücklich.

Da war in der Tat mehr drin.

Ich hoffe nur, dass wir beim nächsten Spiel noch Stürmer haben und sich somit Kweuke und Fenin nicht ernsthaft verletzt haben.
#
Okocha-Flix schrieb:
kann man einer die aktion der letzten minute/letzten sekunden kurz wiedergeben?

werde aus den tickern nicht schlau.

chance von caio/bellaid und bajramovic innerhalb einer minute?

MFG
Okocha-Flix


Caio schießt einen Freistoß aus gut und gerne 35 Metern aus zentraler Position auf's Tor.

Adler lässt abklatschen, vor die Füße von Bellaid, der im 5-Meter-Raum Adler anschießt...

Danach folgten zwei Eckbälle für unsere Eintracht, Leverkusen wirkte sehr verunsichert.
#
Die 2 Wochen Pause sind ein Fluch und ein Segen gleichzeitig!

Fluch, weil die Jungs gerade gut drauf sind.
Segen, weil Fenin und Kweuke sich so erholen können, sofern sie nicht ernsthaft verletzt sind. Außerdem kann Libero auch wieder fit werden und Bajramovic noch an der Fitness arbeiten!
#
Kallinhoo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tolles Spiel unserer Mannschaft - eigentlich 3 Punkte wert.

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....

Gefrustete Grüße,  

TiNoSa

P.S. Schönen Gruß an Friedhelm Funkel.



Dass das Spiel 3 Punkte wert war, in diesem Punkt stimme ich dir zu.
Aber, dass Caio nichts kann, da bin ich nicht deiner Meinung.
Er hat einige intelligente Pässe gespielt und fast das 2-1 vorbereitet.

Manchmal mit Missverständnissen mit den Mitspielern aber darüber kann man doch heute hinwegsehen. Klasse Spiel und das ist was zählt!


...Schon mal dran gedacht, dass ich in meinem Beitrag ca. 1000% Ironie platziert habe?

Mannomann....

TiNoSa

P.S. Klar war Caio in den 12 Minuten, die ihm unser Übungsleiter zugestand, wirklich nicht schlecht! Konnte doch jeder sehen, sogar Südattila...
#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!

Wo warst du denn?
#
Ja super gespielt, aber trotzdem wieder kein Sieg. Andere gewinnen sogar ab und zu ihre schlechten Spiele.  

Wie der Bellaid aus einem Meter bei einem Tor von 7,32 m x 2,44 m dem Adler an den Kopp ballern kann, muss er mir auch mal erklären.  
#
Naja, wir hätten gewinnen können und müssen.
Die Eintracht war das ganze Spiel über, bis auf einzige kleine Ausnahmen, die Spielbestimmende Mannschaft. Ein Sieg wäre ganz klar verdient gewesen.
Leider hatten wir das Glück heute wieder nicht so ganz auf unserer Seite.

Wann guckt der Fußballgott wieder bei den Spielen der Eintracht vorbei?
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Gemessen am Spielverlauf wieder enttäuschend. Ein Sieg gegen Cottbus ist jetzt Pflicht.


gemessen an der ausgangsposition zufriedenstellend, auch mit blick auf die tabelle: wir haben jetzt 4 punkte auf den reli-platz, sechs auf den absteiger!

Übrigens: ein Sieg gegen Cottbus war immer Pflicht!
Und er wird gelingen.
#
TiNoSa schrieb:

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....


Geil, so kurz nach dem Spiel Grüße aus Trollywood.  
#
Schade, schade - da war bei der bisher besten Saisonleistung ein Sieg drinne...!

Leverkusen scheint sich voll auf den Kantersieg im DFB-Pokal-Halbfinale am 21.April 2009 gegen M1 zu konzentrieren...
#
TiNoSa schrieb:
Kallinhoo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tolles Spiel unserer Mannschaft - eigentlich 3 Punkte wert.

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....

Gefrustete Grüße,  

TiNoSa

P.S. Schönen Gruß an Friedhelm Funkel.



Dass das Spiel 3 Punkte wert war, in diesem Punkt stimme ich dir zu.
Aber, dass Caio nichts kann, da bin ich nicht deiner Meinung.
Er hat einige intelligente Pässe gespielt und fast das 2-1 vorbereitet.

Manchmal mit Missverständnissen mit den Mitspielern aber darüber kann man doch heute hinwegsehen. Klasse Spiel und das ist was zählt!


...Schon mal dran gedacht, dass ich in meinem Beitrag ca. 1000% Ironie platziert habe?

Mannomann....

TiNoSa

P.S. Klar war Caio in den 12 Minuten, die ihm unser Übungsleiter zugestand, wirklich nicht schlecht! Konnte doch jeder sehen, sogar Südattila...


Hatte deine Ironie in der Hitze des Tippens überlesen, sorry für mein Wutposting.
Dennoch brauchts deine Ironie jetzt auch nicht, die Mannschaft hat gut gespielt und auch Meier war ok, es ist eine deutliche Steigerung bei ihm zu sehen. Caio war auch gut in den 12 Minuten, der Freistoss war der Hammer.

Vielleicht sehen wir ihn und Meier noch öfters zusammen, das wäre doch was.


Teilen