>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
UliSteinoder schrieb:
Mar.co schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Adlersupporter schrieb:
2:0 für Leverkusen...  
hoffe aber, dass ich mich täusche....    


du täuschst dich


Bei soviel Optimismus hier (ka wo der herkommt) verlieren wir heute wieder.

Ich hoffe ich täusche mich auch.


ja auch Du täuschst Dich


Wehe ich treff dich nach 17:20 uhr an und du hast dich getäuscht  ,-)
#
Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.

Sarkasmus wo man nur hinschaut das Stadion ist 10 mal so gut wie unsere "Arena"
#
Erstmal danke für diesen geilen Spielthread! So viel Herzblut kann ja nur einen Sieg mitsichbringen.
Im Moent ist meiner Meinung nach zumindest ein kleiner Aufwärtstrend zu sehen, was mich guter Hoffnung für das heutige Spiel macht. Auch unsere Aufstellung ist nicht die schlechteste, also warten wir mal ab, wie's ausgeht.
Ich tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg!
#
ich wäre schon mit einer punkteteilung zufrieden
#
Eintracht!
#
Hoffe auf 3 Punkte ,denke aber es wird so sein ,dass sich Fenin alleine die Hacken abläuft und Funkel erst beim Stande von 2:0 reagiert .Caio wird sich 90 min warm machen und nicht zum Einsatz kommen .
#
Eintracht gewinnt 2:0. Ich habs geträumt. Und ich träume nicht oft von den Ergebnissen. Genauer gesagt erst einmal: Das 1:0 gegen die Bauern.
Caio macht ein Tor.
#
Mar.co schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Mar.co schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Adlersupporter schrieb:
2:0 für Leverkusen...  
hoffe aber, dass ich mich täusche....    


du täuschst dich


Bei soviel Optimismus hier (ka wo der herkommt) verlieren wir heute wieder.

Ich hoffe ich täusche mich auch.


ja auch Du täuschst Dich


Wehe ich treff dich nach 17:20 uhr an und du hast dich getäuscht  ,-)  


   
#
wie war das ,leverkusen hat in düsseldorf noch nicht gewonnen? dann werden wir mal wieder bloß der aufbau gegner wie bei so vielen mannschaften die ihre schlechte serie beenden!
#
Leverkusen wird uns wohl mit 3:0 oder 4:0 abschiessen, ham nen sehr guten Sturm. Wüsste nich wer bei uns die Tore schiessen sollte. Naja Wunder gibt es immer wieder  

http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
#
Wuschelblubb schrieb:
Leverkusen hat bisher seine "Heimspiele" in Düsseldorf alle verloren, ist aktuell in einem Formtief, weshalb dort aktuell so einiges in Frage gestellt wird, wir haben gegen Leverkusen die letzten Jahre eigentlich Auswärts immer ganz gut ausgesehen...

Alles Gründe die für uns sprechen, wenn wir nicht so gerne den Aufbaugegner spielen würden.  :neutral-face  


das ist nicht wahr. Von einem Punkt weiß ich ganz genau. 1:1 gegen Bochum. Die sind in ihrem Ausweichstadion schlecht aber nicht sooooo schlecht  
#
Mach et, Eintracht! Bitte!

Bin weg, muss/darf selbst Fußball spielen.
#
Ein glückliches 0:1 durch einen Fehler von Rene Adler.Aber hauptsache 3 Punkte !  
#
Ich hoffe ich irre mich, aber ich befürchte das wir ähnlich anfangen wie gegen Hoffenheim und dann schnell 2:0 hinten sind. Hätte gegen Hoffenheim auch so ausgesehen, wenn die nicht irgendwann überheblich geworden wären....

Ich hoffe wir kommen vielleicht mal ab der ersten Minute wirklich ins Spiel - ansonsten seh ich ziemlich schwarz.

Auch die Kicker - Berichte bzgl Leverkusen haben mir ein bißchen Sorgen bereitet. So ein reinigendes Gewitter unter der Woche hat schon bei vielen Teams so einiges bewirkt - man braucht ja nur an die WM 1974 und den zweiten Weltmeistertitel denken. Wenn Leverkusen einen Sahnetag erwischen sollte, muss man schon fast mit einer Klatsche rechnen (was auch bei vielen anderen Teams so wäre).

Hätte, wenn und aber. Vielleicht ist Leverkusen auch unheimlich verunsichert und wir mit starkem Chris-Meier-Tandem richtig abgezockt. Wer weiß das schon. Ich Tippe realistischerwiese ein 2:0 für Leverkusen, aber in Anbetracht der kniffligen (psychologischen) Situation auf beiden Seiten sind eigentliche fast alle Ergebnisse denkbar.

MFG und auf 3 Punkte!
Okocha-Flix
#
ich(selbst) schrieb:

Caio macht ein Tor.


Wie soll er das denn schießen, da er nicht aufgestellt ist und auch nicht eingewechselt wird? Gebts auf Kinners. Das Thema Caio ist für FFM traurige Geschichte. Der geht am Ende der Saison, nachdem er nicht einmal eine Chance erhalten hat, ein ganzes Spiel zu spielen. Funkel hat nun einmal die Chancen des teuersten Einkaufs der SGE-Geschichte nicht annähernd genutzt und wird auch heute zeigen, dass er darin auch keine Notwenidigkeit mehr sieht.
Aber ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überraschen...
#
Moin Moin, ich drücke unsrern Jungs heute mal wieder fest die Daumen. Ich habe gar kein Gefühl und denke, alle drei SApielsuagänge sind möglich. Wenn unsere Jungs taktisch clever agieren und die Null halten, haben sie alle Möglichkeiten, werden sie allerdings vom offensiven Fußball der Leverkusener überrollt, gibt es eine Klatsche. Für die Eintracht spricht: In den letzten Partien gegen Bayer sahen wir gar nicht so schlöecht aus und auch die Werks-Elf steckt momentan in der Krise - mir würde schon ein Unentschieden langen und dann am nächsten Spieltag ein klarer Dreier gegen Cottbus!
#
bei leverkusen fehlen heute aber auch einige...also funkel...hinterher ja nix auf die verletzten schieben!!!!
#
#
Dieses Spiel ist für mich sehr schwer zu tippen. Die Prognose von Bundesliga-Statistik ist ein 1:0 für Frankfurt !

http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=prognose

Ich hoffe die liegen damit richtig.
#
ich will hier ja jetzt net alle hoffnungen kaputt machen aber  realistisch gesehen denke ich,die putzen uns 2:0
andererseits ist es so,dass beim Fussball immer alles offen ist,deswegen lieben wir doch diesen Sport,oder?
-Zum glück-


Teilen