>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
Ich gehe mal davon aus das Jung heute wieder bei der U19 verweilen wird!

Aufstellung:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin
#
MrBoccia schrieb:
[size=7]

..... und aussen so



aussieht. Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.

Uiuiui    Bin mal gespannt, wer in dem Glaskasten zuerst mit Steinen ... äh mit Pyro ... ich meine natürlich mit Bällen schießt  

Definitiv eine sehr hübsche Threaderöffnung  

Es ist die Zeit gekommen, Legenden zu schreiben und einen  Großen (oder nur Jungen?) zu schlagen. Auswärtssieg! Eintracht!
#
wieder der köhler links hinten?  
hoffentlich hält er irgentwie seine seite links halbwegs dicht und ist nicht wieder an 2 gegentoren direkt beteiligt!
#
EintrachtSacha schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin


Ist Petkovic verletzt? Schlechter als Köhler war dieser in der Verteidigung nämlich mit Sicherheit nicht.
#
Köhler LV, hoffentlich geht das gut. (Hätte ich nicht so aufgestellt. Hoffentlich weiß Funkel was er tut).
#
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.
#
The_Lizard_King schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin


Ist Petkovic verletzt? Schlechter als Köhler war dieser in der Verteidigung nämlich mit Sicherheit nicht.


Petkovic sitzt gesund auf der Bank.
#
The_Lizard_King schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin


Ist Petkovic verletzt? Schlechter als Köhler war dieser in der Verteidigung nämlich mit Sicherheit nicht.


Also ich fand beide grauenhaft.. aber irgentjemand muss ja dahin, oder soll man so spielen:
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid->Loch
#
Eintracht23 schrieb:
AlexandreVinokourov schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Finde ich ganz ok das Jung mal ein kleine Päuschen bekommt


Nach zwei Spielen?


Der Junge ist 18 Jahre! Da finde ich das schon ok.


Wenn du meinst...
#
Wenn ich das richtig verstehe spielt Chris hinten links, das beruhigt mich etwas.
#
Warum Köhler als LV? Wir haben jetzt doch schon einige Male gesehn, dass das nicht passt. Kann einfach nicht verstehen warum Funkel es wieder ausprobiert.
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.


Und wenn ers nicht tut, wird wieder verbal auf Köhler eingeschlagen, obwohl er kaum was dafür kann.
#
chris hinten links? glaubich nicht ....

wieso verpflichtet man einen gelernten LV und lässt ihn auf der bank und dafür spielt dann ein Köhler ?
verstehe das irgentwie nicht ....
#
wenn ihr so spielt wie die 2. hz gegen hoppenheim holt ihr min. 1 Punkt

drück euch die daumen im abstiegskampf

www.fsv-forum.de
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe spielt Chris hinten links, das beruhigt mich etwas.


Du meinst sowas:

Ochs - Russ - Bellaid - Chris
Fink - Köhler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin[/align]

Das sieht doch schon ziemlich vernünftig aus!
#
also ich kapier euer problem nicht...er hat als lv ein schlechtes spiel gemacht...der rest war ok...
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.
Und wenn ers nicht tut, wird wieder verbal auf Köhler eingeschlagen, obwohl er kaum was dafür kann.  

Auf Köhler wird eh eingeschlagen, egal wo er spielt und egal wie gut er spielt.
#
Glaube es sieht so aus :

Pröll
Ochs Russ Bellaid Chris
Korkmaz Steinhöfer Fink Köhler
Meier
Fenin
#
was mir gerade auffällt...könnte es sein das bellaid hinten links spielt..ichgalube nicht dass er chris auf links verschenkt
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.
Und wenn ers nicht tut, wird wieder verbal auf Köhler eingeschlagen, obwohl er kaum was dafür kann.  

Auf Köhler wird eh eingeschlagen, egal wo er spielt und egal wie gut er spielt.


Der leidet ganz schön unter dem abgang von weissenberger...


Teilen