>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
tobek schrieb:
chris hinten links? glaubich nicht ....

wieso verpflichtet man einen gelernten LV und lässt ihn auf der bank und dafür spielt dann ein Köhler ?
verstehe das irgentwie nicht ....


Petko ist eben (noch) ein Unsicherheitsfaktor. Und dem Renaten-August darf man nicht viele Geschenke anbieten. Von daher halte ich das für recht vernünftig. Chris in seiner derzeitigen Form ist selbst auf der ungewohnten LV besser als alles, was wir derzeit (bzw. in der aktuellen Verfassung) im Kader haben.
#
Leverkusen 5 : 0 Frankfurt
#
Wie kommt ihr denn jetzt auf einmal darauf, dass Chris LV spielt?
#
Furiosoleet schrieb:
Leverkusen 5 : 0 Frankfurt


Du bist ja ein lustiges posierliches Tierchen...
#
Wenn ich so recht überlege wird wohl doch Köhler LV spielen. Fällt mir nur schwer das zu glauben. (Ich hab nix gegen Benny, aber das ist nicht seine Position).
#
Furiosoleet schrieb:
Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.

Sarkasmus wo man nur hinschaut das Stadion ist 10 mal so gut wie unsere "Arena"


Du irrst, das Stadion ist mindestens hunderttausenmal besser als das:

http://www.op-online.de/bilder/2009/02/18/76113/1665301371-stadion-kickers-offenbach-bieberer-berg-offenbach.9.jpg
#
Furiosoleet schrieb:
Leverkusen 5 : 0 Frankfurt


hab mal deine letzten beiträge gelesen, bist du dir sicher dass du im richtigen forum bist?
#
Kadaj schrieb:
Wie kommt ihr denn jetzt auf einmal darauf, dass Chris LV spielt?

Zweckoptimismus
#
Das Chris enorm wichtig und stark im DM ist, weiß sogar Funkel. Daher kann ich mir nicht vorstellen das Chris als LV spielt. Ich bin mir ziemlich sicher das Köhler als LV auflaufen wird, weil sonst kein Platz für ihn auf dem Feld ist.
#
Freienfelser schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Leverkusen 5 : 0 Frankfurt

hab mal deine letzten beiträge gelesen, bist du dir sicher dass du im richtigen forum bist?

Bitte keine Fangfragen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Das Chris enorm wichtig und stark im DM ist, weiß sogar Funkel. Daher kann ich mir nicht vorstellen das Chris als LV spielt. Ich bin mir ziemlich sicher das Köhler als LV auflaufen wird, weil sonst kein Platz für ihn auf dem Feld ist.


Der ist so klein, da ist überall ein Platz für ihn!
#
MrBoccia schrieb:
Freienfelser schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Leverkusen 5 : 0 Frankfurt

hab mal deine letzten beiträge gelesen, bist du dir sicher dass du im richtigen forum bist?

Bitte keine Fangfragen.


oh je, jetzt war ich neugierig, habe mal geguckt. Hmm, der Trend geht ja zum Zweitnick. Oder gibt es echt so viele in der Art?  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie kommt ihr denn jetzt auf einmal darauf, dass Chris LV spielt?

Zweckoptimismus


Achso...

Naja vllt kann man ihn irgendwie halbieren, sodass eine Hälfte im DM und die andere als LV agiert.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Das Chris enorm wichtig und stark im DM ist, weiß sogar Funkel. Daher kann ich mir nicht vorstellen das Chris als LV spielt. Ich bin mir ziemlich sicher das Köhler als LV auflaufen wird, weil sonst kein Platz für ihn auf dem Feld ist.


Der ist so klein, da ist überall ein Platz für ihn!  


Ne, er hat schon recht. FF will Köhler unbedingt in der Mannschaft haben, egal wo, egal wie gut, hauptsache er spielt.

Meinetwegen kann er ihn im MF aufstellen, aber nicht als LV.. man man man.
#
Tipp 0:1    
#
laut buli.de köhler links hinten...    
#
1:1 wäre okay
#
Korki spielt, das ist eminent wichtig
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Das Chris enorm wichtig und stark im DM ist, weiß sogar Funkel. Daher kann ich mir nicht vorstellen das Chris als LV spielt. Ich bin mir ziemlich sicher das Köhler als LV auflaufen wird, weil sonst kein Platz für ihn auf dem Feld ist.


Der ist so klein, da ist überall ein Platz für ihn!  


Ne, er hat schon recht. FF will Köhler unbedingt in der Mannschaft haben, egal wo, egal wie gut, hauptsache er spielt.

Meinetwegen kann er ihn im MF aufstellen, aber nicht als LV.. man man man.  


Mag sein, dass Köhler bei Funkel einen Stein im Brett hat, andererseits wird er allzuoft ungerecht beurteilt. So überstreng wie Meier und Köhler wird so kein Spieler beäugt!
#
Ich hatte mir zwar was anderes gewünscht aber nun sieht es dann wohl doch so aus :

Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Fenin


Naja, ist mir egal wer die drei Punkte holt.


Teilen