>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
downwheel schrieb:


warscheinlich von kölnern entworfen,passt aber eher zu hoffenheim,die message...
#
alles andere als eine niederlage, wäre eine überraschung.

aufbau gegner eintracht frankfurt allé  
#
aerie_FFM schrieb:
ich(selbst) schrieb:

Caio macht ein Tor.


Wie soll er das denn schießen, da er nicht aufgestellt ist und auch nicht eingewechselt wird?


Woher weisst du das? Bist du Gott?  
#
uefa_schaub schrieb:
Dieses Spiel ist für mich sehr schwer zu tippen. Die Prognose von Bundesliga-Statistik ist ein 1:0 für Frankfurt !

http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=prognose

Ich hoffe die liegen damit richtig.


Voll lustig  
Dach deren Prognosen verlieren wir nur noch 1 Spiel (Bayern)
Aber
Wir gewinnen auch nur noch eins (Heute)
Ansonsten nur noch unentschieden  
#
ich(selbst) schrieb:
aerie_FFM schrieb:
ich(selbst) schrieb:

Caio macht ein Tor.


Wie soll er das denn schießen, da er nicht aufgestellt ist und auch nicht eingewechselt wird?


Woher weisst du das? Bist du Gott?    


Wann haben wir Caio nochmal zuletzt gesehen? Schon n bissi her  

*duck und wech*
#
Wir hauen sie weg
#
Zicomania schrieb:
Wir hauen sie weg


7:0 ,-)

(wobei mir eigentlich auch ein dreckiges 1zu0 reichen würd)
#
fenin4ever schrieb:
downwheel schrieb:


warscheinlich von kölnern entworfen,passt aber eher zu hoffenheim,die message...


right, trotzdem .......
#
wie gegen Karlsruhe Scheiße gespielt und doch 1:0 gewonnen?? wieso auch ned heute
#
Die Leistung in der Zweiten Halbzeit gegen Hoffenheim hat Mut gemacht, ganz klar. Jedoch konnte sich Bayer Leverkusen darauf einstellen, während Hoffenheim von unserer Leistungsexplosion überrascht worden ist. Realistisch gesehen wäre alles andere als eine Niederlage eine echte Überraschung -- dennoch: wir brauchen die Punkte; und dass wir in der Lage sind zu kämpfen, hat man gesehen. Man darf also gespannt sein. Mit Viel Glück ist ein Sieg drin, ein Punkt wäre aber auch zufriedenstellend.
#
So wie es aussieht ist Augosto verletzt und Rolfes zumdindest angeshlagen.
#
Offizielle Aufstellung, ohne Jung, mit Korkmaz, taktisch wohl so:

21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 7 Köhler - 29 Chris, 6 Fink - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 11 Korkmaz - 17 Fenin.
#
seit 2 spielen ungeschlagen... ...heute abend heißt es dann schon seit 3
#
das Korkmaz in der Aufstellung ist finde ich sehr gut, aber Köhler hinten links halte ich doch für falsch
#
Lt. Alex (Liveticker) mit Jung und Ochs

Edit. Aufstellung im Liveticker ist berichtigt. Ist wie oben angegeben. Jung spielt nicht.
#
Laut bundesliga.de sitzt Jung nicht mal auf der Bank. Warum auch immer.
#
Kann ich denke ich mit leben mit der Aufstellung! Finde ich ganz ok das Jung mal ein kleine Päuschen bekommt
#
Eintracht23 schrieb:
Finde ich ganz ok das Jung mal ein kleine Päuschen bekommt


Nach zwei Spielen?
#
ich(selbst) schrieb:
aerie_FFM schrieb:
ich(selbst) schrieb:

Caio macht ein Tor.


Wie soll er das denn schießen, da er nicht aufgestellt ist und auch nicht eingewechselt wird?


Woher weisst du das? Bist du Gott?    


Wenn ich allwissend wäre, würde ich nicht schreiben, dass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Es ist einfach mein Gefühl, resultierend aus den Erfahrungen. Vermutlich ist Deiner Ansicht auch jeder Gott, der hier Prognosen über das Endergebnisse angibt  
#
AlexandreVinokourov schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Finde ich ganz ok das Jung mal ein kleine Päuschen bekommt


Nach zwei Spielen?


Der Junge ist 18 Jahre! Da finde ich das schon ok.


Teilen