>

Gebabbel rund um die EM in Polen und der Ukraine

#
Bin ich froh das diese blöde EM bald vorbei ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin ich froh das diese blöde EM bald vorbei ist.


ich bin froh, wenn andere Relativsätze verwenden
#
KSV-Jens schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Zu Deutschland - Italien :

Balotelli ist kein Eto'o, kein Ibrahimovic und schon gar kein Messi.
Hummels ist ... äh Hummels.

Das reicht !

Und wie das gereicht hat!


Ja, da habe ich fast so falsch gelegen wie Jogi.
#
Die werden am Ende noch Tore einblenden, wo keine fallen. *grunz*

3zu7 schrieb:
Haben wir in der Liga auch bald. Die EM bereitet uns wenigstens darauf vor, was uns in Zukunft auch im Liga-Alltag erwarten wird.

Es gibt ja schon öfter Spielberichte in der ARD-Sportschau, wo die "Emotionen" bestimmter Fans in verschiedenen Spielsituationen gezeigt und vom Reporter ausgiebig kommentiert werden. Da frage ich mich auch schon, was da alles zurecht geschnitten wurde. Vor allem frage ich mich aber, wen dieser Käse eigentlich eigentlich interessiert...
#
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...

http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa
#
zappzerrapp schrieb:
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...

http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa


der ist nicht ganz dicht
#
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...

http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa


der ist nicht ganz dicht


Ist mir egal. Hatte mir eh vorgenommen, wenn die WM in Kuwait angepfiffen wird, einen Cut zu machen und mich vom Fußball zu verabschieden. Würde nur gerne vorher noch Weltmeister und nicht zuletzt Deutscher Meister werden.  
#
Ach Katar, meinte ich natürlich...  
#
...und Komma auch woanders hin...
#
3zu7 schrieb:
Haben wir in der Liga auch bald. Die EM bereitet uns wenigstens darauf vor, was uns in Zukunft auch im Liga-Alltag erwarten wird.


ich habe mir jetzt erstmal wm und em auf unbestimmte zeit gestrichen. ich habe diese em schon relativ emotionslos betrachtet und bin sehr froh darüber.
#
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...

http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa


der ist nicht ganz dicht

Find die Idee gar nicht mal so schlecht, aber dann bitte konsequent weiterdenken und die Quali abschaffen und die EM mit allen in nem Europapokal-ähnlichen Modus ausspielen.
#
Platini scheint es ja wirklich nötig zu haben so auf Stimmfang zu gehen. Klar sind neue Ideen machmal nicht schlecht und kleine Länder haben kaum bis keine Chance auf ein Großereignis. Aber eine EM/WM ist ja auch durch die Stimmung innerhalb der Länder gekennzeichnet, die während des Turniers existiert. Gerade in Polen (zur Ukraine kann ich nichts sagen, war nicht da) war es wieder super, auch nach ihrem Ausscheiden wie sich viele für die Em begeistert haben. Außerdem kommen ja noch der Reiseaufwand dazu. Für viele Fans war es ja jetzt schon nicht möglich den Teams gescheit nachzureisen.
Das ganze würde dann einfach zu einer Art Champions League für Nationalmannschaften. Kann man dann auch jährlich ausspielen und noch mehr Geld verdienen.
#
Wann geht die EM denn los ?
#
uefa_schaub schrieb:
Wann geht die EM denn los ?


Läuft doch längst in Helsinki.

Wie da Leute auf Polen und Ukraine kommen ist mir ein Rätsel, das ist doch Finnland.
#
Aqualon schrieb:
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...

http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa


der ist nicht ganz dicht

Find die Idee gar nicht mal so schlecht, aber dann bitte konsequent weiterdenken und die Quali abschaffen und die EM mit allen in nem Europapokal-ähnlichen Modus ausspielen.


Hatten wir doch schon. Bis 1976 fand erst ab Halbfinale ein Mini-Turnier in einem bestimmten Land statt.
#
Welcher deutsche Spieler könnte eigentlich die Führung innerhalb der Mannschaft übernehmen. So wie es Puyol bei Spanien tut/getan hat. Wie es Beckenbauer/Breitner, Matthäus, Sammer, Klinsmann oder Effenberg getan haben. All diese Spieler haben internationale Titel geholt und ich glaube das ist kein Zufall. Mir fällt aktuell kein deutscher Spieler ein der diese Rolle auch nur annähernd übernehmen könnte. Er müsste ja nichtmal ein Riesen-Fussballer sein.

Das gibt es doch nicht, dass mir nicht ein deutscher, etwas unbequemer, lauter, Spieler einfällt.
#
uefa_schaub schrieb:
Welcher deutsche Spieler könnte eigentlich die Führung innerhalb der Mannschaft übernehmen. So wie es Puyol bei Spanien tut/getan hat. Wie es Beckenbauer/Breitner, Matthäus, Sammer, Klinsmann oder Effenberg getan haben. All diese Spieler haben internationale Titel geholt und ich glaube das ist kein Zufall. Mir fällt aktuell kein deutscher Spieler ein der diese Rolle auch nur annähernd übernehmen könnte. Er müsste ja nichtmal ein Riesen-Fussballer sein.

Das gibt es doch nicht, dass mir nicht ein deutscher, etwas unbequemer, lauter, Spieler einfällt.


Ich traue es mich kaum zu schreiben und es ist ja auch keine echte Option (mehr), aber wer mir einfällt ist J.Jones.
#
Einen US-Spieler?  
#
Meine Elf der EM:

Buffon
Ramos Pepe Alba
Khedira Pirlo
Silva Gerrard Iniesta
Balotelli Ronaldo
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aqualon schrieb:
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...

http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa


der ist nicht ganz dicht

Find die Idee gar nicht mal so schlecht, aber dann bitte konsequent weiterdenken und die Quali abschaffen und die EM mit allen in nem Europapokal-ähnlichen Modus ausspielen.


Hatten wir doch schon. Bis 1976 fand erst ab Halbfinale ein Mini-Turnier in einem bestimmten Land statt.

Also back to the roots, das freut doch die Traditionalisten hier bestimmt


Teilen