>

Gebabbel rund um die EM in Polen und der Ukraine

#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ihr habt recht.

Aber die WM 1978 incl. Besuch der Mannschaft durch Vorzeigenazi Rudel habe ich weitestgehend aus dem Hirn gestrichen.

Und das 1988er Spiel habe ich übersehen.


An das 78er Spiel konnte ich mich auch noch erinnern, das 88er Spiel hatte ich aber auch verdrängt.

Dafür konnte ich mich an alle 3 KO-Niederlagen erinnern. Das 3:4 1970, ein Skandalspiel, wo wir völlig verpfiffen wurden. Das 82er Finale, wo wir hoffnungslos unterlegen waren und das 2006er Halbfinale eh noch.


Da merkt man nur, dass Du alt bist.  

Klose spielt heute übrigens von Beginn an wohl. Interessant. Mal schaun, dann spielt Poldi bestimmt ne halbe Liga jetzt besser.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ihr habt recht.

Aber die WM 1978 incl. Besuch der Mannschaft durch Vorzeigenazi Rudel habe ich weitestgehend aus dem Hirn gestrichen.

Und das 1988er Spiel habe ich übersehen.


An das 78er Spiel konnte ich mich auch noch erinnern, das 88er Spiel hatte ich aber auch verdrängt.

Dafür konnte ich mich an alle 3 KO-Niederlagen erinnern. Das 3:4 1970, ein Skandalspiel, wo wir völlig verpfiffen wurden. Das 82er Finale, wo wir hoffnungslos unterlegen waren und das 2006er Halbfinale eh noch.


Da merkt man nur, dass Du alt bist.  

Klose spielt heute übrigens von Beginn an wohl. Interessant. Mal schaun, dann spielt Poldi bestimmt ne halbe Liga jetzt besser.


Podolski spielt aber auch nicht, ebenso Müller. Dafür wohl Schürrle und Reus dabei..
#
SGEjobra27 schrieb:

Podolski spielt aber auch nicht, ebenso Müller. Dafür wohl Schürrle und Reus dabei..

Das wäre nicht mehr wie richtig, denn die Beiden haben nicht wirklich gut gespielt.
#
Eine Aufstellung nach meinem Geschmack. Mal sehen, ob sich was tut über die neuen Außen.
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Podolski spielt aber auch nicht, ebenso Müller. Dafür wohl Schürrle und Reus dabei..

Das wäre nicht mehr wie richtig, denn die Beiden haben nicht wirklich gut gespielt.


Nach vorne hin haben beide nicht so gut gespielt, das ist korrekt, vor allem trauen sie sich zu wenig und wirken nicht spritzig genug. Wobei ich sagen muss, dass ich Poldi heute in Verbindung mit Klose schon gern gesehen hätte, die harmonieren ja ungemein. Nun gut...

Falls Reus und Schürrle mitspielen ist das sehr sehr mutig. Schürrle an sich ist keine Sache, der hat schon gezeigt dass er was kann, bei Reus... Hui.

Aber ok, Bender auf der Außenverteidigerposition hat ja auch geklappt. Jogi hat da meistens ein gutes Händchen. Solange es nicht gegen Spanien geht.
#
Das sind jetzt 2, die ihre Stärken im offensiven 1 gegen 1 haben. Löw geht wohl, wie so viele, davon aus, dass Defensivstärke heute nur sekundär sein wird und das Mats und Holger das schon richten. Hoffentlich gehts nicht nach hinten los  
#
Der Schürrle ist mir irgendwie unheimlich.

irgendwas schafft der heute.
#
Wir haben schon einmal von den Griechen eins auf die Mütze bekommen    

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8
#
Komplette Offensive austauschen, bis auf Özil? Hmmm?
#
zappzerrapp schrieb:
Das sind jetzt 2, die ihre Stärken im offensiven 1 gegen 1 haben. Löw geht wohl, wie so viele, davon aus, dass Defensivstärke heute nur sekundär sein wird und das Mats und Holger das schon richten. Hoffentlich gehts nicht nach hinten los    


war auch mein erster Gedanke.Man stelle sich vor die Griechen fangen an Fussball zu spielen  
#
Basaltkopp schrieb:
Komplette Offensive austauschen, bis auf Özil? Hmmm?


Find ich eigentlich ganz gut... der Müller stand ja jetzt auch öfters komplett neben sich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komplette Offensive austauschen, bis auf Özil? Hmmm?


Find ich eigentlich ganz gut... der Müller stand ja jetzt auch öfters komplett neben sich.  


Müller und Podolski sind beides auch nicht gerade die fantasievollsten Fussballer, die spielen immer das gleiche Ding runter und sind von Abwehrspielern leicht auszurechnen.
#
Ich will jetzt nicht sagen,dass ich Ahnung habe aber die Spanier müssen echt aufpassen.Leute wie Fernandaud Torrez oder Andre Inesteau sind echt gefährlich.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich will jetzt nicht sagen,dass ich Ahnung habe aber die Spanier müssen echt aufpassen.Leute wie Fernandaud Torrez oder Andre Inesteau sind echt gefährlich.


Find ich auch gefährlich solche Spieler im eigenen Team zu haben....
#
Gegen Spanien schon wieder mit komplett neuen Sturm? Na, ok.
#
Doenermann schrieb:
Abschlusstraining Italien  


Alt aber schlecht.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Andre Inesteau sind echt gefährlich.


Dem seine Zeit ist doch schon lange rum... der hat doch 2000 zusammen mit Lupescu, Munteanu, Popescu und Filipescu für Rumänien bei der EM gespielt.  
#
Wir werden wahrscheinlich über Italien ins Finale kommen und da Spanien schlagen müssen.

Die beiden haben uns aus den letzten drei Turnieren geworfen.

Ich glaub ja nicht dran.

(Und ja ich weiß, ganz andere Mannschaft mittlerweile, dennoch.. das wäre einfach viel zu geil, um wahr werden zu können).
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wir werden wahrscheinlich über Italien ins Finale kommen und da Spanien schlagen müssen.

Die beiden haben uns aus den letzten drei Turnieren geworfen.

Ich glaub ja nicht dran.

(Und ja ich weiß, ganz andere Mannschaft mittlerweile, dennoch.. das wäre einfach viel zu geil, um wahr werden zu können).


Gegen Italien haben wir bei Turnieren noch nie gewonnen, daher hoffe ich eher auf England.

Ich kann nachzählen so oft ich will. EM 2008 und WM 2010 sind immer noch nur 2 Turniere. Auch nach der Pipi Lamgstrumpf-Zählweise käme ich nicht auf 3.


Teilen