>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Woran liegt es ?

Weil Löw zwar gute Spieler auswählt, aber auch Spieler die sich im Ernstfall 'n Bonbon ins Höschen machen.
#
Italien macht in Hz 1 aus zwei Chancen, zwei Tore. Der beste Spieler des Turniers, Max Hummels, legt Kreisligahaft auf, danke schön, Spiel gelaufen.
Der Konter zum 2:0 war wirklich stark, aber sonst. Die deutschen haben sich die fehlpässe alle für Italien aufgehoben. An so einem Tag wären sie auch schon gegen Griechenland rausgeflogen.

Warum spielt eigentlich Schweinsteiger, wenn er mental nicht bei der Sache ist?

Unverständlich warum man heute so von der Rolle war. Fußball ist nun mal zu 90 % kopfsache.
#
gibts noch das spiel um platz 3?

löw hatte keine eier den verletzten schweinsteiger draußen zulassen.

gegen die griechen top gespielt und dann schürrle und vor allem reus und klose draußen gelassen...nur weil poldi mehr erfahrung hat....und gomez...kA wieso er den gebracht hat.

ich hoffe der pole hat sich jetzt aus der elf gespielt. als außen ist reus viel viel besser.


meine eltern leben seit 35 jahren in deutschland und ich hab nen deutschen pass mein vater auch und mich kotzt es an das khedira, boateng, özil und poldi nicht bei der hymne mitsingen (tut mir leid aber mich stört das extrem).

balotelli und montolivo tuen es doch auch.
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Skibbe: "Mit mir wäre Deutschland nie ausgeschieden"

 


 


Genau,die Deutschen wären gar nicht dabei gewesen!
#
Es ist wie immer: Deutschland gewinnt 10 Spiele in der Quali, alle 3 Spiele in der schweren Gruppe und ist insgesamt in 15 Pflichtspielen 15x als Sieger vom Platz gegangen = Es liegt nur an der tollen Mannschaft!

Deutschland verliert = Trainer raus!

Man könnte fast im UE an einem beliebigen Spieltag sein    
#
Wenn ich mir die ganzen hirnverbrannten Facebookposts durchlese, empfinde ich beinahe Schadenfreude, weil die ganzen Eventies rumheulen.  
#
Armin66 schrieb:
Nochmal - Schweinsteiger wird immer als Führungsspieler verkauft - er sieht ja auch so nett aus.. ...für mich war genau das ein Klotz am Bein...und jetzt bitte nichts von zwei Vorlagen erzählen...die hätten auch andere an gleicher Position gekonnt..


Meinst du die Führungsfigur, die im CL-Finale zunächst dem Elfmeter des Holländers aus dem eigenen Strafraum mit dem Rücken zusah und dann mit zwei Kilo braunes in der Hose beim Elferschießen zum Punkt lief?
#
strassenapotheker schrieb:
gibts noch das spiel um platz 3?




nein
#
Italien mit der besseren Innenverteidigung ab Minute 6, dem besseren Zweikampfverhalten und einem bessseren Stürmer.

Eine ganze Reihe von deutschen Spielern außer Form.

Frustrierend zu sehen, das sie immer noch cleverer sind als wir, egal wie kaputt der Fußball dort ist.
#
Junglist83 schrieb:
scholl hat recht!


vollkommen
#
ChristianW. schrieb:
Es ist wie immer: Deutschland gewinnt 10 Spiele in der Quali, alle 3 Spiele in der schweren Gruppe und ist insgesamt in 15 Pflichtspielen 15x als Sieger vom Platz gegangen = Es liegt nur an der tollen Mannschaft!

Deutschland verliert = Trainer raus!

Man könnte fast im UE an einem beliebigen Spieltag sein      


Ne sorry. Löw hat in diesem Spiel wirklich Scheiße gebaut und das kann man sich auf diesem Niveau nicht leisten.
#
ChristianW. schrieb:
Es ist wie immer: Deutschland gewinnt 10 Spiele in der Quali, alle 3 Spiele in der schweren Gruppe und ist insgesamt in 15 Pflichtspielen 15x als Sieger vom Platz gegangen = Es liegt nur an der tollen Mannschaft!

Deutschland verliert = Trainer raus!

Man könnte fast im UE an einem beliebigen Spieltag sein      

weil alles andere als ein titel eben kacke ist! und diesen anspruch muss deutschland immer haben
#
JoeSkeleton schrieb:
Armin66 schrieb:
Nochmal - Schweinsteiger wird immer als Führungsspieler verkauft - er sieht ja auch so nett aus.. ...für mich war genau das ein Klotz am Bein...und jetzt bitte nichts von zwei Vorlagen erzählen...die hätten auch andere an gleicher Position gekonnt..


erinnert schon an Ballack....hab ich mir aber schon vorher gedacht,wenn der heut spielt isses aus (Schweini,net der Ballack )


Der kann mit sicherheit kicken - ohne Frage - aber man hat auch gesehen, es geht derzeit nicht...wenn man wirklich ein grosser ist...dann zieht man mal zurück...und weiss selber, ich kann heute nicht helfen.
#
Aber das 2te von dem italienischen Afrikaner, war nicht schlecht.
#
strassenapotheker schrieb:
gibts noch das spiel um platz 3?

löw hatte keine eier den verletzten schweinsteiger draußen zulassen.

gegen die griechen top gespielt und dann schürrle und vor allem reus und klose draußen gelassen...nur weil poldi mehr erfahrung hat....und gomez...kA wieso er den gebracht hat.

ich hoffe der pole hat sich jetzt aus der elf gespielt. als außen ist reus viel viel besser.


meine eltern leben seit 35 jahren in deutschland und ich hab nen deutschen pass mein vater auch und mich kotzt es an das khedira, boateng, özil und poldi nicht bei der hymne mitsingen (tut mir leid aber mich stört das extrem).

balotelli und montolivo tuen es doch auch.


Nein Spiel um Platz 3 gibt es bei der EM nicht mehr
#
EintrachtFan87 schrieb:
Aber das 2te Tor von dem italienischen Afrikaner, war nicht schlecht.
#
ChristianW. schrieb:
Es ist wie immer: Deutschland gewinnt 10 Spiele in der Quali, alle 3 Spiele in der schweren Gruppe und ist insgesamt in 15 Pflichtspielen 15x als Sieger vom Platz gegangen = Es liegt nur an der tollen Mannschaft!

Deutschland verliert = Trainer raus!

Man könnte fast im UE an einem beliebigen Spieltag sein      


Fußball ist halt das einzige Hobby, bei dem man vorher schon weiss, dass man sich ärgert
#
strassenapotheker schrieb:
gibts noch das spiel um platz 3?

löw hatte keine eier den verletzten schweinsteiger draußen zulassen.

gegen die griechen top gespielt und dann schürrle und vor allem reus und klose draußen gelassen...nur weil poldi mehr erfahrung hat....und gomez...kA wieso er den gebracht hat.

ich hoffe der pole hat sich jetzt aus der elf gespielt. als außen ist reus viel viel besser.


meine eltern leben seit 35 jahren in deutschland und ich hab nen deutschen pass mein vater auch und mich kotzt es an das khedira, boateng, özil und poldi nicht bei der hymne mitsingen (tut mir leid aber mich stört das extrem).

balotelli und montolivo tuen es doch auch.



seh ich absolut genauso
#
bgmmzp schrieb:
Das Problem ist wieder, dass wir sie wieder feiern werden . Keine Frage man sollte sich toll empfangen, aber bitte nicht wieder eine Deutschland tour Frankfurt und sonst wo ihr habt das Halbfinale erreicht schön und gut, aber mehr auch nicht.


Fertig.
Aber ich sehs schon kommen, wieder diese Feiern um nichts. So ändert sich das nie und langsam muss sich jogi auch an die Nase fassen, mit solch einem Spielermaterial immer wieder zu scheitern...


Bei 28 EM und WM Teilnahmen mit insgesamt 20 Halbfinalteilnamen von scheitern zu reden find ich von jemanden mit so einem Nickname wie deinem schon Klasse .Hauptsache alles schlecht geredet
#
Armin66 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Armin66 schrieb:
Nochmal - Schweinsteiger wird immer als Führungsspieler verkauft - er sieht ja auch so nett aus.. ...für mich war genau das ein Klotz am Bein...und jetzt bitte nichts von zwei Vorlagen erzählen...die hätten auch andere an gleicher Position gekonnt..


erinnert schon an Ballack....hab ich mir aber schon vorher gedacht,wenn der heut spielt isses aus (Schweini,net der Ballack )


Der kann mit sicherheit kicken - ohne Frage - aber man hat auch gesehen, es geht derzeit nicht...wenn man wirklich ein grosser ist...dann zieht man mal zurück...und weiss selber, ich kann heute nicht helfen.


Jetzt noch mal zu Ballack ich mag ihn nicht aber er war ein Spieler der die Mannschaft mitgezogen hat.


Teilen