>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett
#
KirnerFFM schrieb:
also ich fahre schon seit 1993 zur eintracht aber sowas is mir noch nich passiert..ich bin sowas von enttäuscht von meinem verein.ist er das überhaupt noch??das frage ich mich wirklich öfters in letzter zeit??wo sind spieler geblieben die sich um den verein verdient gemacht haben??wie wird mit fans umgegangen die der mannschaft(die seit jahren mittelmäßigen fussball spielt)hinterherfahren und weder kosten noch mühen scheuen denen kein weg zu weit ist,egal ob zu nem freundschafstspiel oder zum europacup nach istanbul.es wird nie etwas positives über die eintracht fans gesagt.es wird immer nur etwas getan wenn ma wieder pyro geündet wird.

hier wird einfach gegen den fan gearbeitet.am besten verbannen wir jeden der sein mund aufmacht und dann sagt keiner mehr was!!!
mein tipp wäre gewesen sich mit vertretern der fangruppen zusammensetzten und nach einer lösung suchen.aber dafür sind die leute nicht fähig.

ein trauriger fan


Zustimmung.

Außerdem erwähne ich nochmal. Es wurde nur mal wieder ein Grund gesucht und jetzt auch gefunden, um weiter die Freiheit der FANS zu  beschränken.

Gab es mal ein Lob von Seiten des Vorstands, das es in letzter Zeit kaum mehr zu gewaltätigen Aktionen, Böller, Pyro etc. gegeben hat??? Nein hat es nicht.

Negative Sachen stellt man gerne in den Vordergrund oder habe ich mal einen HB gehört, das er sich gefreut hat, das es grandiose Choreos gegeben hat?? Nö, zu so was äußert man sich nicht.