>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett
#
KirnerFFM schrieb:
also ich fahre schon seit 1993 zur eintracht aber sowas is mir noch nich passiert..ich bin sowas von enttäuscht von meinem verein.ist er das überhaupt noch??das frage ich mich wirklich öfters in letzter zeit??wo sind spieler geblieben die sich um den verein verdient gemacht haben??wie wird mit fans umgegangen die der mannschaft(die seit jahren mittelmäßigen fussball spielt)hinterherfahren und weder kosten noch mühen scheuen denen kein weg zu weit ist,egal ob zu nem freundschafstspiel oder zum europacup nach istanbul.es wird nie etwas positives über die eintracht fans gesagt.es wird immer nur etwas getan wenn ma wieder pyro geündet wird.

hier wird einfach gegen den fan gearbeitet.am besten verbannen wir jeden der sein mund aufmacht und dann sagt keiner mehr was!!!
mein tipp wäre gewesen sich mit vertretern der fangruppen zusammensetzten und nach einer lösung suchen.aber dafür sind die leute nicht fähig.

ein trauriger fan


Zustimmung.

Außerdem erwähne ich nochmal. Es wurde nur mal wieder ein Grund gesucht und jetzt auch gefunden, um weiter die Freiheit der FANS zu  beschränken.

Gab es mal ein Lob von Seiten des Vorstands, das es in letzter Zeit kaum mehr zu gewaltätigen Aktionen, Böller, Pyro etc. gegeben hat??? Nein hat es nicht.

Negative Sachen stellt man gerne in den Vordergrund oder habe ich mal einen HB gehört, das er sich gefreut hat, das es grandiose Choreos gegeben hat?? Nö, zu so was äußert man sich nicht.

Wenn es so weitergeht, haben wir bald amerikanische Verhältnisse, wo es unerwünscht ist, im Stadion zu stehen, zu klatschen etc. nur um den FANS ein gutes Spiel zu bieten.
Scheinbar wollen aber viele hier lieber diese Verhältnisse, als Stimmung, Emotionen und Aktionen.

     
#
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett


woher weisst du das?
#
@crusher

Das Megaphonverbot ist eigentlich auch eine überflüssige Sorge, denn sollten diese Einschränkungen Bestand haben, ist es fraglich, wer denn überhaupt noch ins Stadion will.

ist die frage nicht eher, welche gründe dazu führen, dass leute die sich als eintracht-fans sehen, wegen eines nicht vorhandenen megaphons nicht ins stadion gehen?

wegen fußball ja anscheinend dann nicht...
#
Falls die Strafe für die Eintracht wirklich 60000 euros ausfällt, kann man das doch von den Fans bezahlen lassen.
Jeder hier im Forum 1 Euro und es bleibt noch was übrig für en paar Bengalos. ;o)
#
smoKe89 schrieb:
Feyloan schrieb:
smoKe89 schrieb:
Feyloan schrieb:
smoKe89 schrieb:
verbote jeglicher fanutensilien und dafür personalisierte tickets vorgesetzt bekommen wird hier als logische konsequenz angesehen?
sag mal wo bin ich denn hier?

Nicht in einer Rechtsfreien Zone wie du es wohl gerne hättest. Muss man bei dir keine Konsequenzen befürchten wenn man scheisse baut und Ordnungswiedrigkeiten begeht?

ich habe also pyros aufs feld geschossen?
danke für die info.

Habe ich dir das Vorgeworfen? Ich habe lediglich gefragt ob man bei dir auch für das was man tut gerade stehen muss. In diesem Falle ist es halt die ganze Fangemeinde die leiden muss dank ein paar Vollidioten die dem Verein wissentlich schaden.

natürlich muss ich für meine fehler geradestehen.
aber in dem fall habe ich keinen fehler begangen, oder? also ist es mein gutes recht mich zu weigern, für dinge gerade zu stehen, mit denen ich nichts zu tun habe! eigentlich ganz logisch oder?


Gut, ich drücke das mal etwas anders aus weil ich dir ja grundliegend nicht wiederspreche. Ja, es sollten diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden die es verbrochen haben und nicht alle anderen. Leider geht es in diesem Fall wohl nicht anders, und ich denke hinter verschlossenen Türen gab es auch das ein oder andere Gespräch.

Die Eintracht hat für sowas schon einen scheiss Ruf, ist leider so. Auch die Frage von weiter oben kann ich nur wiederholen, es kann doch nicht ernsthaft geglaubt werden dass der Verein auf ewig Tatenlos zuschaut, jetzt ist es halt leider mal soweit. Dagegen können wir nur was tun indem wir endlich die Leute denen der Verein scheissegal ist (also ich brumme Leuten/Vereinen denen ich verbunden bin nicht mehrere Zehntausend Euro strafe auf) endlich rauswerfen, und uns als gesamtgruppe mal vorbildlich verhalten anstatt dumm aufzufallen.
#
Pyro..??? Verboten..????
Die Taeter sollen sich ja nicht ueber ihre Strafe beschweren. Jeder weiss, worauf er sich einlaesst.

Dass die AG aber die gesamte aktive Fanszene damit abstraft, ist skandaloes. Ich identifiziere mich nicht mit den Zuendlern, also will ich verdammt nochmal auch nicht mit deren Taten assoziiert werden. Manchen mag es nichts ausmachen, aber eine Auswaertsfahrt ohne Banner, Fahnen und vor allem Megaphon tut mir im Herzen weh.

Dazke Eintracht!!!
#
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett


und da dann da zufällig pyro und böller im block herum lagen...
#
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett


Zu diesem Thema äußert sich ein ein HB auch nicht. Warum auch, gibt ja nix zu ernten. HB entwickelt sich, meiner Meinung nach, in einen ganz gefährliche Richtung (bezogen auf die Fans)
#
Larruso schrieb:
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett


Zu diesem Thema äußert sich ein ein HB auch nicht. Warum auch, gibt ja nix zu ernten. HB entwickelt sich, meiner Meinung nach, in einen ganz gefährliche Richtung (bezogen auf die Fans)

Da erkennt man wo er herkommt, DFBler halt, die haben noch nie viel von Fans gehalten.
#
das stinkt gewaltig nach support boykott!!!
#
peter schrieb:
@crusher

Das Megaphonverbot ist eigentlich auch eine überflüssige Sorge, denn sollten diese Einschränkungen Bestand haben, ist es fraglich, wer denn überhaupt noch ins Stadion will.

ist die frage nicht eher, welche gründe dazu führen, dass leute die sich als eintracht-fans sehen, wegen eines nicht vorhandenen megaphons nicht ins stadion gehen?

wegen fußball ja anscheinend dann nicht...


das hast du schön gesagt peter, aber selbstdarstellung liegt einigen offensichtlich mehr am herzen...jeder, dem die eintracht am herzen liegt, der muss eigentlich die aktion vom samstag verurteilen. achja - ich fahre übrigens seit 15 jahren auswärts, war am samstag in ka und hab es schon dort kritisiert. nur frage ich mich, wo hier so mancher möchtegernultra in den letzten jahren war, als nur ein paar leute in reutlingen, gütersloh oder sonstwo waren. da gab`s auch schon stimmung, komischerweise nur ohne einige von euch!
#
Oygardstol schrieb:
Heidelberger schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Am meisten nervt mich, dass damit der breiten Öffentlichkeit Polizeiaktionen wie in Bremen als sinnvoll erscheinen.



Liegt das an der Sache ansich oder an der Dummheit der Öffentlichkeit?


Eher an der Dummheit Einiger, die sich Eintrachtfans nennen !!!


Du kannst also beurteilen, wer Eintrachtfan ist und wer nicht? Respekt.
#
Also, versuchen wir mal die Strafen ganz logisch anzugehen. Wir gehen jetzt mal von einem Anti-Pyro-Standpunkt aus...

Was ist passiert? Der Vorstand hat dutzend Dinge für Auswärtsfahrten verboten.
Was ist die Folge? Verärgerte Fans, Normalos und Ultras. Weniger Support für die Mannschaft weniger Fans auswärts. Enttäuschte Fans...

Ich kann diese Maßnahmen nicht verstehen!
Wurde mit den Ultras danach eigentlich mal gesprochen?

Diese Kollektivstrafe erinnert an Mittelalter.
Die Strafe ist so absurd. Ohne Logik.
#
völlig richtig..diese richtung geht er aber mindestens schon seit 2 jahren!!
ich erinnere mich noch an einen rolf heller der hatte noch eier und kam 1996/1997 bei auswärstspiel in gütersloh selbst in den block um mit den fans zu reden.naja gut damals hat man die fans ja auch gebraucht die mit der spardose durch die vororte von frankfurt gegangen sind um sich geld für die eintracht zu erbetteln.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Oygardstol schrieb:
Heidelberger schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Am meisten nervt mich, dass damit der breiten Öffentlichkeit Polizeiaktionen wie in Bremen als sinnvoll erscheinen.



Liegt das an der Sache ansich oder an der Dummheit der Öffentlichkeit?


Eher an der Dummheit Einiger, die sich Eintrachtfans nennen !!!


Du kannst also beurteilen, wer Eintrachtfan ist und wer nicht? Respekt.  


Sobald einer was Dummes macht, ist er kein Eintrachtfan mehr. Ist doch klar!  
#
@Peter

du scheinst wohl nicht oft irgendwo mitzufahren oder? Das Megaphon an sich ist bestimmt nicht der Grund warum man zuhause bleiben sollte aber es ist dennoch eine schande das es verboten wird. So ist ein einheitlicher Support wohl kaum möglich und somit schadet dass der gesamten Stimmung. Und wenn die Mannschaft, Bruchhagen oder sonstwer sagen würde dass es eh nix bringt vom support die Mannschaft zu unterstützen dann kann man auch gleich zuhause bleiben. Ich fahre auswärts mit um erstens die Mannschaft zu unterstützen und nicht verfroren auf einem Sitzplatz zu sitzen und meinen Mund zu halten weil da kann ich mir auch Premiere holen und zuhause schaun.
#
SGE_77 schrieb:
... aber eine Auswaertsfahrt ohne Banner, Fahnen und vor allem Megaphon tut mir im Herzen weh.

Dazke Eintracht!!!  


Wie recht du hast...

Ich bin unendlich traurig.
#
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.
#
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.


Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.


Teilen