>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
fozzy schrieb:
LaBomba588 schrieb:
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett


woher weisst du das?


aus einem anderen Forum, bild:

http://1.bp.blogspot.com/_jRkjcK9JJy4/SaGu7VmQneI/AAAAAAAAAYQ/6VG3FVpLyKM/s1600/fotografenfinger%2BKopie.jpg



bild kann ich nicht öffnen... :-/
#
Ganz dringend notwendige Maßnahmen. Schließlich schießen die 1200 ProblemfansSaboteure ja quasi jedes Auswärtsspiel massenweise Raketen, Handgranaten und mit Sprengstoff gefüllte Orangen auf's Spielfeld.

Das lässt sich ganz offensichtlich nur Verhindern, in dem man Megaphone verbietet und Auswärtskarten personalisiert. Da steckt auf gar keinen Fall eine ganz andere Agenda dahinter.
#
Feyloan schrieb:
Larruso schrieb:
Zustimmung.

Außerdem erwähne ich nochmal. Es wurde nur mal wieder ein Grund gesucht und jetzt auch gefunden, um weiter die Freiheit der FANS zu  beschränken.

Gab es mal ein Lob von Seiten des Vorstands, das es in letzter Zeit kaum mehr zu gewaltätigen Aktionen, Böller, Pyro etc. gegeben hat??? Nein hat es nicht.

Negative Sachen stellt man gerne in den Vordergrund oder habe ich mal einen HB gehört, das er sich gefreut hat, das es grandiose Choreos gegeben hat?? Nö, zu so was äußert man sich nicht.

Wenn es so weitergeht, haben wir bald amerikanische Verhältnisse, wo es unerwünscht ist, im Stadion zu stehen, zu klatschen etc. nur um den FANS ein gutes Spiel zu bieten.
Scheinbar wollen aber viele hier lieber diese Verhältnisse, als Stimmung, Emotionen und Aktionen.

       


Hier ist wirklich soviel dummheit drin... aber zu den ersten zwei Stücken:

Es wurde nach einem Grund gesucht??? Also mal im ernst, hier war er nicht so schwer zu finden, vor allem warum sind dann einige so vollends bescheuert und liefern ihnen so Steilvorlagen....

Ausserdem wurde unser Verhalten in den letzten Jahren gelobt als das alles aufhörte eine Weile. Nur gegenfrage, warum sollte man uns loben nur weil wir dem Verein nicht aktiv schaden???? Bzw. die Stimmung wird ständig gelobt, und das ist der lob für die Fans. Würde auch bescheuert aussehen wenn HB jetzt herkommt mit einem "Also ich muss den Fans wirklich ein Kompliment aussprechen, das ist das erste mal seit X Jahren." Ich krieg ja auch jedes Jahr ein schönen Goldverzierten Brief von der Polizei wenn ich keine Straftaten begehe, und von den Behörden sowieso wenn ich meine Steuern fristgerecht und ordentlich abgegeben habe        


Also meinen Beitrag als Dummheit zu beschreiben, zeichnet dich schon mal als sehr intollerant  aus.

Zu deinem Rest brauche ich nichts mehr zu schreiben, da du anscheinend ein HB Jünger bist, der allen Scheiß mitmacht und wortlos hinnimmst.
Das wir solche Konsequenzen für eine solche LAPPALIE erhalten, ist der blanke Hohn.
Aber gut, das es FANS wie dich gibt, die so was noch finden.  
#
moment !!!

ich bin auch gegen Gewalt und ärgere mich ebenso über die "Fans". Bin nicht mehr bei Auswärtsspielen dabei.....bin aber am überlegen ob es überhaupt noch sinn macht meinen sohn irgendwann mit ins stadion zu nhemen, wenn ich mir die Vorfälle am GD anschaue etc.

Ich wollte nur mal die Seite zeigen, die keiner sieht.
Natürlich wurden sie nicht provoziert und haben deswegen angefangen. zufällig lagen ein paar raketen am zaun, die die Mannschaft vor 2 Wochen vergessen hat etc.
Also, genauso wie die AG, nicht alle über einenm Kamm scheren
#
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.


Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.



Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.


Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.
Wieso bloß fühl ich mich nicht so, als stünde ich an erster Stelle?



Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.  


Ich geb's auf.
#
rira schrieb:
Was für eine schwachsinns Entscheidung...

Da muss man ja schon fast sagen, hoffentlich brennts jetzt erst recht!  


Unfassbar, bei dir tickts wohl schon lang nicht mehr! Bleib fort. Vielleicht nehmen sie dich ja in Offenbach!          
#
Die Reaktion des Vorstandes ist für mich so nicht nachvollziehbar.

Warum ist das Megafon von Martin den so „Begehrenswert“  damit man es gleich mit einem Stadionverbot belegen möchte?
Ist es Ziel des Vorstandes, Spiele wie gegen Bielefeld Nov.2006 zu Standart zu machen?
Ist es Ziel Fans  zu „Vereinsinformanten“  umzuschulen?
Geht der Vorstand wirklich von der Annahme aus mit seinen verhängten Sanktionen das „Problem“ gelöst zu haben oder ist hier nur durch Blinden Aktionismus eine bestimmte Klientel bedient worden?

Um es nochmals zu sagen, ich persönlich fand die Aktion die den Innenraum betraft Schei..e.
Das mit der Pyro im Block, damit habe ich kein Problem soweit man bestimmte Sicherheitsvorkehrungen beachtet. Hatte auch den Eindruck, dass im Block kurz danach und  bei der Aktion doch viel Begeisterung für die Aktion vorhanden war. Aber es scheint so das diese Fans nicht hier im Forum sich zu Wort melden oder ihre Meinung geändert haben, was ja auch völlig OK ist, wer möchte schon gerne im „Wind“ stehen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Oygardstol schrieb:
Heidelberger schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Am meisten nervt mich, dass damit der breiten Öffentlichkeit Polizeiaktionen wie in Bremen als sinnvoll erscheinen.



Liegt das an der Sache ansich oder an der Dummheit der Öffentlichkeit?


Eher an der Dummheit Einiger, die sich Eintrachtfans nennen !!!


Du kannst also beurteilen, wer Eintrachtfan ist und wer nicht? Respekt.  



Ich halte es Deinem Alter zugute, daß Du es nicht verstehst was ich meine !
#
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.


Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.



Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.


Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.
Wieso bloß fühl ich mich nicht so, als stünde ich an erster Stelle?



Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.  


Ich geb's auf.



Also, du meinst also du sollst genau die gleichen Rechte, Aufgaben, Mitbestimmung und der gleichen haben wie ein Herr Bruchhagen? Klingt fair!
#
Komm ein drittes mal zitieren schaffste auch noch...  

Das HB auf die Fans scheißt zeigt er ja nicht zum ersten mal. Und so toll waren seine Transferleistungen in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr. Vom größten Fehler an FF festzuhalten, ganz zu schweigen. Soll er doch zu seinem Lieblingsverein gehn und Müller ersetzen.
#
Wenn ich zu einer Massenveranstaltung gehe wie der Fußball nun mal eine ist, muss ich damit klarkommen, dass dort Dinge passieren, die ich nicht beinflusen kann, in der ich aber alleine durch meine Anwesenheit zur Massenveranstaltung beitrage. Es ist bekannt das in bestimmten  Fangruppierungen Gewaltpotential vorhanden ist bzw. solche Leute dort akzeptiert und nicht ausgegrenzt werden.   Es gibt nicht wenige Fans die sich deshalb von diesen Fans distanzieren und deren Nähe meiden. Ich halte es mitlerweile auch so.
#
@Peter

ich befürworte diese Aktion in Karlsruhe auch nicht dennoch sage ich klipp und klar dass ein organisierter und guter Auswärtssupport mit diesen Verboten zunichte gemacht wird. Wie gesagt wenn es in den Augen der Bosse nicht wichtig ist weiterhin ein guter Rückhalt des Teams zu sein dann sollen sie es auch deutlich sagen und es werden sich einige zurückziehen denn was bringt es ein Megaphon zu verbieten. Die Ursache dieses Problems der Gewalt und alles weitere wird damit wohl nicht gelöst wenn man ein Megaphon verbietet oder willst du sagen dass der Steini die Aktion womöglich angeheizt hat? Schwachsinn wäre dass!!!
#
crusher schrieb:
peter schrieb:
@crusher

Das Megaphonverbot ist eigentlich auch eine überflüssige Sorge, denn sollten diese Einschränkungen Bestand haben, ist es fraglich, wer denn überhaupt noch ins Stadion will.

ist die frage nicht eher, welche gründe dazu führen, dass leute die sich als eintracht-fans sehen, wegen eines nicht vorhandenen megaphons nicht ins stadion gehen?

wegen fußball ja anscheinend dann nicht...


Moment, alles hat seine Grenzen. Offensichtlich ist ein Großteil bereit, sich für 10 Std. in Gewahrsam nehmen zu lassen und trotzdem zurückzukehren. Wenn einem dann noch die Möglichkeit zur Unterstützung der Mannschaft quasi versagt wird, ist die Bereitschaft vielleicht nicht mehr gegeben.
Du gehst genauso wegen des Fußballs ins Stadion, aber auch, wenn die Karten 180EUR kosten? In diesem Fall darfst du dann die Maßnahmen als Preiserhöhung ansehen.


den teil mit dem kartenpreis habe ich nicht verstanden.

und die mannschaft wurde auch schon zu zeiten unterstützt als es keine megaphone gab, keine uf und wer die unterstützung der mannschaft daran fest macht, dass es einen organisierten support gibt, der sieht das deutlich anders als ich. früher war ganz sicher nicht alles besser, es war einfach nur anders. und es hat auch funktioniert.

ich brauche keine party, kein pippi langstrumpf, kein hüpfen, keine pyro und auch keine wm-stadien.
#
sieht so aus, als wolle der verein keine unterstützung mehr. sollen sie halt sehen, was sie davon haben...

ich dachte immer, wir hätten im gegensatz zu manch anderen vereinen einen halbwegs normal denkenden vorstand. dem ist wohl nicht so...schade eigentlich...
#
peter schrieb:

ist die frage nicht eher, welche gründe dazu führen, dass leute die sich als eintracht-fans sehen, wegen eines nicht vorhandenen megaphons nicht ins stadion gehen?

wegen fußball ja anscheinend dann nicht...

zumindest ist fußball wohl nicht alles. wer wirklich nur ins stadion geht, um fußball zu sehen, der ist bei der eintracht falsch. hoffenheim, leverkusen... mal ehrlich, momentan spielen so ziemlich alle von liga 1 - 3 besseren fußball.

ich gehe nicht nur wegen dem fußball ins stadion. definitiv nicht. ich bin eintracht fan, nicht nur fußballfan. das ganze, achtung, event   soll auch spass machen. dazu gehört wesentlich mehr. freunde, stimmung etc.
fußball kann ich bei premiere sehen. und für samstag überleg ich mir auch ob ich das mache.  
#
Es gab Zeiten da hatte man das Sippenhaft genannt. Auf eine unkontrolierte Aktion "Raketen aufs Spielfeld" folgt eine gesteigerte Version. Wo soll das enden?
Es werden bestimmt jetzt schon beim Heimspiel gegen 06 wieder mit wehemenz z.B. Glasflaschen durch die Ordnungskräfte eingesammelt werden. Von solchen Gefahrenabwehrverordnungen habe ich beim Karneval noch nichts gehört.  
#
Oygardstol schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Oygardstol schrieb:
Heidelberger schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Am meisten nervt mich, dass damit der breiten Öffentlichkeit Polizeiaktionen wie in Bremen als sinnvoll erscheinen.



Liegt das an der Sache ansich oder an der Dummheit der Öffentlichkeit?


Eher an der Dummheit Einiger, die sich Eintrachtfans nennen !!!


Du kannst also beurteilen, wer Eintrachtfan ist und wer nicht? Respekt.  



Ich halte es Deinem Alter zugute, daß Du es nicht verstehst was ich meine !


Ich verstehe tatsächlich nicht was du meinst, sehe da aber keinen Zusammenhang mit meinem Alter.
#
adlervalentin schrieb:
Heute ist der Tag, an dem der moderne Fußball nicht mehr als Illusion oder Zukunftsmusik vor mir schwebt. Heute ist er da und trifft mich mit unglaublicher Härte und Wucht!
Gegen den modernen Fußball.  


Also moderner Fussball bedeutet, gegnerische Spieler mit Leuchtrakten zu beschiessen? Wusste ich auch noch nicht!

Mein Gott, bin ich ein blöder Spießerfan! Aber bei Deiner Vorstellung von modernem Fussball habe ich irgendwie auch keinen Bock mehr.....

Wenn Leute wie auswaertsinferno in letzter Konsequenz daheim bleiben wollen, wird es der Eintracht ganz sicher keinen Schaden zufügen
#
Isaakson schrieb:
fozzy schrieb:
LaBomba588 schrieb:
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett


woher weisst du das?


aus einem anderen Forum, bild:

http://1.bp.blogspot.com/_jRkjcK9JJy4/SaGu7VmQneI/AAAAAAAAAYQ/6VG3FVpLyKM/s1600/fotografenfinger%2BKopie.jpg


Achso, es wurde nur deswegen gezündelt, weil der Fotograf provozierte. Aha.  

Nochmal: Ich unterstütze die Entscheidung des Vorstandes. Der Verein darf sich nicht von bestimmten Gruppen und ganz besonders von den UF auf der Nase rumtanzen lassen. Keine italienischen Verhältnisse in Deutschland!
Die Entscheidung des Vorstandes ist wohlüberlegt.


Nein natürlich nicht! Mach die Augen auf, gerade da finden Geisterspiele statt und die alten Fans gehen nichtmehr ins Stadion sondern in ihren Kneipen gucken!

Aber dann keine italienischen Verhältnisse bezüglich des Pyros fordern...
#
rira schrieb:
Komm ein drittes mal zitieren schaffste auch noch...  

Das HB auf die Fans scheißt zeigt er ja nicht zum ersten mal. Und so toll waren seine Transferleistungen in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr. Vom größten Fehler an FF festzuhalten, ganz zu schweigen. Soll er doch zu seinem Lieblingsverein gehn und Müller ersetzen.  


Geh du doch doch zu deinem Lieblingsverein OFC. Dich braucht keiner. Heribert Bruchhagen hingegen hat für die Eintrachtt mehr geleistet, als so mancher Dummschwätzer in diesem Forum.


Teilen